lain disconnected


Forum

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blame » So 31. Dezember 2006, 01:07

TheDarkEye hat geschrieben:Hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
...ich find fleischfressende Pflanzen eh ziemlich cool...wir hatten auch schon mal eine, die ist aber leider aus undefinierbaren Gründen eingegangen...mal schaun, ob die es noch packt *Pflänzchen streichel*

wahrscheinlich totgepfelgt :grin:
meine wachsen wunderbar wenn ich nix damit mach O_o des einzige was die nich mögen is wenn die erde nass is, oder wenn ma normale blumenerde nimmt, dann is ende o_O sons sin die recht robust, n paar von meinen (*ganze zucht besitzt*) sin neulich eingefroren, hat die nich gestört o_O
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 16:15

Beitragvon pegga » So 31. Dezember 2006, 11:23

Blame hat geschrieben: n paar von meinen (*ganze zucht besitzt*) sin neulich eingefroren, hat die nich gestört o_O


BOAR ô_Ô also das nenne ich robust :grin: ICh habs auch mal mit den Dingern probiert aber meine sind erstgarnicht aufgegagen :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kobold » So 31. Dezember 2006, 14:19

Ja man brauch auch einen gewissen "grünen Finger" dafür. So wie meine Großmutter, wo das Zeug wuchert und sogar laufend Blüten produziert, obwohl sie jede Pflanze gemeinerweise nach einer gewissen Zeit "entsorgt" oder jemanden andreht. :P Meine Kakteen leben eigentlich auch immer recht lange, kriegen wohl doch immer so viel Wasser wie in ner Wüste. Mal sehen was so aus dem Bonsai wird, den ich seit letzter Woche hab. :roll:

p.s.: Ach HoaX, hast du so Tipps zur Pflege der gemeinen Weihnachtswichtelpflanze? :grin:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon PunkDrummer » So 31. Dezember 2006, 15:22

Ich hab eine einzige Pflanze in meinem Zimmer... die ist so ein Wüstending auf einem Stück Holz und lebt angeblich von der Luftfeuchtigkeit.

Ist trotzdem eingegangen o_O
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » So 31. Dezember 2006, 15:48

?!?!?!????????!?? !!!! Wie soll das funzen ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Do 4. Januar 2007, 17:20

Ach HoaX, hast du so Tipps zur Pflege der gemeinen Weihnachtswichtelpflanze?


jap. einfach ein paar christbaumkugeln zerstossen und den staub unter die erde mischen. XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 15. November 2008, 15:32

*Staub vom Thread wisch*

Hallo zusammen :grin:

Da wir es letztes Jahr verpennt haben musste Weihnachten bei disconnected ausfallen.

Dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtswichtelung 8)


Wie es funktioniert weiß ja jeder.


Alle die mitmachen wollen schicken bitte ihre Adressen (per pn) an mich, ich werde die Wichtelpärchen fair und unparteiisch auslosen :)

Danach bekommt ihr die Adresse eures Disconnected-Wichtelpartners von mir per pn.

Danach heißt es auf Weihnachten warten :grin:
Wer seinen Partner schon vorher verrät bekommt von mir persönlich eins auf den Po und darf die An- und Abreisekosten tragen :D


Ich hoffe auf grrroße Beteiligung :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 15. November 2008, 17:13

da es meine idee ist bin ich natürlich dabei^^ meine daten hast du ja.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 15. November 2008, 18:19

Gut, schonmal zwei auf der Liste :grin:

kleines großes Edit: Einsendeschluss ist der Nikolaustag, 06.12.2008
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon pegga » Sa 6. Dezember 2008, 20:47

-.-

ihr dürft wieder ins Forum posten ...

*closed*

._.
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron