Seite 1 von 6

User-Fotos

BeitragVerfasst: Sa 8. April 2006, 15:32
von Lerche
Hier könnt ihr Fotos von euch reinsetzen. Und los ^_^

Moment mal, hatten wir so einen Thread nicht schon? Stimmt, allerdings war der mehr zu einem Laberthread geworden, und so hatten wir zwar ca. 200 Antworten, aber kaum Fotos.

Deshalb möchte ich das ganze hier nocheinmal starten, mit der Bitte, Posts ohne Foto auf ein Minimum zu reduzieren. Wer bereits im alten Thread ein Foto von sich gepostet hat, kann das hier natürlich gerne wieder tun (und sollt es sogar ;)).

Ich entschuldige mich für die Umstände ^_^;

Den alten Thread findet ihr hier: Klick

BeitragVerfasst: Di 11. April 2006, 19:15
von TheDarkEye
So, hier nochmal das Foto von der Photogallerie...ich wollte zwar eigentlich ein anderes nehmen...aber das ist das einzig "normale" Foto von mir, das nicht schon mehrere Jahre her ist ^^

Bild

BeitragVerfasst: Di 11. Juli 2006, 02:34
von HoaX
armer darkeye. ich geb mir mal aus solidarität auch die blösse aber nur weil grade eins iminet ist.

http://www.webskyline.de/attachment.php?attachmentid=3516

der typ ganz rechts mit der schiefen viesage, dem hell blauen shirt und dem mp3 player.

BeitragVerfasst: Di 11. Juli 2006, 09:31
von TheDarkEye
hehe, thx ^^
...jetzt kommt ja schon langsam was zusammen ^^
...die Leute hier scheinen ja alle recht zurückhaltend zu sein, was Fotos angeht ^^;

BeitragVerfasst: Di 11. Juli 2006, 19:04
von pegga
so und damit noch ein paar mehr dazukommen das is meine wenigkeit :grin:

Bild
sry meine webcam is ein bissl scheiße

BeitragVerfasst: Mo 17. Juli 2006, 14:02
von GorNaVash
Najut, dann muss ich wohl auch mal ran...

Also hier mal in klein:
Bild

Also rechts bin ich, der Knaller mit dem weißen Shirt.

BeitragVerfasst: Mo 30. Oktober 2006, 19:58
von PunkDrummer

BeitragVerfasst: Mi 22. November 2006, 18:27
von pegga
@ DarkEye was definierst du als "normales" Photo bzw was zählst du nicht dazu ?

BeitragVerfasst: Do 23. November 2006, 09:04
von TheDarkEye
Ok...das is mein Lieblings-"abnormales"-Foto...is aber schon ein paar Jährchen her ^^

Bild

BeitragVerfasst: Do 23. November 2006, 16:21
von pegga
... ok ... ich weiß jetzt genau was du meinst :lol: