lain disconnected


Forum

Photogallerie

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » So 5. Oktober 2003, 15:27

geht doch nur über lerche......das thema hatten wir ja bereits oder ?

zu Masas Foto....:* Ein Traum jeder Schwiegermutter*:biggrin::biggrin: ..echt geil :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » So 5. Oktober 2003, 15:29

wieso mann kann doch auch selber fotos hochladen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » So 5. Oktober 2003, 15:53

das ist mir aber neu (vom avatar mal abgesehen) damals habe ich es erst zu lerche geschickt und der hats dann auf die site gepackt. hmm..ok..könnte einfach den ICQ Webspace nutzen (unified messaging center o. wie das heißt )...
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » So 5. Oktober 2003, 15:56

mach dir einfach webspace
zum beispiel triopod

dann lade dort dein bild hoch
dann gebe im forum ein
(img)www.die adresse deines bildes.de/ich.jpg(/img)

natürlich sattt die runden die eckigen klammern benutzen

zum beispiel so

Bild



(Edited by Evangelium at 16:16 am 5. Okt. 2003)


(Edited by Evangelium at 17:39 am 5. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » So 5. Oktober 2003, 18:17

ach neeee...ist ja ganz schlau *g*.....das ist ja klar ...ich meinte es hier auf der Site hochladen *wie gesagt..das Thema hatten wir schon*

Aber für ein Bild mach ich mir doch nicht die Mühe u. leg extra Webspace an.......

Wie schon erwähnt....da kann ich auch einfach den Link zu dem ICQ Center bzw direkt zu dem Bild posten...ist also schon oben...

[img]http:/web.icq.com/photo_repository/jpg/0,,167278547-0-0,00.jpg[/img]


ahhh...verd. Tastatur..jetzt aber ^_^

..hmm..lade da aber mal ein anderes hoch..bekomme in letzter zeit immer so seltsame angebote von 30jährigen Schweden :biggrin:








(Edited by Shinji at 18:50 am 5. Okt. 2003)


(Edited by Shinji at 13:58 am 18. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » So 5. Oktober 2003, 19:25

traum jeder schiwegermutter? klar ;)

@Shinji : mit solchen Haaren Headbangen/Moshen ist kultig... ha das erinnert mich ans metallica-konzert

was sind das für farben auf dem regal über dir?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » So 5. Oktober 2003, 19:37

Hehe ..ja wenn ich sowas hören würde könnte ich wirklich in vorderster Reihe mit-Headbangen *gg* ...besonders nach dem Föhnen ....die Nachbarn denken dann immer Jesus wäre auferstanden u. bringen mir das brot zum brechen :biggrin:




(Edited by Shinji at 19:18 am 6. Okt. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Di 7. Oktober 2003, 15:55

jesus ist aber ganz schön runter gekommen^^

so die die eh nur noch hier rein schreiben haben geschrieben

ich glaube nun können wir den treat schliessen postet warscheilich eh keiner mehr^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Di 7. Oktober 2003, 18:50

also ich würd den thread lassen ,kann ja sein dass neue user kommen oder alte wiederkommen und hier posten möchten
da wär es sinnvoller den "wer bin ich" (oder wie er hieß)-thread zu schließen ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon StudentenEdi » Di 7. Oktober 2003, 20:54

Gibts tatsächlihc nur 3 vier Leute die in dem Forum hier posten ?
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron