lain disconnected


Forum

2 Jahre kein Admin, und mehrere Tage offline... - Da bin ich wieder, und hoffe ihr seid nicht zu verärgert :)

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Sa 13. August 2005, 17:24

Hallo, ich bins. Lerche.
Manche kennen mich vielleicht noch als den Admin dieser Seite. Ja, diese Seite hat tatsächlich einen Admin! Er hat sich nur für ein paar Jahre oder so nicht blicken lassen und die Seite vollkommen sich selbst überlassen.

Aber nun ist er (vorerst) wieder da... und hat einen ziemlich vollen PM-Ordner mit Nachrichten die sich über sehr lange Zeit angesammelt haben. Also falls der eine oder andere von euch demnächst eine Antwort bekommt auf eine Frage die er vor 6 Monaten gestellt hat, nicht wundern ;)

Jetzt möchte ich mich aber vielmals dafür entschuldigen, daß lain disconnected ohne jede Ankündigung für mehrere Tage unerreichbar war. Grund hierfür war ein Serverumzug, der, hätte ich alles richtig gemacht, eigentlich ohne Downtime hätte vonstatten gehen sollen...

Also, ein ganz grosses "Gomen" von mir, und ein Versprechen, daß ich mich in Zukunft etwas besser um diese Seite kümmern werde (naja, soweit es mir zeitlich eben möglich sein wird...).
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Masayuki » Sa 13. August 2005, 17:30

hiho lerche!
welcome home...oder so

jetzt da du mal wieder da bist müssen wir (die treuen dauerboarduser) uns glaube ich mal für das total zugespamte board entschuldigen...oder bedanken?

wunderbare sache dass die seite wieder mal beachtet wurde ;) [ich hoffe das forum bleibt so wie es ist ^_^]

auf weitere 2 jahre!

(Edited by Masayuki at 18:32 am 13. Aug. 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Lerche » Sa 13. August 2005, 17:44

Danke Masa, schön wieder daheim zu sein :)

Die Seite selbst wurde eigentlich noch gar nicht geputzt, das steht erst noch bevor. Leider muss ich feststellen daß meine Webmasterfähigkeiten inzwischen total eingerostet sind, das wird sich also bestimmt mal wieder hinziehen.

Was das Board betrifft... naja, ich denke etwas mehr Themenbezug bei den Posts wäre nicht schlecht, aber darüber können wir alle ja noch reden. Aber natürlich bin ich froh daß einige Daueruser dieses Forum vor dem endgültigen Tod bewahrt haben. Vielleicht schreib ich mal die alten, verlorenen Mitglieder an, ob sie nicht mal wieder vorbeischauen wollen.

Ach nochwas, Masa, du hast mir vor 1,5 Jahren ( ^_^; ) eine PM geschickt bzgl. Ikonboardinstallation... ich schätze das hat sich inwzischen erledigt... Entschuldigung...

Oh je, da gibts einige bei denen ich mich entschuldigen muss weil ich nie geantwortet hab... Silthanas, Megabrain, Aitosha, freemind, ....
Sorry, kommt auch nicht wieder vor!
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon hiro » Sa 13. August 2005, 18:19

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :biggrin:

Ja, wir haben gut auf das Forum 'aufgepasst' ^^'
*hust* und was den Themenbezug angeht: was willst du denn, jeder Post hat sein eigenes Thema x) (oder so o.O)

Zumindest ist es schön, dass du wieder da bist. ^^
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Lerche » Sa 13. August 2005, 19:17

Dankeschön :)

Aber bald ist es nicht mehr so schön daß ich wieder hier bin, nämlich dann wenn ich hart und rigoros gegen Spam durchgreife ;) Nee, keine Sorge, so schlimm wird’s auch nicht.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Masayuki » Sa 13. August 2005, 23:07

:biggrin:
jaha ikonboard hab ich mir aus dem kopf geschlagen ^_^
phpBB2 ist angesagt ....*hust*ich will ja keine werbung machen

hmmmm themenbezug
mir fällt gerade ein dass ich seit über einem halben jahr sage dass ich SEL wieder gucke und posts dazu schreiben werde...*ähem* tja .... die DVDs sind gerade ausgeliehen...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Kizuna » So 21. August 2005, 18:48

:katze: ....auch von mir eine herzliches willkommen zurück!!!

nya und ich sollte mich auch entschuldigen was das gespame hier anbelangt *sich für schuldig bekennt* aber ohne admin wird man halt einfach zu soo viel schwachsinn (wie du sicher bald merken wirst) verleitet ^__^'
nya es war halt unser guter wille das/dein forum (mit welchen mitteln halt immer) am Leben zu erhalten *hihi*
*miauz*
wie auch immer schön wieder einen admin zu haben....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » So 21. August 2005, 18:57

Ich bin doch froh daß hier in der ganzen Zeit jemand die Stellung gehalten hat ^_^
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM


Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron