lain disconnected


Forum

GET TO KNOW YOU - jetz müsst ihr nen megalangen kettenbrief ausfüllen *fg

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » So 14. Juli 2002, 19:06

OK, ich bin noch ein Neuling hier und würd auch gern mal was zum Besten geben. Leider fällt mir gerade nicht sehr viel ein und im Moment ist es auch recht ruhig hier was andere Themen angeht.

Also werd ich auch mal son Ding hier ausfüllen. (man das ist wirklich viel!) So jetzt kehr ich alles von innen nach außen also Vorsicht es wird blutig *grins*
> 1. Name: Lars
> 2. Nickname: Shinji , kieselstein
> 3. Geburtsort: Berlin
> 4. Schule: Die Zeit ist leider vorbei *schnief*
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: Hä? Bin Vegetarier!
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: Ich rieche nicht !! Und wenn dann gut!*lach*
> 7. Lieblings-Shampoo: sone weiße Flasche mit grün ???
> 8. Lieblingsfarbe: schwarz, dunkelblau
> 9. beste Freunde: Meine Katze und Kakerlake 1-306, ne war nur Spaß , hab auch ein paar aber auch keine Lust die hier aufzuzählen.
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: eines zum Schlafen+ eins als Reserve = also 2
> 11. Tiere: Kater Merlin
> 12. Lieblingsfilm: Evangelion Series+Movies, Sakikos geheimer Schatz , A Chinese Ghost Story u.ä. , und natürlich Lain. Videogirl Ai ist auch nicht schlecht sowie Princess Mononoke.
> 13. Lieblings-Musikrichtung: Keine Ahnung? Ein bischen von allem. Meist aber nichts aus den Charts. z.B. Fanta 4, Portishead, Crystal Method , Kruder&Dorfmeister, Techno /Trance/Breakbeat-Vinyls aus den Jahren 1995-max. 1997,The Prodigy,
> 14. Hobbys: Anime, Manga, schlafen ,zeichnen ,"Schatzsuche",PC-Grafik/Design, 3D animation ,Games,Bildbearbeitung, (leider hab ich immer weniger Zeit für das meiste) +"mal die Angel auswerfen und ausspannen"
> 15. Traumauto: Nieder mit jeglicher Art von umweltverschmutzendem Kraftfahrzeug. Fahrt mehr Fahrrad o. geht zu Fuß!!*lach*
> 16. Welches Auto fährst du: Keins (und wenn ich es irgendwie durchhalten kann wird sich das auch nicht ändern)
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt:> "Keine Ahnung" , Mümmelmann (mein Kater)
> 18. Zahnpasta: verschieden
> 19. Lieblings-Essen: > Frühlingsrolle mit Tofu ,Wassermelone ,Salat, Nudeln, 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: Gerade wieder (im Moment) wegen neuer Wohnungssuche. Allerdings nur bei meiner Mutter . (Geschieden)
> 21. Lieblings-Eiscreme: Bin kein großer Eisfan aber wenn dann nur klassische Vanille)
> 22. Lieblings-Getränk: Wasser
> 23. Wann gehst du ins Bett: 2-3 Uhr
> 24. Lieblings-Schuhe: Siebenmeilenstiefel!
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: spiller-groovejet, Lain Opening Song
> 26. Lieblings-Webseite: Leg mich da net fest...
> 27. Lieblingsfach in der Schule: Früher wars Bio ,Zeichnen und Deutsch
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: Mathe
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Angeln
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: Ronny "die Nervensäge" Gerlach
> 31. Lieblingsferien: Gibts nicht mehr
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Jetzt bin ich gerade unbeschäftigt.(Ich bin nicht faul)
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: Normalerweise :Winter Innen ,Sommer Draußen
> 34. Has|s|t du Kinder: Ne noch keine aber ich wär bestimmt ein guter Vater.> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: Nix!
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: Mach das Bitte nicht beruflich.Wenn Du so einen Fragebogen jemandem auf der Straße verpaßt ist der ja über 40 bis er wieder zu Hause ist!*lach* Aber trotzdem ein netter Einfall!
> 37. Piercing o. Tattoos: Die Phase hab ich hinter mir und sie auch ohne Piercing o.Tattoo überstanden. (Früher wollt ich mal ein"Universalpentagramm auf dem Rücken haben)????> 38. ernst o. lustig sein: Lieber Lustig auch wenns nicht immer geht.Oft kommt dabei dan Sarkasmus raus.
> 39. Vollmilch o. Haltbare: haltbare und nur 1,5% Fett
> 40. Single o. vergriffen: Nach ner laaaaaaaaangen Beziehung wieder Single und es wird auch noch ein paar Jahre dauern bis ichs verarbeitet habe. Wenn nicht geh ich ins Kloster*lach* = nennt mich Bruder Lars*grins*
> 41. einfach o. kompliziert: Ich glaube ich machs mir immer zu kompliziert. So wirds aber nie langweilig und man findet völlig neue Wege!
> 42. Gesetz o. Anarchie: Ist beides nur ne Modeerscheinung. Ich halte mich an die Theorien von Thomas Hobbes*g*> 43. Blumen o. Engel: Engel
> 44. schreiben o. lesen: lesen
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: Für den puren Moment s/w ansonsten Farbe> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: Wasn das??
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: beides
> 49. War sinnlos: Gegen die Angst zu kämpfen.
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: Wenn Leder dann Kunstleder ,ansonsten Kunstfaser.
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: Äpfel
> 52. Was kommt zuerst: Das Ei oder das Ende
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: Sie sollte genauso groß sein wie ich und wenn kleiner dann nur ein bißchen.> 54. Smaragd o. Rubin: Rubin
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick im Mondschein ^
> 56. links o. rechts: immer oben drüber
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: Steht schon oben -.-
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: Oh mein Gott! Da sag ich lieber nichts dazu!
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten
> 60. wenig fett o. fettfrei: wenig fett> 61. silberne o. goldene Juwelen: Silber! Obwohl Du bestimmt Geschmeide meinst da Juwelen Edelsteine sind!*der Besserwisser**hihi*
> 62. Kinder o. keine Kinder: Schau ma mal !
> 63. Katze o. Hund: Katze
> 64. halbleer o. halbvoll: halbleer
> 65. Senf o. Ketchup: Senf
> 66. Hardcover o. Softcover: Was grad vorrätig ist !
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Magazin
> 68. rotes o. weisses Auto: weiss
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Man hat mir mal meinen Walkman geklaut**wenn ich den erwische**> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Aufs Gesicht / die Augen > 72. Was war das romantischste was Dir je passiert ist :Liebe ist , nackt zusammen in einen völlig vermodderten See zu springen und trotz völligem Zugeschlammtseins*g* den ganzen Abend noch lachend am Ufer zu genießen> 73. umarmen o. küssen: Natürlich beides gleichzeitig*ganz eng*
> 74. Kordhosen o. plaid: Wat-is-plaid?
> 75. glüklich o. unglüklich:Mal so mal so (in ner Beziehung ändert sich das minütlich)> 76. Leben o. Tod: Beides ist untrennbar verbunden!
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: 2 bzw. eine sehrrr lange(5 Jahre). (Nicht lachen = ich meine es halt ernst.) Wenn ich mich verliebe dann aber auch mit Haut und Haaren und möglichst für immer. *ich weiß das ich naiv bin, hoffe aber immer noch*g*
> 78. verliebt in: Niemanden (außer vielleicht immernoch die selbe)*seufz*> 79. Lieblingsschauspieler/in: Ist mir egal, Hauptsache der Film ist gut.
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: Ich meine Nein???!!
> 82. Lieblingsland: Japan (war aber noch nicht da und kenne deshalb auch nur einen Bruchteil)
> 83. Lieblingsband: Crystal Method,Fanta 4,Prodigy, Kinderzimmer Productions,Portishead,Tricky
> 84. Traum: Viel zu verwirrend-soll mein Therapeut deuten*lach*
> 85. Lieblingsmonat: Juni
> 86. Lieblingsklamotten: Schwarze Jeans, Dieselhemden, aber sonst alles was so rumhängt, auch secondhand
> 87. Größe: 30/32 -Mist hab grad 4Kg zugenommen im Moment vielleicht sogar 32/32?!(Jeans)
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: U=IxR, I= U/R ,R=U/I *grins*
> 89. Haarfarbe: dunkelbraun,bei Licht etw. rötlich.
> 90. Augenfarbe:grau,grün,braun
> 91. Klasse: Ha ,das war mal.
> 92. Lieblingsspot: Afri Cola
> 93. Handy: Was soll ich hier schreiben? Hab eins für Notfälle in der Tasche, bin aber keine Handyfreak.
> 94. Was hasst du:Intolleranz,Engstirnigkeit, und das ich manchmal einfach machtlos bin. > 95. Uhr: Fossil mit rotem Ziffernblatt (Chronograph)
> 96. Du sammelst: manga und anime
> 97. Duschgel: verschieden
> 98. größte Schwäche:Ich grübel zu viel . Und nimm alles viel zu ernst.
> 99. Dein Zukunftswunsch: Glücklich sein!
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: Ne Lampe von ner Baustelle,ein Goldfisch aus nem Gartenteich-Das war in meinen "wilden" Zeiten*hi,hi*Der Goldfisch hat es danach aber viel besser gehabt*grins*
Hey, halt mal, da fehlt was!!
Na dann mach' ich das halt noch dahin:
> Geburtstag: 09.06.1979 = Ich weiß , bin ja schon fast ein alter Knacker*g* seid also nett zu mir. Bin aber auch im Herzen Jung geblieben!

Ufffff, ich glaub hab schon 2Kg abgenommen seid ich angefangen hab das auszufüllen.*lach*

Geh jetzt erstmal was mümmeln.

Bis denne!
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Mi 31. Juli 2002, 13:07

So, damit ich mich hier jetzt auch mal verewige, schreib ich diesen Kettenbrief jetzt auch. Hatte bis jetzt nur immer Angst vor dieser rießigen Länge... :em-verlegen:

> 1. Name: Katrin
> 2. Nickname: SerialELain (manchmal noch nen 2001 dran)
> 3. Geburtsort: Halle/Saale
> 4. Schule: mh, geh auf son mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium (is aber echt meine Begabung...)
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: denn wär mir Crouton schon lieber (das sind doch diese gerösteten Brotkrümel, oder?)
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: das wechselt, eben das was man grad zur Hand hat
> 7. Lieblings-Shampoo: Timotei oder wie das heißt, gibts in gaaaanz verschiedenen sorten
> 8. Lieblingsfarbe: schwarz
> 9. beste Freunde: wär jetzt doof, wenn ich hier namen aufschreib, weil sie ja eh keiner kennt...
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: keins (ich benutz nur so n ganz kleines, is aber kein Kopfkissen)
> 11. Tiere: hab keins *snif*
> 12. Lieblingsfilm: mh, da gabs mal einen, aber ich weiß nich mehr wie der heißt... und Eine Leiche zum Dessert!
> 13. Lieblings-Musikrichtung: hab ich nicht, ich weiß nur, welche ich nicht hör ^^
> 14. Hobbys: Anime/Manga, TT, zeichnen, TT, schlafen, surfen, nachdenken
> 15. Traumauto: darüber hab ich mir noch ne n kopf gemacht; erstens isses noch hin, und zweitens interessier ich mich nicht so dafür
> 16. Welches Auto fährst du: ich glaub die Frage hat sich oben schon geklärt... ^^
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: 'wohl wahr' oder 'keine Ahnung'
> 18. Zahnpasta: keine Ahnung wie die heißt, die is jedenfalls so blau weiß gedreht
>19. Lieblings-essen: Nudeln, Mais, Salate, Lasange, Krabben
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: ja, denk dass das in meinem alter ach normal is ^^
> 21. Lieblings-Eiscreme: ich esse einfach alles!
> 22. Lieblings-Getränk: Orangensaft
> 23. Wann gehst du ins Bett: zur zeit so 3-5 Uhr, wird sie aber wieder ändern...
> 24. Lieblings-Schuhe: meine bequemen turnschuh
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: bimbo, weatherman, ach gibt so viele, und ändern tut sichs auch
> 26. Lieblings-Webseite: ich schau überall mal, wenns sie mir gefällt is es ok
> 27. Lieblingsfach in der Schule: Kunst, Latein und Sport
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: Physik
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: TT und Leichtathletik
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: muss ich die jetzt ALLE aufzählen??? :biggrin:
> 31. Lieblingsferien: Sommerferien! sind so schön lang (und morgen wieder um.....)
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: ich bin schüler
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: ich bin gern draußen, aber hock auch viel in der Bude
> 34. Has|s|t du Kinder: doppeltes nein
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: NEIN!
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: mh, tja, also ... ganz gute idee, aber das wird wohl das letzte mal sein, dass ich sowas mache :biggrin:
> 37. Piercing o. Tattoos: nein, denk nicht das is sowas machen lassen werde
> 38. ernst o. lustig sein: lustig, ganz klar
> 39. Vollmilch o. Haltbare: was sind das für fragen? ich trink sie einfach
> 40. Single o. vergriffen: solo, wird wohl auch einige zeit noch so bleiben
> 41. einfach o. kompliziert: lieber hät ichs einfach, aber ich machs immer kompliziert....
> 42. Gesetz o. Anarchie: ich weiß nicht, was besser wäre, denn Anarchie hab ich nie kennengelernt
43. Blumen o. Engel: Engel
> 44. schreiben o. lesen: lesen
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: s/w find ich schön, aber man weiß denn immer nicht wirklich wies ausgesehen hat
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: Rock
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: is die frage nicht ein bißchen sinnlos? also bei mir beides...
> 49. War sinnlos: vieles...
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: Leder
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: Orange
> 52. Was kommt zuerst: leben und dann tod
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: das is mir wurscht, aber lieber wärs ein bisserl größer
> 54. Smaragd o. Rubin: Smaragd
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick im Mondschein
> 56. links o. rechts: immer genau das falsche
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: vanille (schoko mag ich nicht)
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: ich mag beide nicht
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten
> 60. wenig fett o. fettfrei: wenig fett
> 61. silberne o. goldene Juwelen: Silber (trag ich sowieso nur)
> 62. Kinder o. keine Kinder: keine Kinder
> 63. Katze o. Hund: könnt mich auf anhieb nicht entscheiden, es gibt so süße hunde und katzen
> 64. halbleer o. halbvoll: halbleer
> 65. Senf o. Ketchup: gar nichts, nur Mayo
> 66. Hardcover o. Softcover: egal, hauptsache was!
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Magazin
> 68. rotes o. weisses Auto: weiss
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ich könnt mich nicht dran erinnern
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: auf den Charakter
> 72. Was war das romantischste was Dir je passiert ist : oh gott...
> 73. umarmen o. küssen: beides würd ich sagen
> 74. Kordhosen o. plaid: jeans (was bitte is plaid?)
> 75. glüklich o. unglüklich: ich wär gern glücklich
> 76. Leben o. Tod: Tod
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: keinen, darüber bin ich auch glücklich
> 78. verliebt in: niemanden
> 79. Lieblingsschauspieler/in: hab keine/-n
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: denk ich nicht, und wenn dann is es nur Spaß
> 82. Lieblingsland: Irland; würd aber auch super gern mal nach Japan
> 83. Lieblingsband: sub7even, lambretta, alanis morisette, placebo, alicia keys, moloko
> 84. Traum: ich hab viel zu wirre... und sinnlose
> 85. Lieblingsmonat: Juli
> 86. Lieblingsklamotten: alles was mir passt, bequem is, und möglichst schwarz (muss aber nicht zwingend sein)
> 87. Größe: 38 (S, M)
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: ähm... bitte was?
> 89. Haarfarbe: blond
> 90. Augenfarbe: grün
> 91. Klasse: komm jetzt in die 10. ....
> 92. Lieblingsspot: ikea
> 93. Handy: soll ich meine nummer aufschreiben??? *g* nein, ich hab eins, aber benutz es kaum noch
> 94. Was hasst du: Egoismus, Arroganz, Intolleranz, Inakzeptanz
> 95. Uhr: ne schwarze casio mit digitalanzeige
> 96. Du sammelst: manga, anime und schlüssel (die nicht mehr benutzt werden, also nicht auf flasche gedanken kommen *g*)
> 97. Duschgel: meist irgendwas for men (riecht besser...)
> 98. größte Schwäche: ich denk zu viel nach
> 99. Dein Zukunftswunsch: sag ich lieber nicht
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: nein, ich habs nicht mal versucht... ^^
> 101. Geburtstag: 22.7.86

@shinji: wieso alter knacker? letztens hat mir mal jemand ein angebot gemacht, der auch so alt war wie du. :biggrin:
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Mi 31. Juli 2002, 13:41

Hi hi ! Das ist nur der Schock gewesen weil letztlich eine 16? Jährige "Sie " zu mir gesagt hat (bzw. das häuft sich immer mehr. Ich glaube langsam fängts bei mir an. Vor 5 Monaten hatte ich schon mal ein weißes Barthaar - seitdem rasier ich mich lieber :biggrin::biggrin:

Was denn für ein Angebot? Ich hoffe mal ein seriöses;)


Denk dran : traue nie einem Mann dessen Augenbrauen zusammengewachsen sind (gilt auch wenn es nur leicht ist) Bei mir sind sie es übrigens (ein wenig) :biggrin: biggrin:
Hab ich aus einer Sage oder einem Märchen?!

Ach und was wirre Träume angeht! Da könnte ich auch Sachen erzählen .. hui Wahnsinn! Vielleicht sollte mal einer nen "Traum-Thread " eröffnen ;)

Hatte schonmal einer nen Wachtraum ? (keinen Tagtraum;))
Das ist wirklich das beste !!

MfG
Shinji

(Edited by Shinji at 14:39 am 31. Juli 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mi 31. Juli 2002, 19:45

Meinst du mit Wachtraum transluzides Träumen (ich glaub zumindest das heisst so..) wo man träumt aber weiss das man träumt und den Traum dadurch steuern kann?
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Mi 31. Juli 2002, 20:28

Genau das meine ich. ( luzide Träume) Freud sagte zwar daß dies nicht möglich sei = Der Mensch träumt nur das er träumt.(bzw. er war sich einer Luzidität zwar bewußt hat aber die Bedeutung als eigenes Phänomen nicht erkannt)
Aber schon Jung war anderer Ansicht und es gibt ja mittlerweile auch wissenschaftliche Beweise . Soweit will ich hier aber auch nicht gehen.
Jedenfalls hab ich vor ein paar Jahren, als ich meinen ersten hatte ,versucht diesen Zustand gesteuert hervorzurufen (gibt ja genug Lektüre dazu) Leider nur mit mäßigem Erfolg;) Jedenfalls hatte ich bisher so um die 6 wovon ich bei 4 die ganze Zeit wußte das ich träume bei den anderen beiden schwankte es immer hin und her. Trotzdem kann ich nur sagen : Wahnsinn;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silthanas » Di 17. Juni 2003, 02:12

Zunächst mal; TACH' ! Tja, und dann misch ich mich hier einfach mal ein. Äh, reih' ich mich ein. Um auch ma' widda auf den Fragebogen zu kommen..... ;o)

> 1. Name: hä?!
> 2. Nickname: Silthanas (knight), the_foul
> 3. Geburtsort: Berlin
> 4. Schule: mein Gott, das is' schon 'ne Weile her....
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: beides 'n bißchen trocken, oder?
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: Old Spice
> 7. Lieblings-Shampoo: wechselt (je nach Preis)
> 8. Lieblingsfarbe: schwarz (auch wenn's nich zu den Farben gehört)
> 9. beste Freunde: Silthanas, Alés, Valaàn, Kendra (und was auch immer sich mein krankes Hirn noch an multiplen Persönlichkeiten auszudenken vermag..)
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: ein Kopfkissen und zwei "Knuddelkissen" (ich mag's kuschlig und bin Single *sob*)
> 11. Tiere: zwei Zwerghamster (ich hasse Hamtaro!)
> 12. Lieblingsfilm: Grosse Point Blank, Haus der Verdammnis (Rose Red)
> 13. Lieblings-Musikrichtung: bevorzugt... Metal
> 14. Hobbys: klampfen, beim Malen/ Zeichnen mangelt es mir leider an Talent *heul, wimmer*, Kurzgeschichten schreiben
> 15. Traumauto: geht auch was zeirädiges? 'Ne schöne, alte Indian wäre nett *schwärm*
> 16. Welches Auto fährst du: Ich hatte mal 'nen alten Nissan Sunny Coupé, mußte ihn aber wieder verkaufen (kam nich' durch den Tüv)
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: gibt's nichts
> 18. Zahnpasta: BlendaDent (mit was anderem krieg ich meine Raucherzähne nich wieder weiß...)
>19. Lieblings-essen: Fast- Food
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: Wieder in einem Reihenhaus..., kann trotzdem tun und lassen, was ich will (spare aber Miete und andere Unkosten hehehe...). Nenne den Keller mein Reich
> 21. Lieblings-Eiscreme: Bum Bum Banane (ich steh auf konsumierbare Chemie)
> 22. Lieblings-Getränk: Cola (seit ungefähr 12 Jahren, ausschließlich)
> 23. Wann gehst du ins Bett: Wenn ich umfalle und der Körper sich den Schlaf holt
> 24. Lieblings-Schuhe: Keine im Besonderen (müssen mir gefallen..)
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: Derzeit?? -Here it comes again (Melanie C.)
> 26. Lieblings-Webseite: psyCKo-Manga.de is' ganz nett
> 27. Lieblingsfach in der Schule: damals war das Englisch
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: hmmm, ich hatte es nich so mit den Naturwissenschafften (Bio, Physik, Chemie)
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: ich hab's nich' so mit Sport, weder aktiv noch passiv aber ab und an mal Le Mont is' ganz lustig
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: die Zahl derer die mir am Buckel rutschen können wächst mit jeder Stunde...
> 31. Lieblingsferien: Ferien??
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Keiner, bin Arbeitslos
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: Ich krieg einfach keinen Strom für meine Playse oder den Compi von Mutter Natur...
> 34. Has|s|t du Kinder: ich besitze keine, kann aber eines vermieten (hab 'nen Neffen) und Hassen is' ein bißchen hart....; in' er guten Rumsauce vielleicht..........
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: Ich??
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: gibt's nich' viel zu sagen. Hab' ich mir ja selbst gezogen.... *grins* War ursprünglich von blanc?? (Zumindest in diesem Forum)
> 37. Piercing o. Tattoos: Nein und Jauz. Wäre der Spaß günstiger hätte ich mehr..
> 38. ernst o. lustig sein: nihilistisch
> 39. Vollmilch o. Haltbare: egal, Hauptsache gekühlt und NICHT frisch aus'm Euter (schmeckt widerlich)
> 40. Single o. vergriffen: Ich glaube mich dazu schon geäußert zu haben *heul, schluchz*
> 41. einfach o. kompliziert: einfach kompliziert
> 42. Gesetz o. Anarchie: absolutistische Monarchie (und ich bin der Kaiser ;o))
>43. Blumen o. Engel: Succubi
> 44. schreiben o. lesen: schreiben
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: von mir?? Gar Keine..
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: Kiesel, Steine, Felsen, Berge...
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: schließt das Eine das Andere aus??
> 49. War sinnlos: die Niederkunft des Nazareners
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: leather
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: Obst?!?
> 52. Was kommt zuerst: Chaos & Finsterniß
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: Eine die mit mir klar kommt wär' mal nich' schlecht. Das Gesammtbild muß einfach stimmig sein (Aussehen, Art, Humor,....) und man muß miteinander reden können..
> 54. Smaragd o. Rubin: Grün steht mir nicht, dann doch eher Rubin. Hat sowas von blut- rot....
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Restaurant im Mondschein, Picknick im Kerzenlicht?? Hmmm...; Spaziergang im Sommerregen bei einsetzender Dämmerung...*seufz, tropf*
> 56. links o. rechts: Wo woll' n wir denn hin??
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: beides nicht künstlich genug
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: Gibt's da nich' so was wie 'ne Testosteron Variante? So was in der Art von.....
>58a.Minnie Driver o. Cammeron Diaz: Minnie Driver
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Gemüse?? Erst Obst, jetzt das hier... Bäh'!!
> 60. wenig fett o. fettfrei: Wie sagte Garfield so schön "...in Fett braten, In Fett braten..." Fett is' Nett (zumindest bis zu einem gewissen Grad); Obwohl..... bei so Sachen wie Schmalz oder Eisbein kommt mir das kalte Göbeln...
> 61. silberne o. goldene Juwelen: Hab 'ne goldene Panzerkette (Erbstück), sonst eigentlich eher Silber (läuft nur so entsetzlich schnell an..)
> 62. Kinder o. keine Kinder: Ich?-Kindskopf.. Wolln'? Ich sach' imma, da ich nich' austrage, hat da die Frau (wenn's denn mal eine geben sollte) das maßgebliche Mitsprache- und Bestimmungsrecht
> 63. Katze o. Hund: hatte mal zwei Hunde (nach einander)
> 64. halbleer o. halbvoll: *hicks* LEER Noch eeen bittäh
> 65. Senf o. Ketchup: Hauptsache gut gesalzen..
> 66. Hardcover o. Softcover: Ettchi oder Hentai?? Oh,.... ähm. Egal ;o)
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Taschenroman
> 68. rotes o. weisses Auto: bordeaux (abba eijentlich ja lieber schwatt)
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Warum?
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Ob's riecht und sauber is' (oder wie war die Frage jetzt? - Sor' war in der Krankenpflege...) Ne, also Scherz bei Seite; Wie schin gesagt, der Gesammteindruck machts, und hinterher noch 'n kleiner Plausch... Man muß reden können....
> 72. Was war das romantischste was Dir je passiert ist: Sach' ich nich' .
> 73. umarmen o. küssen: Hängt davon ab, Wen und Warum...
> 74. Kordhosen o. plaid: plaid? Jeans und Leder (oder auch ganz nett- Leinen, Kettenhemd, etc...)
> 75. glüklich o. unglüklich: ............ sagen wir mal ....einsam
> 76. Leben o. Tod: Todd, wer is' Todd??
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: Is' das wichtig?
> 78. verliebt in: klingt das sehr seltsam wenn ich hier Lain eintippe????? Gut, dann laß ich das liebba.. (Sie is' zwar ein bißchen jung und im besten Falle nur Virtuell.... Ich glaube es sind ihre Augen..)
> 79. Lieblingsschauspieler/in: Julian Saints finde ich klasse, aber so richtig gibt' s da eigentlich niemanden
> 80. tollerant oder untollerant: antiquiert tolerant
> 81. Bist du nachtragend: ich vergeß' nur schwer
> 82. Lieblingsland: Era (*grins*), und Japan (grübel)..... bin halb Koreaner (meine Verwandschaft würde mich lünchen; dann sach' ich doch lieber Korea)
> 83. Lieblingsband: Savatage, Melanie C., Falconer, Gamma Ray, Dimmu Borgier, Torchure, und, und, und
> 84. Traum: im Schlaf..., keine an die ich mich erinnern würde; via Autosuggestion..., hägt's von ab, was ich erleben will (soviel nochma' zum Thema Luzid..)
> 85. Lieblingsmonat: gibt' s nich'
> 86. Lieblingsklamotten: Je nach Stimmung. Muß auf jeden Fall bequem sein
> 87. Größe: Klamotten oder ich? Meine Konfektionsgröße kenn' ich nich' (also einfach M und bei Hosen 28/32) und was mich betrifft ca. 180 cm
> 88. Kennt jemand DSA? Dann könnt ihrs genau ausrechnen: Was bittte hat Das Schwarze Auge damit zu tun????
> 89. Haarfarbe: braun
> 90. Augenfarbe: braun
> 91. Klasse: natürlich hab' ich Klasse (wenn mir auch selbst unklar is' was für eine das sein soll).
> 92. Lieblingsspot: Der, der auf mich scheint. ;o)
> 93. Handy: ein Neues; Bei meinem Alten ging das Netzteil flöten
> 94. Was hasst du: Als positive Frohnatur (räusper), nich' all zu viel. Das Leben und Menschen bwz. die Menschheit an sich
> 95. Uhr: Derzeit...'ne Casio (bis zum nächsten Festival..)
> 96. Du sammelst: RPG' s (im Rahmen meiner Playse bzw. PSX), Krebs- Tassen
> 97. Duschgel: irjendwat jünstijet, dat mich nasal nich gleich umhaun tut
> 98. größte Schwäche: Menschsein
> 99. Dein Zukunftswunsch: welche Zukunft?? Gäbe es eine, wäre es eventuell sie mit jemanden teilen zu können
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: lang, lang laaaaaaaaang ist' s her, warum??
> 101. Geburtstag: 17. Juli 1977

Alt, älter aber keineswegs Weise... Wat soll' s. Womit ich dann wohl jetzt Opi wäre odda wie? Mein Gott, ich will auch nochma' die Schulbank drücken. In Eurem Alter müßt ma' nochma' sein.....


(Edited by Silthanas at 10:45 am 17. Juni 2003)
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Di 9. September 2003, 09:58

> 1. Name: Dennis Shinji
> 2. Nickname: Evangelium
> 3. Geburtsort: Mito
> 4. Schule: Schon lange vorbei
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: fleisch fleisch fleisch
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: Schweis^^
> 7. Lieblings-Shampoo: Jenachdemm was im angebot ist^^
> 8. Lieblingsfarbe: schwarz
> 9. beste Freunde: ne menge (würde zu lange dauern jetzt alkle aufzuzählen
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: 3
> 11. Tiere: 2 Katzen(fritzy und Kami-Katze
> 12. Lieblingsfilm: Gattaca Parasite eve,lain,nge,furcht und noch ein paar andere
> 13. Lieblings-Musikrichtung: das was eh keiner kennt
> 14. Hobbys: Programieren, Bücher schreiben,unsinn labern
> 15. Traumauto: zählt eine cesna dazu??
> 16. Welches Auto fährst du: nen mercedes(nein nicht zum angeben sondern weil der schön gros ist
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt:> Tatsache und ähmmmmmm
> 18. Zahnpasta: Siehe shammpoo
> 19. Lieblings-Essen: > Kaffe8KAUM ZEIT ZUM ESSEN

20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: NEIN MEINE ELTERN SIND TOT
> 21. Lieblings-Eiscreme: Erdbeer
> 22. Lieblings-Getränk: KAffee
> 23. Wann gehst du ins Bett: wenn ich umfalle
> 24. Lieblings-Schuhe: Alles auser marken schuhen> 25. derzeitiger Lieblings-Song: kantata 140 von bach> 26. Lieblings-Webseite: meine eigenen wenn sie mal funktionieren^^

> 27. Lieblingsfach in der Schule: Physik Deutsch(in japan
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: Deutsch (in deutschland
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Schach
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: Meine cosine
> 31. Lieblingsferien: Die wo keine kinder frei haben> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Binn cheff eines ganz kleinen unternehmens(zusammen mit einen freund+physik student
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: Normalerweise :haus
> 34. Has|s|t du Kinder: nein.
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: Nix!
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: fällt nicht ein auser viel glück
> 37. Piercing o. Tattoos: ja habe eins
38. ernst o. lustig sein: je nach publikum
> 39. Vollmilch o. Haltbare: h-milch
> 40. Single o. vergriffen: vergriffen und bald verheirated
> 41. einfach o. kompliziert: er die kompliezirte tour
> 42. Gesetz o. Anarchie:Virtuelle demokratie
> 43. Blumen o. Engel: Engel
> 44. schreiben o. lesen: Schreiben
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: s/w
46. Sonnenaufgang o. -untergang: Untergang
> 47. Rap o. Rock: weder noch
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: beides
> 49. War sinnlos: nichts ist sinnlos
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: Credit carte in hose
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: apfel
> 52. Was kommt zuerst: der tod oder das leben
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: da ich selber gros binn kleine frauen^^
54. Smaragd o. Rubin: redest du von pokemon^^
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick im Mondschein
> 56. links o. rechts: Immer grade aus
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: Weder noch
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: wenn ich ne waffe bekommen beide
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten
> 60. wenig fett o. fettfrei: wenig fett
> 61. silberne o. goldene Juwelen: Stehe nicht aus juwelen
> 62. Kinder o. keine Kinder: das hatten wir schon
> 63. Katze o. Hund: Katze
> 64. halbleer o. halbvoll: halbleer
> 65. Senf o. Ketchup: Senf
> 66. Hardcover o. Softcover: hardcover(damit kann mann beser zu schlagen
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Magazin
> 68. rotes o. weisses Auto: weiss
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: Turnschuhe
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein binn selber vorbestarft
*> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: auf denn verstand
> 72. Was war das romantischste was Dir je passiert ist :das gehört zu denn thema nicht jugendfrei
> 73. umarmen o. küssen: beides> 74. Kordhosen o. plaid: Wat-is-plaid?
> 75. glüklich o. unglüklich:je nach dem
> 76. Leben o. Tod: da gibt es keinen unterschied!
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: 5
> 78. verliebt in: Meine ne kleine Vannesa
> 79. Lieblingsschauspieler/in: jude law
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: ja
> 82. Lieblingsland: canada
> 83. Lieblingsband: ne menge
> 84. Traum: ein bekanter autor zu werden
> 85. Lieblingsmonat: dezember
> 86. Lieblingsklamotten: egal haupt sache schwarz
> 87. Größe: 203cm
> 88. Kennt jemand DSA? jepp
> 89. Haarfarbe: Japan schwarz
> 90. Augenfarbe:bruan
> 91. Klasse: 5 semenster
> 92. Lieblingsspot: denn mit alizee und denn keksen
> 93. Handy: siemens c55
. > 95. Uhr: frage immer leute nach der uhrzeit
> 96. Du sammelst: konsolen und video spiele
> 97. Duschgel: verschieden
> 98. größte Schwäche:das ich nicht über meine schwächen reden knn
> 99. Dein Zukunftswunsch: leben
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen
indirekt

ähtsch jetzt habe ich einen schreibt krampf

(Edited by Evangelium at 9:59 am 9. Sept. 2003)


(Edited by Evangelium at 10:02 am 9. Sept. 2003)


(Edited by Evangelium at 10:04 am 9. Sept. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon hiro » Sa 7. Februar 2004, 19:12

> 1. Name: Alexandra
> 2. Nickname: da gibts viele O_o naja: hiro hauptsächlich^^
> 3. Geburtsort: Altdorf
> 4. Schule: Leibniz-Gym
> 5. Gebratener Speck oder Crouton: gebratener speck
> 6. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du: Rexona
> 7. Lieblings-Shampoo: wahre neutren waschen sich nie! *schmarrn* weiß nicht, wie das heißt
> 8. Lieblingsfarbe: blau und schwarz
> 9. beste Freunde: auch wenn ihr sie nicht kennt: julia, merry, sabi, eli, sim, theki
> 10. Ein Kopfkissen o. zwei: 1
> 11. Tiere: pony, 2 katzen (1pferd in pflege, wenn das auch gilt)
> 12. Lieblingsfilm: da kann ich mich echt nicht festlegen
> 13. Lieblings-Musik: joah.... manche sagen Blackmetal, manche Death-metal. Ich persöhnlich kanns nicht einordnen^^'
> 14. Hobbys: (siehe haustiere^^) reiten, lesen, anime+ manga
> 15. Traumauto: irgendwas kleines^^
> 16. Welches Auto fährst du: noch keins
> 17. Wort o. Phrase die Du oft benutzt: noin wäre wohl das einzig jugendfreie^^'
> 18. Zahnpasta: Meridol.....oder wie die heißt
> 19. Lieblings-Essen: Nudeln, Pizza..... viel um genau zu sein :biggrin:
> 20. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen: jup
> 21. Lieblings-Eiscreme: schoki..... würd ich sagen
> 22. Lieblings-Getränk: saft halt....und wasser
> 23. Wann gehst du ins Bett: um 10 sollte ich^^'
> 24. Lieblings-Schuhe: Stiefel
> 25. derzeitiger Lieblings-Song: Neben Angst wird Fleisch noch Vermisster traum
> 26. Lieblings-Webseite: gibts eigentlich keine
> 27. Lieblingsfach in der Schule: bio
> 28. das Fach dass du am meisten hasst: sport
> 29. liebster Sport, den Du Dir ansiehst: ich schau mir kein sport an^^'
> 30. Schrecklichste o. Nervigste Person, die Du kennen gelernt hast: die zähl ich nicht auf *zu faul bin*
> 31. Lieblingsferien: Sonmmerferien ruln :)
> 32. Welcher Arbeit gehst du nach: Schularbeit (zumindest sollte ich das ;) )
> 33. Bist Du ein Haus o. Naturmensch: Naturmensch
> 34. Has|s|t du Kinder: Sie können echt nervig sein, aber ich hasse sie nicht direkt . Hab selber keine
> 35. Wieviel Mädchen/Jungs?: (siehe oben)
> 36. Sag irgendwas über die Person, die Dir das geschrieben hat: ähhhhhh...... tja.....keine Ahung XD
> 37. Piercing o. Tattoos: kann sehr schön sein, will aber keins von beidem^^
> 38. ernst o. lustig sein: Kommt drauf an :)
> 39. Vollmilch o. Haltbare: voll
> 40. Single o. vergriffen: ewiger und glücklicher single :biggrin:
> 41. einfach o. kompliziert: manchmal etwas zu kompliziert
> 42. Gesetz o. Anarchie: gesetz würd ich sagen
> 43. Blumen o. Engel: Blumen
> 44. schreiben o. lesen: nach dem schreiben tut die hand zu sehr weh, also lesen
> 45. Farb o. schwarz/weiß Fotos: eigentlich egal
> 46. Sonnenaufgang o. -untergang: Aufgang
> 47. Rap o. Rock: Rock
> 48. Spät aufstehen o. spät wach werden: Spät aufstehen
> 49. War sinnlos: es gibt da ne menge *g*
> 50. Leder o. gestrickte Geldbörse: ähh naja....leder wohl eher
> 51. einen Apfel essen o. eine Orange: apfel
> 52. Was kommt zuerst: Huhn oder Ei?
> 53. größere o. kleinere Frauen/Männer: öööööööh.....egal
> 54. Smaragd o. Rubin: egal
> 55. Restaurant mit Kerzenlicht o. Picknick bei Mondschein: Picknick im Mondschein
> 56. links o. rechts: Wie isn das gemeint O_O
> 57. Vanille o. Schoko-Eiscreme: Eher Schoko
> 58. LeonardoDiCaprio o. Tom Cruise: bleibt mir mit sowas vom hals -.- beide plöt
> 59. Grüne Bohnen o. Karotten: Karotten (damit ich im dunklen sehen kann muahahahaha)
> 60. wenig fett o. fettfrei: wenig fett
> 61. silberne o. goldene Juwelen: silbern
> 62. Kinder o. keine Kinder: bis jetzt tendiere ich zu keine kinder
> 63. Katze o. Hund: katze
> 64. halbleer o. halbvoll: halbvoll
> 65. Senf o. Ketchup: ketchup
> 66. Hardcover o. Softcover: Hardcover (geht nich so schnell kaputt)
> 67. Tageszeitung o. Magazin: Magazin (je nach magazin allerdings)
> 68. rotes o. weisses Auto: rot
> 69. Sandalen o. Turnschuhe: barfuß is bequem^^
> 70. warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
> 71. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Autreten im allgemeinen
> 72. das Romantischste, was mir je passiert ist: da gibts eigentlich nichts
> 73. umarmen o. küsen: keins von beidem
> 74. Kordhosen o. plaid: Plaid? O_O Kord is cool
> 75. glüklich o. unglüklich: Je nachdem
> 76. Leben o. Tod: Ach....naja....Sag ma ma Leben :)
> 77. Wie viele feste Freunde/innen hattest Du schon: noch nüx
> 78. verliebt in: niemanden
> 79. Lieblingsschauspieler/in: ka..... weiß net
> 80. tollerant oder untollerant: tollerant
> 81. Bist du nachtragend: kommt so drauf an....eigentlich nicht
> 82. Lieblingsland: Hmmmm..... Ich müsste mal in mehr als nur 2 Ländern gewesen sein, um das zu sagen^^'
> 83. Lieblingsband: Nüx spezielles....eisregen, eisheilig, goethes erben.....etc^^
> 84. Traum: irgendwelche verrückten mordphantasien
> 85. Lieblingsmonat: hab ich keinen eigentlich.....
> 86. Lieblingsklamotten: irgendwas weites bequemes
> 87. Größe: um die 36 (je nachdem wies ausfällt)
> 88. Kennt jemand DSA? ja, hab bis jetzt aber nur 1 mal ein rollenspiel gespielt und das war myranor)
> 89. Haarfarbe: blond.......blauäugig..... (den rest spar ich mir)
> 90. Augenfarbe:(siehe oben)
> 91. Klasse: 10
> 92. Lieblingsspot: ich schau keine werbung^^
> 93. Handy: c60
> 94. Was hasst du: öööööhhhhh........ wäre zu langatmig^^''''''''''''''
> 95. Uhr: jooooo....23 O_O (schmarrn) 18.11
> 96. Du sammelst: mangas......aber bis jetzt nicht so viele
> 97. Duschgel: grün
> 98. größte Schwäche: da gibts zu viel, ums alles aufzuzählen aber hauptsächlich bin ich sehr tolpatschig, und wenn ich in einen raum komme funktioniert alles auf einmal nicht mehr
> 99. Dein Zukunftswunsch: ibs jetzt so die nächsten jahre: abi
> 100. Hast du einmal etwas gestohlen: nö
> Geburtstag: am 11.4.88







(Edited by hiro at 13:55 am 9. Feb. 2004)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Sa 7. Februar 2004, 21:30

wilkommen im forum hiro

hm mir fällt auf dass ich noch gar nciht so ein ding gepostet habe ...
humhum soll ich anonym bleiben ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Sa 7. Februar 2004, 23:34

Dankeschön :biggrin:

Es stehn auch vergleichsweise wenige hier drin, oder?

(Edited by hiro at 22:35 am 7. Feb. 2004)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron