lain disconnected


Forum

Photogallerie

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Mo 10. April 2006, 19:43

Ich benutz normalerweise auch weibliche Avas, spiel bei Computerspielen weibliche Charaktere wenn möglich, usw. :)
Find ich nicht ungewöhnlich.
Online denken die Leute glaub ich auch oft, ich sei weiblich. Vielleicht liegt das auch an meinem Schreibstil oder so.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon TheDarkEye » Di 11. April 2006, 18:19

Hmm...ich glaube auch immer, dass Leute mit weiblichen Avis weiblich und Leut mit männlichen Avis männlich sind...obwohl ich selbst ein weibliches hab *Kopf kratz* ...ich frag mich, ob die anderen hier alle dem Geschlecht ihres Avis entsprechen ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Vorherige

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron