lain disconnected


Forum

Lain-disconnected Forentreffen?

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » Fr 17. Oktober 2003, 13:05

Wie wärs Leute, machen wir mal ein Forentreffen? (am besten in Österreich/Wien :) )

Wär toll wenn ich mal ein paar Leute treffen würde, die genau so Lain-fanatisch sind wie ich :)


Sagt mir was ihr von der Idee haltet.
Gast
 

Beitragvon SerialELain » Fr 17. Oktober 2003, 14:14

An sich find ich die Idee ja gar nich mal so schlecht, aber gerade in Österreich.. ^^ erstmal müsste man denk ich einen zentralen(!) Ort finden. Aber ich denke es wird schwer überhaupt alle oder fast alle Leute von hier zusammen zu bekommen ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » Fr 17. Oktober 2003, 17:20

hm ich denke dass man sowas mit einer convention verbinden sollte, weil man für ne convention eher weit fährt als für ein FT ^_^
naja zeit hab ich momentan so gut wie keine ... schulstress und 04/05 dann abistress
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon SerialELain » Fr 17. Oktober 2003, 21:16

mh... das kenn ich doch irgendwoher... :biggrin: :biggrin: :biggrin: gehst wohl auch in die 11.???
Also ich würd ja persönlich gern mal die Leute so sehen... aber ich hab sowas auch noch nie gemacht *gesteh*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Kizuna » Fr 17. Oktober 2003, 21:54

ich bin die dritte im Bunde die das auch kennt! (ebenfalls 11 Kl.)
Neugierig wär i schon auf euch alle (wer so am anderem Ende des Netzwerkes sitzt), aber es ist nicht leicht, dass sich alle an eine bestimmten und zentralen Ort treffen können!!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 18. Oktober 2003, 09:58

12. Klasse .. Kursstufe ;) kleiner unterschied zu 11
in der 11 hatte ich 2 mal mittagschule jetzt 4 mal
tjaja

zentraler ort ... tja stuttgart? naja ich wär immernoch dafür das mit ner con zu verbinden

connichi 04 oder animagic 04
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon SerialELain » Sa 18. Oktober 2003, 21:23

Jo, ich fänds auch nich so schlecht. Vor allem weil ich noch nie auf ner Con war... war immer so weit weg oder grad blöd zeitlich gelegen...
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Evangelium » Mo 20. Oktober 2003, 09:37

Östereich
wieso nicht gleich miami

ich wäre ja dabei sollange zeit und ort stimmen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Do 6. November 2003, 22:45

Tokyo? Wir könnten ja das Haus der Iwakuras suchen... .

Nee, ernsthaft. In Verbindung mit einer Con wäre echt nicht verkehrt. Aber bitte nördlich des Weißwurschtäquators.

Meinereiner ist übrigens inner 13... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 7. November 2003, 14:04

tja
nächstes jahr finden wohl mal folgende große Cons statt

Animagic (echt? wer hätte das gedacht)

Connichi (meiner meinung nach am besten weil meistens in den sommerferien)

The Con 2004 - 15.10. - 17.10.2004
Ort Merzig (Saarland)

Anime Marathon 2004 : 02.04. - 04.04.2004
Ort Brehna bei Leipzig

endlich mal wieder eine Bonenkai obwohl sie dann nicht mehr so heißen wird : 28.05. - 30.05.2004
Neustadt. a.d. Weinstraße (Rheinland Pfalz)

Comicmesse Leipzig : 25.03. - 28.03.2004

ich geh höchstwahrscheinlich auf die Connichi oder auf die Bonenkai
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron