lain disconnected


Forum

Lain-disconnected Forentreffen?

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Mi 3. Dezember 2003, 19:02

Es böt sich ja auch die Essener Motorshow an... . Oder Felsberg 2004... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Do 4. Dezember 2003, 11:37

bitte keine motorshow
da sind nur verrückte
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Do 4. Dezember 2003, 19:18

Und auf ´bner Con nicht?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 4. Dezember 2003, 22:03

auf ner con sind wohl alle so ähnlich wie wir (war aber noch nie auf ner con *zugeb*) also wären wir auch verrückte und das sind wir nicht, oder....?^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 4. Dezember 2003, 22:16

Da ich Sonntag auf die Motorshow fahre, bin ich laut Definition hier so oder so verrückt. Ich selber war auch noch nicht auf ´ner Con. Macht ja nix. Wenn man neuerdings verrückt ist, nur weil man sich mit einem beliebigen Thema etwas intensiver beschäftigt, ja, dann bin ich verrückt. Ihr aber auch. Ob ich nun Spielereien wie in The fast and the Furious I und II oder Need for Speed: Underground doll finde, oder aber ob ich es doll finde gröhlend und besoffen in einem Stadion rumzuhängen, oder aber mit Unterwäsche nach "Stars" werfe, bzw. bei einem Blick eines solchen ohnmächtig werde, oder aber ihm/ihr fanatisch Hinterherreise und mein ganze Hab und Gut nach diesen "Star" ausrichte und aufwende, ob ich Cosplaye, tieferlege oder mich mit (z.b.) Schalke-Fans prügele, eines ist gewiss: In den Augen eines anderen bin ich verrückt. Also ihr verrückten, was nun?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Gast » Fr 5. Dezember 2003, 15:26

@ Dyewitness: das vernünftigste argument das je gesprochen wurde. Wir haben wohl alle unsere kleinen schrulligkeiten :)

Ich z.b. sehe mir gern jap. Trickfilme (ja Trickfilmeeee, auch Anime genannt) an, wofür mich gut 80% aller Leute die ich kenne für verrückt halten.

Ausserdem hör ich gern J-Rock/Metall/Gothic kleide mich aber nicht danach,. Dadurch bin ich in den Augen vieler ein "Pseudo" oder noch schlimmeres :)

Satz des Tages: © Dyewitness:Wenn man neuerdings verrückt ist, nur weil man sich mit einem beliebigen Thema etwas intensiver beschäftigt, ja, dann bin ich verrückt.
Gast
 

Beitragvon Kizuna » Sa 6. Dezember 2003, 16:37

Das habt ihr alles sehr schön formuliert (so hab ichs noch gar nicht gesehen) also bekenne ich mich auch, ich bin verrückt weil ich Animes gucke, Mangas lese und zeichne(und das den ganzen lieben langen Tag auch in der Schule, hmmm sollte ich da nicht etwas anderes tun....komisch hab ich wohl vergessen :biggrin: ) weil ich noch so vieles andere mache.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 6. Dezember 2003, 23:01

hmp... die frage ist . weicht anime schauen heutzutage überhaupt noch so stark von der norm ab?
es gucken docH jede menge leute japanische Zeichentrickfilme ...
die vollkommene Hingabe zu Manga und Anime ist natürlich schon relativ "verrückt"

ich meine man kann es ja auch als verrückt bezeichnen von 10 uhr morgens bis 6 uhr abends in seinem RPG/Comic-Laden zu sitzen und mit schweizern und anderem seltsamen Volk L5R zu spielen ^_^
wenn dem so ist dann bin ich wohl auch verrückt (wenn man meinen Manga-Wahn miteinbezieht dann sowieso)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 7. Dezember 2003, 02:07

Das meine ich ja: Ein Auto fahren, vielleicht auch Tieferlegen, einen RTL II Anime gucken, vielleicht auch einen Fansub, nein, sowas werden die wenigsten als Verrückt ansehen. Wenn du aber dein Auto extrem Tieferlegst (Und damit seine Reichweite einschränkst (Feldwege, Parkhäuser...), wenn du auch OVAs guckt, mehrere hundert Euro für Marchandise und DVDs ausgibst, dir Zitate "deiner Helden" annimst, dann halten dich mehr Leute verrückt. Wenn du jedoch am Betteltuch nagst, dafür jedoch deinen Neuwagen für 20.000 getunt hast, also mal eben 50.000-70.000 ausgibst, die Gewährleistungs ausen lässt, du für deinen Animekram auch schon mal (also damit 2-3mal im Jahr) nach Japan fliegst, dein Gepäck sich dann vor Ort vervielfacht, deine Wohnung wie ein Shrine für diesen oder jenen Animehelden aussieht, du ohne mit der Wimper zu zucken mehrere hundert Euro für ein Original Cell deiner Swerie ausguibst, dann halten dich auch die Leute die sich etwas näher mit dem Theme befassen (also die mittlere Gruppe) für völlig Banane. Ergo: Es kommt darauf an, wer dich gegebenenfalls für unzurechnungsfähig halten würde, um dir zu sagen, ob du es bist oder nicht. Ergo: Wir gegenseitig halten unseren A&M-"Fimmel" nicht für verrückt. Oma schon. Wo is dat Problem?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » Di 9. Dezember 2003, 06:12

gut... es schauen total viele leute schon anime. aber die meissten kennen nge oder die "sinnvollen" anime nicht. einer, die solchte anime versteht und den sinn davon erkennt, so einer is n wahrer otaku
^^
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron