lain disconnected


Forum

Vater Unser - Spoiler !

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon yasuo » Sa 25. Januar 2003, 14:11

Arg - ich sehe gerade dass Vater Unser (16,1 mb) unter Downloads zu sehen ist.
mach doch bitte eine Spoiler Warnung dazu !!!

PS: hab mein PW vergessen - kannst du bitte den User Yasuo löschen ?
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Lerche » Do 17. April 2003, 11:48

Ich bin mal wieder spät dran....

Bei dem Video dachte ich, das Spiel hat sowieso keiner, deshalb erübrigt sich das. Aber eigentlich hast du recht, sicher ist sicher.

Du bist also Yasuo. Dein Passwort kannst du dir ja auch mailen lassen, der Link ist auf der Seite, auf der man sich einloggt. User einfach umbenennen kann ich leider nicht.
Bitte sag nochmal bescheid falls du das PW gar nicht willst und ich Yasuo wirklich löschen soll, bis dahin lass ich ihn lieber noch da.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 10:07

das hört sich jetzt ziemlich naiv an, aber was ist eine spoiler warnung?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 20:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Der Joh » Di 19. August 2003, 15:02

Ein Spoiler ist eine Information die dir den Spass an einer Sache vedirbt (daher der Name) indem es z.B. vorzeitig etwas preisgibt, wie wenn ich dir sage das Darth Vader der Vater von Luke ist bevor du dir Star Wars zum ersten mal ansiehst.

Oh-oh.. ich hoffe ich hab jetzt niemandem 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' verdorben...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 19:11

achso! jetzt weiss ich wieder mehr, danke. mir hast es nich verdorben *g*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 20:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon GOLDFISH » Fr 8. Juli 2005, 19:52

hm der Thread is zwar auch nicht mehr aktuell aber meiner Meinung nach gehört sowas nicht gespoilt sondern gelöscht.
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 19:54
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron