Seite 1 von 2

Könnte man nicht?

BeitragVerfasst: Mo 10. April 2006, 21:35
von Midrak
Könnte man nicht wie z.b die Lain Intro kontest auf die News seite schreiben von Lain disconnected einfach mal so um zu Sybolisieren das es noch nicht tot ist ^^

BeitragVerfasst: Di 11. April 2006, 22:25
von Lerche
Die News-Seite ist eigentlich nur für neue Inhalte auf der Hauptseite gedacht, da ist der Intro-Wettbewerb etwas zu speziell finde ich.

Aber im Prinzip hast du recht, ich hab jetzt einfach mal in den News drauf hingewiesen, daß wir ein neues Forum haben. ^^

BeitragVerfasst: So 24. September 2006, 15:04
von HoaX
könnte man nicht in news die termine für den irc-channel reinschreiben?
würde 1. die seite aktueler erscheinen lassen und 2. sicher leutein den chanel locken die nicht in den forum bereich schauen.

BeitragVerfasst: Di 26. September 2006, 15:04
von Lerche
Ja, das mach ich dann demnächst. Geht leider nicht gleich, weil ich gehörig im Stress bin, ich werd wohl auch die nächsten 4 Wochen so gut wie nicht im Forum sein.

Ach ja, stellt nix an ^^

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 00:28
von HoaX
könnte man nicht den link zur seite auf in den lain wikiartikel stellen?
wäre ne nette werbung.^^

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 15:44
von PunkDrummer
Und würde bestimmt mindestens fünfzehn Minuten halten :P

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 17:29
von HoaX
da sind auch andere fansites. wir können es ja als größte deutsche fancomunity oder page preisen.

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 18:15
von Lerche
Hm, wir waren sogar mal auf Wikipedia verlinkt. Das fand ich schon erfreulich, als ich das gesehen hab. Bald war der Link aber wieder verschwunden. Da das sicher einen Grund hatte, möchte ich dringend davon abraten, den Link wieder reinzustellen. Ist zwar eine nette Idee, aber sicher ist sicher. ^^

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 18:24
von HoaX
hmm dan nicht. war ja nur ne idee.

BeitragVerfasst: Fr 24. November 2006, 20:41
von PunkDrummer
Ich finds eh gemütlicher so wies ist.
Man muss ja keine Schwemme an Registrier-Zweimalpost-Verschwinde-Usern riskieren.