lain disconnected


Forum

Foren-User stellen sich vor

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Do 19. April 2007, 20:08

heya willkommen hier :D
lass dich nicht von den narutohassern ärgern die haben keine ahnung wie gut einen das wach hält wenn man was langweiliges nebenbei macht ;)

merke: langweilig+langweilig=erträglich :D
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kiko » Do 19. April 2007, 20:26

ärgern lassen?
nie und nimmer! :wink:

wir könn ja nicht alle die gleichen animes mögen, oder? :grin:

PunkDrummer hat geschrieben:Oh nein!
Ich bin am Ende von Naruto angelangt...! Grad Folge 224 fertig geschaut, und jetzt stelle ich fest, dass die nächste erst diese Woche überhaupt das erste Mal in Japan ausgestrahlt wird...! Das heißt... nur noch tropfenweise Naruto...!


auch naruto-begeistert??? :grin:
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 20:21

Beitragvon pegga » Fr 20. April 2007, 09:29

schön das pd entlich jemanden hat der zu ihm hält :P

aber recht haste ^^ was wär das für eine welt in der alle die gleichen animes mögen :lol:


*sich über schul-pc eingeschlichennhat hehe ^^* 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 21. April 2007, 20:13

boah pegga ey -.-
nee ich muss sagen naruto is halt genau die art von anime die ich brauche zum nebenbeischaun, halt wenn ich gitarre übe oder drums weil du da wenn du 5 minuten net hinschaust nichts verpasst, aber halt doch was zum ablenken hast. außerdem is schön lang. bist also ne weile sorglos. bleach hab ich jetzt auch druch auf die weise. one piece war ich bei folge 30, seit heute isses lizensiert :-/

jetzt brauch ich also was neues...

empfehlungen?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kiko » Sa 21. April 2007, 20:17

achso...
candidate for goddess verpasst man eig auch voll wenig, wenn man nicht hinschaut^^, aber ist natürlich wieder ne ganz andre story als die oben genannten...
oder kennste den anime schon?
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 20:21

Beitragvon PunkDrummer » Sa 21. April 2007, 20:39

hab ich glaub ich auf viva ma gesehn... ganz ganz früher... hat mir aber net sonderlich zugesagt... nya gestern hab ich ma ne deutsche folge von naruto gesehn.. ich dache ich muss sterben... das war so grauenhaft... argh man kanns net in worte fassen...


EDIT: bevors missverständnisse gibt. ich würd solche animes _nie_ so normal schaun. geh grad wieder an cowboy bebop fest und merk was richtig gut ist.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 21. April 2007, 21:38

ach mensch pd ich weiß doch :grin:

kleiner tipp amrande :


SCHAU ENDLICH ELFEN LIED WEITER !!!!!!


so wollt ich nur mal so gesagt haben :lol: 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 21. April 2007, 23:56

candidate for goddess ist von vorne bis hinten von neon genesis evangelion geklaut *Punkt* :grin:

pd versuchs mal mit hunterxhunter. so ein kumpel von mir ist shönenfreak und schwört dadrauf.

EDIT: bevors missverständnisse gibt. ich würd solche animes _nie_ so normal schaun. geh grad wieder an cowboy bebop fest und merk was richtig gut ist.


keine angst pd wir wissen das du das nur für nebenbei brauchst.^^
außerdem bist du ja immer noch lainfan und somit resistent gegen jede anschuldgung von schlechtem geschmack.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » So 22. April 2007, 00:54

AAAARGH wieso erwähnst du mich in einem satz mit einem shonenfreak!?!?!?


aber okay... ich wollts schon mehrmals anschaun bin aber net über die erste folge ruasgekommen... ach verdammt immer das selbe irgendein schwächling der stark werden will, kein plot, gar nichts... damn!

was ich _äußerst_ geil find ist FLCL... hat das schon jemand von euch gesehn? also bin noch nich weit aber der anime hat mich von beginn an mitgerissen, wundervolle stimmung und total tolle charaktere, kein komisches heldengelaber, allgemein wenig dialoge, und auch sehr witzig! empfehlung des tages sozusagen.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » So 22. April 2007, 12:49

aber es ist shonen. :grin:
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron