lain disconnected


Forum

Faszinierend!

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Faszinierend!

Beitragvon DAF » Mi 20. Februar 2019, 01:17

Hey,

ich wollte hier sozusagen auch meine Initialien in den toten Baumstamm ritzen – nachdem ich gestern mal wieder Lain gerewatched und einen kleinen thematisch verknüpften Internetstreifzug absolviert habe, bin ich letztlich auf diese Seite hier verlinkt worden. Und ich bin fasziniert von dem, was sich mir hier aufgetan hat. Ich bin 22 Jahre alt, und beim Lesen dieser alten Beiträge hier verspüre ich eine eigenartige Nostalgie, obwohl ich ja nie dabei war. Aber wenn man so einen Beitrag von 2002 liest, und sich überlegt, dass schon damals, vielleicht in einem ähnlichen Alter wie ich jetzt, jemand Lain geschaut hat, hier darüber postete – und was diese Person jetzt wohl machen mag –
Das ist irgendwie überwältigend und mir fehlen die Worte. Vielleicht habe ich auch zu viel Zeit – Semesterferien. Nichtsdestotrotz danke an alle, die hier im Verlauf der Zeit an diesem Internetrelikt mitgearbeitet haben und dafür sorgen, dass es weiterhin online bleibt.

Es wäre ja schön, wenn dieses Forum nochmal wieder aufblühen würde. Aber natürlich weiß ich genauso gut wie wohl jeder, die/der das hier lesen wird, dass davon leider nicht auszugehen ist.

Entsprechend tue ich mich noch mal an diesen deliziösen phpbb Smilies gütlich (die die man heutzutage so im Internet als Smilies verkauft kriegt sind einfach nicht dasselbe) bevor ich hier wieder Ruhe einkehren lasse.
8) :oops: :) :em-happy: :em-schmoll: :em-blush: :em-sleep: :em-einnick: :em-konfetti:

Grüße an alle Lain-Fans da draußen, die sich unter Umständen auch noch mal hier her verirren werden!

-Deutsch Amerikanische Freundschaft
DAF
Neu registriert
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Februar 2019, 00:57

Re: Faszinierend!

Beitragvon Lerche » Sa 2. Mai 2020, 03:57

Irgendwie ist das ein total schöner Beitrag...
Und irgendwie sehr passend, dass inzwischen mehr als ein Jahr vergangen ist, und ich den Beitrag erst heute lese.
Ich bin 22 Jahre alt, und beim Lesen dieser alten Beiträge hier verspüre ich eine eigenartige Nostalgie, obwohl ich ja nie dabei war. Aber wenn man so einen Beitrag von 2002 liest, und sich überlegt, dass schon damals, vielleicht in einem ähnlichen Alter wie ich jetzt, jemand Lain geschaut hat, hier darüber postete...
Jap, also zumindest ich war damals exakt 22 Jahre alt, gut geschätzt! :em-kicher:

Auf jeden Fall ist es schön, zu sehen, dass 2019 jemand Lain schaut, daraufhin irgendwie diese Seite findet und sich über unsere uralten Posts freut. Da freue ich mich wiederum, dass zwar leider die Hauptseite gestorben ist, aber wir das Forum dann doch nie komplett eingemottet haben.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Re: Faszinierend!

Beitragvon MangaFanX » Sa 2. Mai 2020, 13:59

dass zwar leider die Hauptseite gestorben ist, aber wir das Forum dann doch nie komplett eingemottet haben.


Was auch gerne so bleiben kann ;)
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Faszinierend!

Beitragvon GorNaVash » Do 2. Juli 2020, 22:06

Bäume können sehr alt werden, nicht wahr Lerche? Auch wenn Sie nicht viel erzählen...
Und in dieser Stille schauen wir uns weiterhin Geschichten zum aufzuwachen an während wir unseren Kindern abends welche zum Einschlafen erzählen.
Ich bin ebenfalls fasziniert, dass das Forum noch immer nicht eingemottet ist.

Daher will ich noch an alle ein paar Grüße hinterlassen!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 517
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Re: Faszinierend!

Beitragvon Lerche » Sa 4. Juli 2020, 22:18

Schön gesagt, GorNaVash :)
Dieser Baum soll ruhig in aller Stille weiter hier stehenbleiben, auch wenn er kaum noch wachsen kann. Man kann sich auch so an seinem Anblick erfreuen und darf dabei durchaus ein bisschen wehmütig-nostalgisch werden.

... Nächstes Jahr werden es 20 Jahre.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München


Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron