lain disconnected


Forum

Photogallerie

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon StudentenEdi » Sa 4. Oktober 2003, 11:50

Hallo,
Ich fänds gut wenns zum Forum ne Art Forengallery geben würd wo jeder der will halt sein Foto reinstellen kann. Natürlich erst wenn Lerche wieder n bisschen Zeit hat und genug Speicherplatz (ich glaub aber das wird nich so problematisch!!!)

Was meint ihr ????

Ich hab übrigens schon eins hierdrauf :-P

http://www.lain-disconnected.de/edi/DSC00407.JPG
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon StudentenEdi » Sa 4. Oktober 2003, 11:54

Das wird dann auch gleich viel heimelicher hier im Forum :-D.

Warum hab ich überhaupt den Rank 'Girl' *protestier*
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Sa 4. Oktober 2003, 14:57

Wenn du dir 3 Stunden Zeit nimmst und den "Huhu-Thread" durchstöberst, wirst du sehen das es den Vorschlag schon mal gab, und sogar schon ein Foto von dir drin steht :biggrin:.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon StudentenEdi » Sa 4. Oktober 2003, 15:55

Ich weiss welches Foto du da reingestellt hast,,,, und du weisst welches Foto ich jetzt von dir hab HARHAHRHAR (chemieversuch)
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Sa 4. Oktober 2003, 22:10

hm das forum ist auch so "heimelig" oder?
naja der thread hier reicht doch auch oder nicht? jeder der will postet sein foto

@Rang : na man durchläuft halt die layer von SEL
erster rang ist also "weird" und so weiter
...schlau ;)
was is wenn man bei layer 13 angelannt ist? gehts überhaupt so weit?


(Edited by Masayuki at 23:11 am 4. Okt. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon StudentenEdi » Sa 4. Oktober 2003, 22:46

Gerüchteweise transzendiert man dann :)
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Dezember 2001, 23:42
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » So 5. Oktober 2003, 13:49

Layer 13 erreicht man mit 1000 Posts. Wenn wirklich mal irgendjemand so weit kommt überlegen wir uns bestimmt noch was ... falls die Person nicht transzendiert.

Und Edi.. ich leugne jegliche Existenz eines solchen Fotos. Alle Fotos die Edi hat sind retuschierte Fälschungen und / oder Aufnahmen von Doubles, trauen sie keinem Edi-Foto.

Solltest du Rufmord begehen und ein solches Falschfoto dennoch herausbringen, würde ich mich dazu gezwungen sehen dich unverzüglich in Flusssäure aufzulösen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon Evangelium » So 5. Oktober 2003, 13:59

naja
ich ill doch mal mit guten beispiel voran gehen

p.s wer spässe über meine frisur macht bekommtt ärger^^

Bild

pps
mit 1000 post binn ich einer der hitt kandidaten

(Edited by Evangelium at 15:00 am 5. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » So 5. Oktober 2003, 14:13

Foto :klick hier

1000 Posts? mal sehen ob ich das hinbekomme ohne zu spammen (also bisher hab ich nicht wirklich gespammt ;))

hm im anime-online-forum gibts leute mit 8000 posts oder so , hätte ich dort meinen nickname nicht geändert hätt ich wohl auch um die 3000

(Edited by Masayuki at 15:14 am 5. Okt. 2003)


(Edited by Masayuki at 23:14 am 1. Nov. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Evangelium » So 5. Oktober 2003, 14:14

^masa der rocker^^

tja wenn es mehr themen gäbe würde mann auch 1000 post hinbekomen

p.s
leute schickt eure fotos


(Edited by Evangelium at 15:14 am 5. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron