lain disconnected


Forum

Foren-User stellen sich vor

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Foren-User stellen sich vor

Beitragvon Lerche » Sa 8. April 2006, 14:38

Wie der Titel schon sagt: Wer möchte, kann sich hier kurz (oder auch sehr ausführlich) der Foren-Community vorstellen.

Ja, richtig, für diesen Zweck hatten wir ja schon den "Get to know you"-Thread. Ich habe mir nur gedacht, daß der Titel dieses Threads nicht sehr aussagekräftig war und von neuen Usern, die sich vorstellen möchten, leicht übersehen wird.

Ausserdem habe ich mir eine kleine Neuerung überlegt, um die Übersichtlichkeit zu bewahren: Ich werde hier eine Art Inhaltsverzeichnis mit Links zu den Usern einrichten, so daß man auch mal gezielt nach jemandem suchen kann. Wer sich im "Get to know you"-Thread bereits vorgestellt hat, bekommt hier ebenfalls einem Link zu seinem alten Post.

Noch etwas, wie ihr euch hier vorstellt, das bleibt freilich ganz euch überlassen, ich möchte dafür keinen Rahmen setzen. Und natürlich könnt ihr auch den Fragebogen aus dem besagten "Get to know you"-Thread hier reinkopieren und ausfüllen.

Den altehrwürden "Get to know you"-Thread findet ihr hier: Klick
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Inhaltsverzeichnis

Beitragvon Lerche » Sa 8. April 2006, 14:39

Inhaltsverzeichnis der User, die sich vorgestellt haben:

Öh, sorry, kommt noch...

^_^;
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon TheDarkEye » Di 11. April 2006, 18:49

So, hier ist ein Link zum Fragebogen im Get to know you-Thread: http://www.lain-disconnected.de/forum/viewtopic.php?p=9816

Hmm...hier noch eine kurze Zusammenfassung über meine Person ^^
Ich heiße im RL Patrick, wohne in Österreich in der Nähe von Wien und bin 17 Jahre alt...werde aber im Mai 18. Ich gehe in eine IT-HAK, was es in Deutschland glaub ich nicht gibt oder anders heißt, oder so *mir nicht sicher bin* ^^; ...jedenfalls hat die Schule was mit Marketing zu tun und dank dem gewählten IT-Pfad benutzen wir auch Laptops ^^

Hmm...ja, das wars...bei Fragen, Beschwerden, Anregungen einfach an mich wenden ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Dark » Mo 17. April 2006, 16:43

Konichiwa!^^

Eigentlich hatte ich mich schon vorgestellt aber weil ich jetzt hier trübergestolpert in denke ich ich sollte es noch mal tun.

Also:

Ich bin 19, werde am 24 Mai, zwanzig. Meine Hoppys ist alles mögliche. Ich liebe Mangas und Animes. Meine Freunde stehen bei mir an oberste Stelle, träniere regelmäßig und bin zurzeit im Zivieldienst. Hab Aschblondes Haar und bronze Haut.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, nur Fragen senden.....

:wink:

DArk Lain
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 11:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon Midrak » Mo 17. April 2006, 20:57

Bist du Solo ?xD

War wohl etwas zu direckt, Wilkommen (obere nicht beachten)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Huhu!^^

Beitragvon Dark » Sa 22. April 2006, 10:57

Huhu!^^

Ja, bin ich, Vogelfrei kann man sagen. :grin:
Und du?

Kannst ruhig fragen.^-^


Danke, ich find es klasse hier.
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 11:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Beitragvon Midrak » Sa 22. April 2006, 15:10

Vogelfrei hm..

Ja bin ich aber das ist nicht gerade der passende Ort fur ^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » Di 25. April 2006, 17:42

Na dann mache ich auch mal:grin:

Also ich heiße Daniel, meine Kumpels nennen mich Heinrich und ich bin ziemlich seltsam. :grin:
Okay, kommen wir nun zu den Fakten. Ich angele gerne und fahre sehr gerne Motorrad. Anime und Mangas hängen wie üblich irgendwo bei mir auf dem Schreibtisch rum und mein Zimmer sieht auch sehr chaotisch aus, da momentan ein Haufen Bücher fürs Abi rumliegen. Wenn ich zu Hause allein bin und mal wieder nichts anliegt, dann denke ich so über dies und das nach und schreibe gerne Lyriken und Kurzgeschichten. Ich habe eine Zwillingsschwester, die mir häufig auf die Nerven geht, mir aber trotzdem irgendwie sympatisch ist.
Wenn ich mich in meine Welt zurückziehe, bin ich sehr sensibel und auch nicht gerade ansprechbar, was meine Außenwelt angeht. Ich träume dann sehr gerne von einem anderen Leben und erschaffe mir Phantasiewelten, die mir helfen neue Geschichten auszudenken oder eine für mich persönlich schwere Zeit zu überwinden. Wenn ich in eine solche Phase komme, dann kann ich meistens nicht mehr schlafen und schreibe dann die ganze Nacht irgendwelche Gedanken auf und bin dann totmüde.
Andererseits bin ich sehr realistisch und total pessimistisch angelegt. Ich bin nicht jemand, der anderen große Hoffnungen gibt, da ich immer vom schlimmsten ausgehe, obwohl ich der Meinung bin, dass man Chancen die man nicht hat, nutzen sollte, um alles versucht zu haben. Melancholie beschreibt meine Person wahrscheinlich am besten. Ich bin aber dennoch ehr ein Sommertyp, da ich es liebe, das Gras im Wind zu beobachten, während kleine Marienkäfer versuchen von einem Grashalm aus los zu fliegen. Dann kann ich richtig entspannen und mich meinem Selbst völlig frei hingeben. Ich liebe es, dann beim Angeln den Sonnenuntergang zu betrachten und den Geräuschen der Natur zu lauschen oder einfach in den Himmel zu schauen. Trockenes und warmes Klima find ich perfekt. Die Wüste ist für mich einer der perfekten Orte, um pure Freiheit zu erleben. Fliegen kann niemand, aber man kann davon träumen. Ein Träumer bin ich durch und durch und ich bin unnahbar, wodurch ich noch nie jemanden an meiner Seite hatte, und Freunde habe ich auch nur wenige, die mich kennen, aber nicht verstehen. Das Gefühl des Alleineseins begegnet mich dadurch fast täglich. Ich habe jedoch gelernt mich in der Öffentlichkeit zu verstellen, um nicht aufzufallen, und um keine gesellschaftlichen Nachteile zu erleiden. Da ich das täglich mache, brauche ich meinen Freiraum und Abstand zu den anderen. Ich bin verschlossen und immer unzufrieden mit mir selbst.
Nach dem Abi werde ich Maschinenbau studieren und danach würde ich gerne Schriftsteller werden, denn man braucht heut zu Tage eine wirtschaftliche Sicherheit, um überleben zu können. Meine Stärken sind Physik und Mathe, aber wirklich gerne schreibe ich, obwohl ich unseren Deutschunterricht hasse wie die Pest. Seltsam ist es sicherlich, wie man Naturwissenschaften machen kann, um dann doch in eine andere Richtung zu gehen. Das versteh ich selber nicht. Vielleicht werde ich immer Hobbyschriftsteller bleiben, denn aufgeben werde ich es nie, aber das sind andere Dinge, die man abwarten muss.

Mein Aussehen? hmm... okay, da muss ich dann doch mal irgendwann ein Foto reinstellen...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dark » Fr 28. April 2006, 18:02

Midrak hat geschrieben:Vogelfrei hm..

Ja bin ich aber das ist nicht gerade der passende Ort fur ^


Hi!^^

Ja du hast recht das hier ist nicht der richtige Ort dafür. Schreib mir doch mal eine @-mail. Würde mich freuen. Sie lautet "Dark_Lain19@hotmail.com" Bitte keine Werbung schicken zu dieser Adresse. Sorry das ich erst so spät gemeldet habe, aber jetzt habe ich zu Hause Internet.

Dark Lain
Wenn Engel sterben, lassen sie weisse Federn zurück, als Zeichen ihrer Vergangenheit.
Benutzeravatar
Dark
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. April 2006, 11:40
Wohnort: Österreich/Tirol/Wattens

Watashi wa...

Beitragvon lain the doll » Do 11. Mai 2006, 13:15

Hallo ich bin die lain... ja klar natürlich nicht DIE lain aber... ja ^^°°

Also ich liebe SEL einfach und wünschte ich könnte so sein wie lain. Ich bin 17 und mache gerade eine Ausbildung. Habe aber im Juni Abschlussprüfung. Danach gehe ich auf die Fachakademie.

Wer sonst noch Fragen hat, soll sie mir stellen ^^
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:53

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron