lain disconnected


Forum

Löschmöglichkeit

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » So 18. November 2007, 00:39

Kobold hat geschrieben:Ist es nicht ein bissel ironisch, daß es ausgerechnet in einem SEL Forum keine derartige Funktion gibt... :roll:


:P Ich finds viel witziger, dass hier so rumgeheult wird deswegen ^^

+ ich gebe Aline recht: wenn man in einem Forum nicht mehr aktiv sein will, dann schreibt man nix mehr und wird autmatisch früher oder meist später gelöscht.
Weniger Aufwand für dich -> win- win- situation! :grin:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Kobold » So 18. November 2007, 01:07

hiro hat geschrieben: wenn man in einem Forum nicht mehr aktiv sein will, dann schreibt man nix mehr und wird autmatisch früher oder meist später gelöscht.
Weniger Aufwand für dich -> win- win- situation! :grin:


Korrigiere mich, aber sowas gibt es hier auch nicht. Aber gut lassens wirs halt...Threat closed...möge die Stille wieder einkehren...
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » So 18. November 2007, 01:21

ahh gut du kommst zur vernunft.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » So 18. November 2007, 02:03

Der Threat ist closed! Rote Karte an Hoax. Gelbe an mich (ist ja wenigstens meiner)...
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon pegga » So 18. November 2007, 10:27

sieht nicht besonders closed aus hier :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon hiro » So 18. November 2007, 12:56

Kobold hat geschrieben:
hiro hat geschrieben: wenn man in einem Forum nicht mehr aktiv sein will, dann schreibt man nix mehr und wird autmatisch früher oder meist später gelöscht.
Weniger Aufwand für dich -> win- win- situation! :grin:


Korrigiere mich, aber sowas gibt es hier auch nicht. Aber gut lassens wirs halt...Threat closed...möge die Stille wieder einkehren...


Ohja, das gab es sehr wohl. Ist schon sehr, sehr lange her, aber das gab es mal. Deshalb auch "meist später".
Und selbst wenn: wenn du nicht mehr posten willst und dich nicht mehr beteiligen willst, dann kann dir das ja sowas von egal sein :D

Und Modkapazitäten für alle halte ich für ein bisschen anarchistisch. Wenn du willst, dass der Thread, den du gestartet hast, geschlossen wird, dann sags dem Mod oder Admin per PM.

Gutn Hunger ihr alle, ich ess jetzt erst mal mein Frühstück :P
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Vorherige

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron