lain disconnected


Forum

Bereiche

Der Platz für Kritik und Anregungen.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Bereiche

Beitragvon MangaFanX » Mo 14. Dezember 2009, 08:57

Wie wärs mit ein paar weiteren Bereichen?
Könnte evtl helfen hier...

Zum Beispiel ein Videospielbereich ;)
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon HoaX » Di 15. Dezember 2009, 09:50

ja wi können ja mal sammeln und dann einen poll aufmachen.

ich bin noch für einen politik und nachichten bereich.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lerche » Mi 16. Dezember 2009, 20:15

Ich weiß zwar nicht recht, ob bei einem Forum mit so wenig Andrang mehr Bereiche nötig sind, aber schaden kann es vermutlich auch nicht (solange nicht die Übersichtlichkeit unter einer zu großen Zahl von Bereichen leidet).
Somit schließe ich mich HoaX an: sammeln wir einfach mal Vorschläge und schauen, was dabei rauskommt.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon MangaFanX » Fr 18. Dezember 2009, 20:51

Na, wie gesagt, ein Forum indem es zu 80% nur um Lain geht wird auch nicht mehr viel mehr an Leben eingehaucht bekommen.
Wäre wohl wirklich sinniger mehr aufs allgemeine zu gehen um wieder mehr User anzuloggen.
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Kizuna » Mi 26. Mai 2010, 13:31

ja die idee is echt ned schlecht ;)
ich hätte schon fast drauf vergessen *gomen nasai* hätt ich nicht auf facebook *haha* mit jemanden darüber geredet der lange ne eigene hompage hatte....
ich denk über ein paar gute bereiche nach ;) ...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Mi 26. Mai 2010, 15:00

Ist SIE es wirklich? :shock:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mi 26. Mai 2010, 21:51

*Kizuna ist wieder da Sekt aufmach*
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Do 27. Mai 2010, 03:08

uuuu Sekt *yami* aber nein ich bin ihr zuverlässiger Klon :grin: (der sich die Email Benachrichitgung endlich mal eingestellt hat, damit der Klon weiss wann sich etwas tut XD)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon yasuo » Mo 21. Juni 2010, 20:59

Hmm ich finds soweit ganz gut wie es ist.

Themen die sich von Lain ableiten wären natürlich mögliche Subforen wie Technik, Religion, Verschwörungstheorien oder Eso-Zeug.
Aber das landet eh meist im Lain-Forum.

Ich weiß das klingt gemein aber brauchen wir denn mehr User? Es gibt ja da draußen zig tausende Foren die genug "shit-chat" haben.
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon MangaFanX » Mi 23. Juni 2010, 13:30

Sammelt Hoax denn noch?
Und weitere Vorschläge bleiben auch aus, bin wohl doch der einzige der das so sieht...
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Feedback für Forum und Hauptseite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron