lain disconnected


Forum

Nickpages

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Sa 5. Mai 2007, 18:05

So, hallo, ich bin auch mal wieder da.

Öhm, erstmal danke für die Verkündung des neuen Features, Hoax ^^

Ich muß sagen, ich hatte mir etwas mehr von diesen Nickpages erwartet, bevor ich sie installiert hab... mehr Individualisierbarkeit, einfach mehr Möglichkeiten... naja, jetzt haben wir sie so oder so ^^;

Zu den Darstellungsfehlern, die ja offenbar recht viele von euch haben: selbstverständlich hab ich wieder keine Ahnung, was da los ist :grin:
Ich versuche, mich da schlau zu machen. Bis denne!


Nachtrag:

Ok, offenbar tritt das Problem auf, wenn man im Profil als Boardsprache Englisch wählt. Bei Deutsch sollte es gehen.
Ich schätze der Fehler wird sich leicht korrigieren lassen, aber bis es soweit ist (ich geb dann hier bescheid) könnt ihr ja Deutsch als Sprache wählen. Wieso habt ihr eigentlich alle Englisch? ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Kizuna » Mo 7. Mai 2007, 14:49

arigatoo lerche für die infos ^^.... äh english *schulterzuck* kA hab mir nie drüber gedanken gemacht :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Di 8. Mai 2007, 20:28

Jup jetzt gehts :grin: Schankedön
Komsich, denn ich wusste gar nicht, dass wir Deutsch als Boardsprache haben xD Ich hab kein Problem mit Englisch, deswegen lass ich das meistens so stehen...
Ist mir aber herzlich Wurst, also besteht da (von mir aus) kein weiterer Handlugnsbedarf ^^
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Vorherige

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron