lain disconnected


Forum

Das neue Forum - Feedback und Fehlermeldungen bitte hierher

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Das neue Forum - Feedback und Fehlermeldungen bitte hierher

Beitragvon Lerche » Sa 8. April 2006, 15:24

zuletzt aktualisiert: 15.04.2006

So, das Grundgerüst des neuen Forums steht, ganz fertig ist es aber noch nicht.

:arrow: Ich möchte euch erstmal mitteilen, woran noch gearbeitet wird:

- kleine Verbesserungen am Design stehen noch aus.

- die alte Rubrik "Sonstiges" habe ich noch nicht nach Threads durchsucht, die in andere, offene Bereiche der Forums verschoben werden sollten.

:arrow: Leider war der Umzug nicht ganz problemlos. Hier kommen die schlechten Nachrichten:

- Eure persönlichen Avatare, die ihr selbst hochgeladen habt, wurden leider nicht übernommen. Ihr müsstet euren Avatar also nochmal hochladen (das geht wie immer in eurem Profil). Wenn ihr euren Avatar aus dem alten Forum nicht mehr habt schreibt mir einfach eine PM oder Mail. Ich hab die alle noch.

- Ich bin nicht ganz sicher, aber es scheint, daß in den alten Threads die Signaturen verschwunden sind.

-Alte PMs sind auch weg.

- Das ist jetzt wirklich ein schwerwiegendes Problem: Mir ist aufgefallen, daß ein Mitglied "verschwunden" ist, und ich hab leider keine Ahnung, wieso. Bleibt nur zu hoffen, daß das nicht noch mehr Leuten passiert ist. Falls ihr euch nicht einloggen könnt (unter eurem alten Namen und Passwort), dann schreibt mir bitte eine Email.


So, und nun bitte ich um eure Kommentare ^_^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron