lain disconnected


Forum

Lain sound - hilfee

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Do 12. Oktober 2006, 17:35

Vielen Dank für die Bewertung "genial" ^_^

Ich werde es wieder online stellen, aber wie so vieles kann ich auch das erst Ende Oktober machen, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe.

Das Cover hab ich zusammen mit anderen mp3s vor ein paar Wochen runtergenommen. Es gab auf der Seite ja auch das Original-Duvet. Ich war nämlich davon ausgegangen, daß das Bôa recht sein wird, weil sie das Lied auch auf ihrer eigenen Homepage zum Download angeboten haben. Nun hab ich vor ein paar Wochen festgestellt, daß Duvet dort aber nicht mehr zum Download bereitsteht, und es deshalb auch von ld runtergenommen. Ich glaub, das Cover hab ich einfach nur deshalb gleich mit entfernt, weil es so schneller ging ^^;
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon HoaX » Do 12. Oktober 2006, 18:04

es is ja auch genial.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron