lain disconnected


Forum

Nickpages

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Nickpages

Beitragvon HoaX » Mi 2. Mai 2007, 17:12

da lerche schweigt übernehme ich mal.^^
disonnected ist seit einer woche web2.0. oben auf der leiste kann man sich jetzt ein mehr oder weniger sinnvolles profil estellen.
nachher übersieht das noch einer.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon hiro » Mi 2. Mai 2007, 17:42

Vielleicht liegts ja an mir, aber weder Firefox noch Opera zeigen diese Seite so an, dass sie einen Sinn macht. Auf der rechten Seite befinden sich zwar Kästchen, aber links steht keine Beschreibung dazu.
Mach ich was falsch? :grin:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon pegga » Mi 2. Mai 2007, 17:45

*g* ^^ also ich hab mit firefox absolut keine probs ^^ 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mi 2. Mai 2007, 19:22

bei opera genau so. alles in ordnung.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 2. Mai 2007, 19:23

hab auch firefox und seh gar nichts ^____^
aber macht ja nichts. wir kennen uns ja bereits :D
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kiko » Do 3. Mai 2007, 14:38

cool^^ *sich auch gleich ne nickpage erstellt hat*
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 19:21

Beitragvon hiro » Do 3. Mai 2007, 16:05

Also mit Opera (eigentlich einer recht aktuellen Version) und mit Firefox sieht es so aus:
Bild


:grin: Vorschläge?

edit: wow, sogar neuste version runtergeladen und das gleiche Problem (und, es sieht noch dazu genauso aus xD)
Zuletzt geändert von hiro am Do 3. Mai 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon HoaX » Do 3. Mai 2007, 16:21

wie gesagt ich benutze auch opera (neuste version) und bei mir ist das nicht so. musst du lerche fragen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Do 3. Mai 2007, 17:53

moi benutzt neuste version von firefox und da funzt das ganze super ^^ 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Do 3. Mai 2007, 21:06

hm....oO also ich hab das selbe prob wie hiro! naja..abwarten, lerche wird uns schon früh genug darüber infos geben ^___^
ruhig bleiben leutz *hii*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron