Seite 1 von 4

Bereiche

BeitragVerfasst: Mo 14. Dezember 2009, 09:57
von MangaFanX
Wie wärs mit ein paar weiteren Bereichen?
Könnte evtl helfen hier...

Zum Beispiel ein Videospielbereich ;)

BeitragVerfasst: Di 15. Dezember 2009, 10:50
von HoaX
ja wi können ja mal sammeln und dann einen poll aufmachen.

ich bin noch für einen politik und nachichten bereich.

BeitragVerfasst: Mi 16. Dezember 2009, 21:15
von Lerche
Ich weiß zwar nicht recht, ob bei einem Forum mit so wenig Andrang mehr Bereiche nötig sind, aber schaden kann es vermutlich auch nicht (solange nicht die Übersichtlichkeit unter einer zu großen Zahl von Bereichen leidet).
Somit schließe ich mich HoaX an: sammeln wir einfach mal Vorschläge und schauen, was dabei rauskommt.

BeitragVerfasst: Fr 18. Dezember 2009, 21:51
von MangaFanX
Na, wie gesagt, ein Forum indem es zu 80% nur um Lain geht wird auch nicht mehr viel mehr an Leben eingehaucht bekommen.
Wäre wohl wirklich sinniger mehr aufs allgemeine zu gehen um wieder mehr User anzuloggen.

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:31
von Kizuna
ja die idee is echt ned schlecht ;)
ich hätte schon fast drauf vergessen *gomen nasai* hätt ich nicht auf facebook *haha* mit jemanden darüber geredet der lange ne eigene hompage hatte....
ich denk über ein paar gute bereiche nach ;) ...

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 16:00
von pegga
Ist SIE es wirklich? :shock:

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 22:51
von HoaX
*Kizuna ist wieder da Sekt aufmach*

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 04:08
von Kizuna
uuuu Sekt *yami* aber nein ich bin ihr zuverlässiger Klon :grin: (der sich die Email Benachrichitgung endlich mal eingestellt hat, damit der Klon weiss wann sich etwas tut XD)

BeitragVerfasst: Mo 21. Juni 2010, 21:59
von yasuo
Hmm ich finds soweit ganz gut wie es ist.

Themen die sich von Lain ableiten wären natürlich mögliche Subforen wie Technik, Religion, Verschwörungstheorien oder Eso-Zeug.
Aber das landet eh meist im Lain-Forum.

Ich weiß das klingt gemein aber brauchen wir denn mehr User? Es gibt ja da draußen zig tausende Foren die genug "shit-chat" haben.

BeitragVerfasst: Mi 23. Juni 2010, 14:30
von MangaFanX
Sammelt Hoax denn noch?
Und weitere Vorschläge bleiben auch aus, bin wohl doch der einzige der das so sieht...