lain disconnected


Forum

User-Fotos

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

User-Fotos

Beitragvon Lerche » Sa 8. April 2006, 14:32

Hier könnt ihr Fotos von euch reinsetzen. Und los ^_^

Moment mal, hatten wir so einen Thread nicht schon? Stimmt, allerdings war der mehr zu einem Laberthread geworden, und so hatten wir zwar ca. 200 Antworten, aber kaum Fotos.

Deshalb möchte ich das ganze hier nocheinmal starten, mit der Bitte, Posts ohne Foto auf ein Minimum zu reduzieren. Wer bereits im alten Thread ein Foto von sich gepostet hat, kann das hier natürlich gerne wieder tun (und sollt es sogar ;)).

Ich entschuldige mich für die Umstände ^_^;

Den alten Thread findet ihr hier: Klick
Zuletzt geändert von Lerche am So 16. Juli 2006, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon TheDarkEye » Di 11. April 2006, 18:15

So, hier nochmal das Foto von der Photogallerie...ich wollte zwar eigentlich ein anderes nehmen...aber das ist das einzig "normale" Foto von mir, das nicht schon mehrere Jahre her ist ^^

Bild
Zuletzt geändert von TheDarkEye am Do 23. November 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Di 11. Juli 2006, 01:34

armer darkeye. ich geb mir mal aus solidarität auch die blösse aber nur weil grade eins iminet ist.

http://www.webskyline.de/attachment.php?attachmentid=3516

der typ ganz rechts mit der schiefen viesage, dem hell blauen shirt und dem mp3 player.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Di 11. Juli 2006, 08:31

hehe, thx ^^
...jetzt kommt ja schon langsam was zusammen ^^
...die Leute hier scheinen ja alle recht zurückhaltend zu sein, was Fotos angeht ^^;
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Di 11. Juli 2006, 18:04

so und damit noch ein paar mehr dazukommen das is meine wenigkeit :grin:

Bild
sry meine webcam is ein bissl scheiße
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon GorNaVash » Mo 17. Juli 2006, 13:02

Najut, dann muss ich wohl auch mal ran...

Also hier mal in klein:
Bild

Also rechts bin ich, der Knaller mit dem weißen Shirt.
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon PunkDrummer » Mo 30. Oktober 2006, 18:58

"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Mi 22. November 2006, 17:27

@ DarkEye was definierst du als "normales" Photo bzw was zählst du nicht dazu ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon TheDarkEye » Do 23. November 2006, 08:04

Ok...das is mein Lieblings-"abnormales"-Foto...is aber schon ein paar Jährchen her ^^

Bild
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Do 23. November 2006, 15:21

... ok ... ich weiß jetzt genau was du meinst :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron