lain disconnected


Forum

GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon TheDarkEye » Mi 5. April 2006, 22:20

> 1. Name: Patrick
> 2. Nickname: Mansi in RL, TheDarkEye oder Darky im I-net
> 3. Geburtsort: Wien
> 4. Schule: HAK Gänserndorf
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: gebratener speck
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: Celvin Klein...IRGENDwas *zu faul bin nachzuschaun* ^^
> 7. Lieblings-Shampoo: hmm...ich mag Palmolive-Zeugs ^^
> 8. Lieblingsfarbe: von Blau über Lila bis Schwarz
> 9. beste Freunde: ...bin schlecht darin, Dinge und Menschen so in Schubladen zu stecken ^^;
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: eines zum Draufliegen...und eines zum Knuddeln ^^;
> 11. Tiere: einen Hund (Chihuahua)
> 12. Lieblingsfilm: ...wakaranai...in letzter Zeit guck ich aber sowieso nur noch Animes...
> 13. Lieblings-Musikrichtung: J-Pop und Metal (damit mein ich so ziemlich alles von Metal, Heavy Metal und Nu Metal aber ausgeschlossen)
> 14. Hobbys: Mangas lesen, Animes gucken, Kebab essen, Metal und J-Pop hörn...und schlafen
> 15. Traumauto: ...Aaauuutttooo *sabber*
> 16. Welches Auto fährst du: zZ den Toyota Yaris meiner Mutter...bald tauscht sie den aber gegen einen Toyota Rav4 Deluxe...oder so ^^;
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: wakaranai...shigata ga nai...japanische Grußformeln ^^
> 18. Zahnpasta: Colgate IRGENDwas...und Elmex
> 19. Lieblings-Essen: Kebab...Sushi...uvm.
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: *nick*
> 21. Lieblings-Eiscreme: hmm...kA...außer Kaffee-Geschmack mochte ich bis jetzt alle Sorten ^^
> 22. Lieblings-Getränk: ...Sprite...Eistee Zitrone...und Pfefferminztee ^^
> 23. Wann gehst du ins Bett: unter der Schulzeit zwischen 11 und 12...in den Ferien...das weiß niemand ^^
> 24. Lieblings-Schuhe: Converse...denk ich...
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: hmm...Aozora no Namida...oder Lilium...wakaranai...gibt viele Lieder, die ich mag ^^
> 26. Lieblings-Webseite: o.O ...kA
> 27. Lieblingsfach in der Schule: Freistunde xD
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: Hass ist so ein starkes Wort...aber derzeit geht mir Spanisch ziemlich auf die Nerven ^^;
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Ich hasse Sport -.-
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: ...kleine Kinder im Bus ~.~ *zitter*
> 31. Lieblingsferien: Sommerferien, weil sie lang sind...aber auch Winterferien, wegen Geschenke und weils da so schön kühl ist und die Möglichkeit, dass es schneit hoch ist ^^
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: A-r-b-e-i-t??? ...in den Sommerferien mach ich Ferialjobs ^^
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: ...ich schau mir die Natur gerne an...von meinem Haus aus
> 34. Has|s|t du Kinder: Hass ist so ein starkes Wort...ich hab keine, aber manche Kinder sind schon recht nervig...gibt aber auch nervige Jugendliche oder Erwachsene...
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: ...ich würde es keinem Kind zumuten wollen, von mir gezeugt zu werden...weder Junge noch Mädchen ^^
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: Blanc...interessanter Name...heißt das auf Deutsch Weiß? ^^
> 37. Piercing o. Tattoos: hmm...wenn, dann Tattoo
> 38. ernst o. lustig sein: hmm...abwechselnd...aber man sollte die Grenzen kennen...
> 39. Vollmilch o. Haltbare: SOWAS VON EGAL ^^
> 40. Single o. vergriffen: Single
> 41. einfach o. kompliziert: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
> 42. Gesetz o. Anarchie: ...ne Mischung aus beidem ;)
> 43. Blumen o. Engel: Engel mit Blumen im Haar :)
> 44. schreiben o. lesen: lesen *zu faul bin*
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: ...bei melancholischen Fotos würde ich schwarz/weiß empfehlen
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Sonnenuntergang...und dann die Sterne anstarren...
> 47. Rap o. Rock: weder noch
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: spät wach werden
> 49. War sinnlos: ...leben...
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: ...was ist eine gestrickte Geldbörse? o.O
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: ...Apfel...Orange nur, wenn ich sie nicht selbst schneiden oder schälen muss
> 52. Was kommt zuerst: ...der Anfang
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: egal
> 54. Smaragd o. Rubin: da ich den Unterschied sowieso nicht kenne, ist es ziemlich egal ^^
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick bei Mondschein ^^
> 56. links o. rechts: geradeaus...und dann wieder umdrehn
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: ...Schoko nur mit Schoko-Stücken drin...ansonsten Vanille
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: ...mir fällt grad nicht ein, wer Tom Cruise ist...also Tom Cruise ^^
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten
> 60. wenig fett o. fettfrei: hmm...wenig fett, ich sollte zunehmen...ist mir aber eigentlich egal...
> 61. silberne o. goldene Juwelen: ...was fang ich mit Juwelen an?
> 62. Kinder o. keine Kinder: ...wie bereits erwähnt...ich möchte keinem Kind zumuten von mir gezeugt zu werden ^^
> 63. Katze o. Hund: ich würde mein Hundi für nichts in der Welt eintauschen
> 64. halbleer o. halbvoll: ...mal halbleer...mal halbvoll
> 65. Senf o. Ketchup: Ketchup
> 66. Hardcover o. Softcover: Softcover (wegen Mangas natürlich) ^^
> 67. Tageszeitung o. Magazin: hmm...Manga/Anime-Magazin ^^
> 68. rotes o. weisses Auto: SCHWARZ
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe...am Strand aber eher Sandalen ^^
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ...alle sind so gemein zu mir ;_;
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: ...ich achte nicht aufs andere Geschlecht (aber auch nicht aufs gleiche) ^^;
> 72. das Romantischste, was mir je passiert ist: ...mit Freundin bei Feuerwerk knutschen
> 73. umarmen o. küsen: umarmen (^.^)
> 74. Kordhosen o. plaid: Nani? o.O
> 75. glüklich o. unglüklich: ...weder noch...
> 76. Leben o. Tod: Leben und Tod ist gleichwertig...der Freitod ist aber die absolute Freiheit...
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: eine
> 78. verliebt in: niemanden
> 79. Lieblingsschauspieler/in: Jennifer Aniston...und Jim Carrey
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: ...eigentlich nicht...aber Ungerechtigkeit vergesse ich nicht...
> 82. Lieblingsland: Japan...und Hawaii ^^
> 83. Lieblingsband: Puh...das ist zZ schwer zu sagen...
> 84. Traum: die absolute Freiheit...
> 85. Lieblingsmonat: ...hat alles seine Vor- und Nachteile...
> 86. Lieblingsklamotten: Jean, T-Shirt und ne Weste drüber
> 87. Größe: 1,70m
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: ...Google sagt auf der 1. Seite 6 mal DSA-Das Schwarze Auge...aber was soll ich damit ausrechnen?
> 89. Haarfarbe: dunkelblond...im Sommer blond
> 90. Augenfarbe: blau
> 91. Klasse: 12.
> 92. Lieblingsspot: ...ich schau in letzter Zeit nicht mehr Fern...aber Werbung hab ich mir nie angeguckt
> 93. Handy: Sony Ericson...n kleines schwarzes
> 94. Was hasst du: Hass ist so ein starkes Wort...benut ich nicht gerne...aber...ich denke...ich hasse Sport...und Tanzen...
> 95. Uhr: ne blaue Sport Watch
> 96. Du sammelst: Mangas und Animes
> 97. Duschgel: so Palmolive-Zeugs...das riecht so gut ^^
> 98. größte Schwäche: Ich bin...viel zu nett...
> 99. Dein Zukunftswunsch: ...die absolute Freiheit erlangen...
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: ...zählt Dinge auf der Straße finden und vergessen zu zahlen dazu? ^^;
> 101. Geburtstag: 17.5.1988
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Dark » Di 16. Mai 2006, 22:52

Blanc hat geschrieben:Hallo!
Und los geht:

> 1. Name: Rebecca
> 2. Nickname: Blanc, Nao
> 3. Geburtsort: Schrems
> 4. Schule: Modeschule Ortwein
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: gebratener speck
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: impulse
> 7. Lieblings-Shampoo: das eine was nach erdbeere duftet (weiss nimma von welcher firma)
> 8. Lieblingsfarbe: schwarz, lila, dunkelrot
> 9. beste Freunde: das dauert die aufzuzählen, hab jetzt keinen Bock....muß ich sehr überlegen ^_^
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: eines reicht
> 11. Tiere: zwei hunde, einen hasen, ein meerschweinchen, einen hamster und zwei goldfische
> 12. Lieblingsfilm: end of evangelion und öhhhmmm.... blauer vogel
> 13. Lieblings-Musikrichtung: anime musik, japanische musik und metal, rock und ein bisschen rave
> 14. Hobbys: reiten, schwimmen, lesen, anime, manga, schlafen =) und auch noch zeichnen
> 15. Traumauto: nen golf ^^
> 16. Welches Auto fährst du: noch keins
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: leck mich fett ey, oda ähhh N*E*I*N...oda...hm...fällt mir sonst nix ein, das "ey" benutz ich auch oft ^^
> 18. Zahnpasta: verschieden
> 19. Lieblings-Essen: Pizza, Spaghetti, chinesisch süss, sauer
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: hab grad noch mein eigenes zimmer
> 21. Lieblings-Eiscreme: Schoko und eins mit ner ganz giftig aussehnden Farbe *gg*
> 22. Lieblings-Getränk: mixery
> 23. Wann gehst du ins Bett: so um 12
> 24. Lieblings-Schuhe: skaterschuhe
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: engel flügellos
> 26. Lieblings-Webseite: Leg mich da net fest...
> 27. Lieblingsfach in der Schule: hmmmm.... entwurf zeichnen und ähhhh nähen
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: biologie
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: eiskunstlaufen
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: da gibts viele *gg*
> 31. Lieblingsferien: Blöde Frage, Sommefreien -.-
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Mich auf die faule Haut legen *gg*
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: Im Winter hock ich nur im Haus, Sommer andersrum!
> 34. Has|s|t du Kinder: ich hab noch keine aber hassen tu ich sie ned
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: keine?
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: Danke für den Fetzen, Liss =)
> 37. Piercing o. Tattoos: will mal ein schönes tatoo von einer elfe ^^
> 38. ernst o. lustig sein: LUSTIG! KYAHAHAHAA
> 39. Vollmilch o. Haltbare: voll
> 40. Single o. vergriffen: Single T_T
> 41. einfach o. kompliziert: Ich machs mir so kompliziert dass es einfach wirkt *höhö*
> 42. Gesetz o. Anarchie: Was is Anarchie? *schäm* ^-^* *sigh*
> 43. Blumen o. Engel: Engel =)
> 44. schreiben o. lesen: lesen
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: Wenn ich drauf bin am besten so schwarz dass man nix erkennt -_- . und sonst schon schwarz/weiß ^^
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang *fg*
> 47. Rap o. Rock: beides is ok
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: Beides =)
> 49. War sinnlos: zu überlegen, was sinnlos war
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: ähhhh is mir eigentlich egal
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: äpfel
> 52. Was kommt zuerst: Adam und lilith
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: Ich will nicht unbedingt einen wo ich mich nen halben Meter Bücken muß um ihm in die Augen zu schaun, nene *g*
> 54. Smaragd o. Rubin: HER DAMIT!!! ^______^
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick im Mondschein ^_^
> 56. links o. rechts: Ich bin nicht rechts?!?!?!
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: Steht schon oben -.-
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: Tommy =)
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten *knabber*
> 60. wenig fett o. fettfrei: Ohne Fett schmeckts halt nicht...-_-
> 61. silberne o. goldene Juwelen: BEIDES!!!
> 62. Kinder o. keine Kinder: Mal sehn...
> 63. Katze o. Hund: hund
> 64. halbleer o. halbvoll: halbleer
> 65. Senf o. Ketchup: ketchup
> 66. Hardcover o. Softcover: HARDCORE =) Nein...dings...( :em-kicher: Mangas ham Softcover, also Softcover :em-kicher: )
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Magazin
> 68. rotes o. weisses Auto: weiss
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: gar keins
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Mein Nachbar hat mir den Radiergummi zerteilt...elender Egoist, der hatte keinen -_-
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Aufs Gesicht am meisten...naja,dick soll er grad nid sein, er kann noch so gut aussehn, wenns ein *r*chl**h is kann der mich mal ¬_¬
> 72. das Romantischste, was mir je passiert ist: kleine grüne
Männchen haben mir nachts die Haare geschnitten und sich damit über meinem Bett
erhängt
> 73. umarmen o. küsen: *gier*
> 74. Kordhosen o. plaid: Wat-is-plaid?
> 75. glüklich o. unglüklich: Beides, kommt aufn Tag an -.-
> 76. Leben o. Tod: Leben natürlich!!!
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: Ich sag nix
> 78. verliebt in: Der hat auch Internet, ich werd mich hüten :em-verlegen:
> 79. Lieblingsschauspieler/in: russel russel *kreisch
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: fast nie
> 82. Lieblingsland: Japan *yeah*
> 83. Lieblingsband: sublime, six feet under, glay, x-japan, manta, sopor aeternus, etc.
> 84. Traum: Keine eigentlich...
> 85. Lieblingsmonat: juliiii! da hab ich geburtstag ^^ und es sind sommerferien *juhu
> 86. Lieblingsklamotten: glockenhosen und enge t-shirts
> 87. Größe: ähhh hab jetz gar nid abgemessen
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: Ich kenn nur Pi,. und das weiß ich nicht -_-
> 89. Haarfarbe: natur: rotbraun. jetz: violett
> 90. Augenfarbe:is immer verschieden.
> 91. Klasse: 9
> 92. Lieblingsspot: Werbung suckz!
> 93. Handy: Is immer leer
> 94. Was hasst du: weiss ich jetz nid so auf die schnelle
> 95. Uhr: hab keine
> 96. Du sammelst: manga und anime
> 97. Duschgel: verschieden
> 98. größte Schwäche: *puh* vieles vieles vieles
> 99. Dein Zukunftswunsch: die matura schaffen *gg*
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: Hab' ich das nötig?

Hey, halt mal, da fehlt was!!
Na dann mach' ich das halt noch dahin:
> Geburtstag: 10.7.1987





Tjaaaaaaaa....das Teilchen is voll lang, ey :em-lach: OOOooooooch, guck in diese Augen (O_O) und schmelzt dahin ^_^ füllt das doch bitte auch aus, ja?

@_@'
Jaaaaaaa...so ist gut, leg deine Fingerchen auf die Tastatur, den kleinen Finger auf das a...*hypnotisier*
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 12:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon Dark » Di 16. Mai 2006, 23:02

:em-traurig1: Oh nein! Wo ist mein Text hin?

Sorry, aber irgendwie ist mein Text Verschwunden und Untergegangen. Meine ganzen Antworten, Sorry deswegen.

Dark :em-verlegen2:
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 12:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon HoaX » Do 25. Mai 2006, 17:50

> 1. Name: frag doch
> 2. Nickname: HoaX
> 3. Geburtsort: badesht
> 4. Schule: Schuliche ausbildung zu BTA
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: ich will von beidem nix wissen
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: verschiedenes
> 7. Lieblings-Shampoo: keins, eh alle gleich
> 8. Lieblingsfarbe: sind alle gleich langweilig
> 9. beste Freunde: hb ich net. nein scherz^^ hab nur keinen bock alle aufzuschreiben
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: eines
> 11. Tiere: silberfische
> 12. Lieblingsfilm: *lufthol* 1.ghost in the shell
2.samd agha* (ganz besonders: "samad be rahe ejdeha" und "samad be madresse mirad")
3.marmulak*
4.Four brothers, the bourn identity, the bourn supremacy
5.dogma
6.halfed back
7.jarhead
8.Saving Private Ryan (der soldat jeames ryan)
9.apokalypse now
10.city of god
11. from dusk till dawn
12.memento
13.matrix
14.falling down
15.equlibrium
*ausathm*
*persiche filme die kaum ener kennen dürfte
> 13. Lieblings-Musikrichtung: also ich höre viel reggae, vorallem von bob marley, peter tosh,max "the upsetter" romeo, patrice und von der asian dub foundation (auch wenn euch der name nichts sagt habt ihr ihre lieder bestimmt mal bei nfs underground oder burnout gehört).

dan noch meine lieblingslieder von anderen leuten:
-"way to fall" von starsailor (wer mgs3 gespielt hat kennts)
-"paint it black" von den rollig stones
-"the girl from ipannema" von alessandr sanchez (bestimmt kennt keine sau den tite aber jeder das lied)
-"greenbird ore the ballad of falling angels" kein plan wer das gemacht hat.
> 14. Hobbys: zeichnen, snooker.
> 15. Traumauto: peykan
> 16. Welches Auto fährst du: keins
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: "wayne" "wo ist den da die logik, ich weis schon dahinten in der ecke" "wenn die logik eine person währe würde sie jetzt explodiren" "ich fühl mich wie ein pappkarton" "ich fühl mich wie ein tamagochie" "ich glaub ich muss lachen.......nein doch nicht"
> 18. Zahnpasta: verschieden
> 19. Lieblings-Essen: persiche küche
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: leider ja
> 21. Lieblings-Eiscreme: ich hasse eis, ausser vanilie, schocko und zitrone
> 22. Lieblings-Getränk: fanta
> 23. Wann gehst du ins Bett: verschieden
> 24. Lieblings-Schuhe: keine
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: way to fall
> 26. Lieblings-Webseite:google
> 27. Lieblingsfach in der Schule: chemie
> 28. das Fach dass du am meisten hasst:mathe
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: eisokey
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast:der typ im spiegel
> 31. Lieblingsferien: Sommefreien
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach:nachilfe geben
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: natur
> 34. Has|s|t du Kinder: zum glück nicht
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: keine
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: hää?
> 37. Piercing o. Tattoos: löwe auf der brust, Zarathustrasymbol auf dem rücken, bahaistern auf dem unterarm (in ein paar jahren vieleicht ^^)
> 38. ernst o. lustig sein: ernst
> 39. Vollmilch o. Haltbare: was ändert das den. mit der welt gehts doch eh zuende *heul*
> 40. Single o. vergriffen: Single
> 41. einfach o. kompliziert: einfach
> 42. Gesetz o. Anarchie: gesetz
> 43. Blumen o. Engel: Engel =)
> 44. schreiben o. lesen: lesen
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: is mir wayne
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: beides schlecht
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: früh
> 49. War sinnlos: ?
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: leder
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: äpfel
> 52. Was kommt zuerst: na Ich
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: mir egal
> 54. Smaragd o. Rubin: beides schön
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein:zuhause
> 56. links o. rechts: geradeaus
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme:siehe eiscremefrage
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: beide blöd
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten
> 60. wenig fett o. fettfrei: frei
> 61. silberne o. goldene Juwelen: silber
> 62. Kinder o. keine Kinder: keine
> 63. Katze o. Hund: hund
> 64. halbleer o. halbvoll: hatten wir das nicht schon?
> 65. Senf o. Ketchup: ketchup
> 66. Hardcover o. Softcover: hää was fürn ding?
> 67. Tageszeitung o. Magazin: zeitung
> 68. rotes o. weisses Auto: weiss
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nicht wirklich
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: auf vieles
> 72. das Romantischste, was mir je passiert ist: darüber will ich nicht sprechen
> 73. umarmen o. küsen: ich bin misantrop, körperliche nähe ekelt mich in jeder weise an
> 74. Kordhosen o. plaid: was sind das?
> 75. glüklich o. unglüklich: ich gehör zur mtv generation ich fühl garnichts
> 76. Leben o. Tod: nach lain bin ich da nicht mehr ganz sicher
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: 1
> 78. verliebt in:mich selbst
> 79. Lieblingsschauspieler/in: keine
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: ja!
> 82. Lieblingsland: iran
> 83. Lieblingsband:starsailor
> 84. Traum: keine
> 85. Lieblingsmonat: alle blöd
> 86. Lieblingsklamotten: keine
> 87. Größe:kp
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: nope
> 89. Haarfarbe: natur: schwartz
> 90. Augenfarbe:rot
> 91. Klasse: 10
> 92. Lieblingsspot:ich schalt immer weg wenn werbung läuft
> 93. Handy: keins, brauch ich net
> 94. Was hasst du: alles siehe pappkarton.piczo.com
> 95. Uhr: find ich toll
> 96. Du sammelst: schlechte rfahrungen
> 97. Duschgel: verschieden
> 98. größte Schwäche: keine
> 99. Dein Zukunftswunsch: eine zukunft
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: nein
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon HoaX » Di 12. September 2006, 15:03

ergänzung:
"> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: nope"

man bin ich blöd na klar kenn ich dsa und bei meinen tausend ausgerechneten charabögen hab ich das wohl verdrängt.^^ gut das ich da nochmal drauf geschaut hab.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » So 17. September 2006, 18:28

> 1. Name: Ich hör inzwischen auch auf Blame
> 2. Nickname: Blame
> 3. Geburtsort: Ulm
> 4. Schule: SGU
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: is beides nich so...
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: so eins von Babor, ka wie des genau heisst
> 7. Lieblings-Shampoo: ich weiss nur wie des aussieht o.o'''''
> 8. Lieblingsfarbe: ...orange? blau? irgendwie sowas o_O
> 9. beste Freunde: püh, keine lust hier jemand hinzuschreiben
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: eins
> 11. Tiere: Katzen sin nett O_o
> 12. Lieblingsfilm: ohje, wenn ich da einen hinschreib denk ich mir später eh nur das ich nen andren viel besser find...
> 13. Lieblings-Musikrichtung: Metal
> 14. Hobbys: drummen
> 15. Traumauto: ich find den DeLorean aus zurück in die zukunft immer stylisch
> 16. Welches Auto fährst du: keins
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: würde mir jetz nichts einfallen
> 18. Zahnpasta: so n Blend-a-med teil
> 19. Lieblings-Essen: hackbällchen toskana
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: joah
> 21. Lieblings-Eiscreme: schoko
> 22. Lieblings-Getränk: spezi
> 23. Wann gehst du ins Bett: meistens wenn ich müde bin
> 24. Lieblings-Schuhe: also so ne blöde frage O_o
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: Schism
> 26. Lieblings-Webseite: google is immer recht nützlich
> 27. Lieblingsfach in der Schule: mathe oder physik
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: sport
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: bah, sport o.o
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: davon gibts so viele o_O
> 31. Lieblingsferien: Sommeferien
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Samstags arbeit ich im Lager vom Müller
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: keine Ahnung o_O
> 34. Has|s|t du Kinder: Ich hasse Kinder
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: -
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: O_o'
> 37. Piercing o. Tattoos: nur n Ohrring den ich mir irgendwann mal reingemacht hab
> 38. ernst o. lustig sein: kommt auf die situation an
> 39. Vollmilch o. Haltbare: hauptsache kalt
> 40. Single o. vergriffen: Single
> 41. einfach o. kompliziert: kompliziert
> 42. Gesetz o. Anarchie: Seit 18 Jahren leb ich in ner welt mit gesetzen, mal anarchie testen wär sicher interessant
> 43. Blumen o. Engel: Blumen O-o
> 44. schreiben o. lesen: beides
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: farbe
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: eher Rock
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: beides
> 49. War sinnlos: o_O''
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: Leder
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: mag ich beides nich
> 52. Was kommt zuerst: das ei?
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: kleiner
> 54. Smaragd o. Rubin: smaragd, rubine sin zu rot
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Restarant, aber nur weil mir warmes essen lieber is
> 56. links o. rechts: links
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: schoko
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: kann ich beide nich ab
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: kann ich auch nich ab o_O
> 60. wenig fett o. fettfrei: egal
> 61. silberne o. goldene Juwelen: auch egal O_o
> 62. Kinder o. keine Kinder: keine
> 63. Katze o. Hund: Katze
> 64. halbleer o. halbvoll: halbleer
> 65. Senf o. Ketchup: Ketchup
> 66. Hardcover o. Softcover: wenns hier um bücher geht hardcover
> 67. Tageszeitung o. Magazin: magazin
> 68. rotes o. weisses Auto: ...schwarz o.o
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: mein fahrrad wurde geklaut o_O
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: ach, auf dies und das...
> 72. das Romantischste, was mir je passiert ist: thihi... o.o
> 73. umarmen o. küsen: kommt drauf an o_O
> 74. Kordhosen o. plaid: jeans
> 75. glüklich o. unglüklich: ich bin meistens so mittendrin
> 76. Leben o. Tod: ich denk mal ich leb noch n weilchen und schau dann wie tod sein so is
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: geht dir nischts an ò_Ó
> 78. verliebt in: momentan niemand
> 79. Lieblingsschauspieler/in: -
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: denke schon
> 82. Lieblingsland: sin alle doof
> 83. Lieblingsband: Tool
> 84. Traum: ich träum immer von bunten flocken o.o''''''
> 85. Lieblingsmonat: Mai
> 86. Lieblingsklamotten: welche die etwas enger sin, in weiten sachen seh ich derbst komisch aus o_O
> 87. Größe: so 185cm etwa
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: ich kenns und kanns nich ausrechnen
> 89. Haarfarbe: zur zeit dunkel-kirsch o_O wobei des kirschige nie da war, und des dunkle so langsam wieder geht XD
> 90. Augenfarbe: blaugrau
> 91. Klasse: ab morgen 13
> 92. Lieblingsspot: keiner
> 93. Handy: Siemens Me45 oder so heissts glaub
> 94. Was hasst du: viel
> 95. Uhr: 18:28
> 96. Du sammelst: venusfliegenfallen
> 97. Duschgel: siehe shampoo o_O
> 98. größte Schwäche: ka o_O
> 99. Dein Zukunftswunsch: ich will bozzio treffen >_<
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: ich meine ja, aber ich bin mir nich sicher... *siebhirn o.o*
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Vorherige

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron