Hey,
ich wollte hier sozusagen auch meine Initialien in den toten Baumstamm ritzen – nachdem ich gestern mal wieder Lain gerewatched und einen kleinen thematisch verknüpften Internetstreifzug absolviert habe, bin ich letztlich auf diese Seite hier verlinkt worden. Und ich bin fasziniert von dem, was sich mir hier aufgetan hat. Ich bin 22 Jahre alt, und beim Lesen dieser alten Beiträge hier verspüre ich eine eigenartige Nostalgie, obwohl ich ja nie dabei war. Aber wenn man so einen Beitrag von 2002 liest, und sich überlegt, dass schon damals, vielleicht in einem ähnlichen Alter wie ich jetzt, jemand Lain geschaut hat, hier darüber postete – und was diese Person jetzt wohl machen mag –
Das ist irgendwie überwältigend und mir fehlen die Worte. Vielleicht habe ich auch zu viel Zeit – Semesterferien. Nichtsdestotrotz danke an alle, die hier im Verlauf der Zeit an diesem Internetrelikt mitgearbeitet haben und dafür sorgen, dass es weiterhin online bleibt.
Es wäre ja schön, wenn dieses Forum nochmal wieder aufblühen würde. Aber natürlich weiß ich genauso gut wie wohl jeder, die/der das hier lesen wird, dass davon leider nicht auszugehen ist.
Entsprechend tue ich mich noch mal an diesen deliziösen phpbb Smilies gütlich (die die man heutzutage so im Internet als Smilies verkauft kriegt sind einfach nicht dasselbe) bevor ich hier wieder Ruhe einkehren lasse.
Grüße an alle Lain-Fans da draußen, die sich unter Umständen auch noch mal hier her verirren werden!
-Deutsch Amerikanische Freundschaft