lain disconnected


Forum

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

Beitragvon HoaX » Mi 29. November 2006, 17:46

hier mal ne ganz verrückte idee aus nem anderen forum. hat bis jetzt jedes jahr geklappt.(meinten die alteingesessenen user jedenfalls)

Regeln:
Jedem User, der mitmacht, wird per Losverfahren eine Adresse eines anderen Users zugesendet. Dann sucht man sich zu Hause irgend was lustiges und/oder sinnloses zusammen, verpackt das schick und schickt das an diese Adresse, die man bekommen hat. Keiner weiß, von wem er was bekommen hat, aber das kann je nach belieben an Weihnachten aufgeklärt werden.

wir bräuchten nur einen organisator der das los macht.(würde ich machen)

wie gesagt ist das ne ziemlich irre idee und ich hab es auch noch nie gemacht. aber sicher auch total lustig. wir würden das aber nur dan machen wen sich genügend user mitmachen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mi 29. November 2006, 18:36

Ich würd mitmachen :grin: Aber es muss ja auch ne gerade Zahl an Usern sein die mitmachen sondt klappt das ja nicht, aber ich denke wir machen das schon. Ist nur man müsste dann die ganzen adressen freigeben aber ich denke das klappt schon oder 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mi 29. November 2006, 20:10

Hehe, klingt lustig.
Aber es geht auch ne ungerade Anzahl.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon HoaX » Mi 29. November 2006, 23:23

dan versendet einer im zweifelsfalle zwei geschenke.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Do 30. November 2006, 02:11

Wieso denn HoaX. Nicht so...sportlich denken (k.o.System)!^^
Es geht auch ungerade (A an B, B an C, C an A).
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon TheDarkEye » Do 30. November 2006, 08:03

Huiii, das klingt ja lustig ^.^

...aber ich wohn in Österreich, sind das dann nach und von Deutschland nicht erhöhte Kosten oder so? ...oder ist das nicht so viel?
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Do 30. November 2006, 13:46

so teuer wirds wohl nicht werden. http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=46047 ich blick selber net so durch aber im schnitt ist das alles bezahlbar. kp über 5€ nach össtereich werdens schon nicht werden ausser jemand schickt dir nen briefbeschwerer oder etwas ähnlich schweres.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Do 30. November 2006, 15:32

Aso...na dann is es ja eh egal ^^
...muss ich nur noch was Witzig-Doofes zum Verschicken finden ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Do 30. November 2006, 18:36

öhm ... ich finds irgendwie nicht :grin: kann mir mal einer den link zu der seite wo das mit den auslandstarifen steht geben

hab mir nähmlich heut schon ein pluspäckchen besorgt 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Do 30. November 2006, 19:22

*waa* ne coole idee ... ich mach auch mit!!!

also habt ihr nocheinen aus Ö dem ihr was schicken sollt - mir! *hihi*

wahrscheinlich bekommen dann the dark eye und ich uns gegenseitig - ganz zufällig :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron