Seite 1 von 10

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

BeitragVerfasst: Mi 29. November 2006, 18:46
von HoaX
hier mal ne ganz verrückte idee aus nem anderen forum. hat bis jetzt jedes jahr geklappt.(meinten die alteingesessenen user jedenfalls)

Regeln:
Jedem User, der mitmacht, wird per Losverfahren eine Adresse eines anderen Users zugesendet. Dann sucht man sich zu Hause irgend was lustiges und/oder sinnloses zusammen, verpackt das schick und schickt das an diese Adresse, die man bekommen hat. Keiner weiß, von wem er was bekommen hat, aber das kann je nach belieben an Weihnachten aufgeklärt werden.

wir bräuchten nur einen organisator der das los macht.(würde ich machen)

wie gesagt ist das ne ziemlich irre idee und ich hab es auch noch nie gemacht. aber sicher auch total lustig. wir würden das aber nur dan machen wen sich genügend user mitmachen.

BeitragVerfasst: Mi 29. November 2006, 19:36
von pegga
Ich würd mitmachen :grin: Aber es muss ja auch ne gerade Zahl an Usern sein die mitmachen sondt klappt das ja nicht, aber ich denke wir machen das schon. Ist nur man müsste dann die ganzen adressen freigeben aber ich denke das klappt schon oder 8)

BeitragVerfasst: Mi 29. November 2006, 21:10
von PunkDrummer
Hehe, klingt lustig.
Aber es geht auch ne ungerade Anzahl.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 00:23
von HoaX
dan versendet einer im zweifelsfalle zwei geschenke.^^

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 03:11
von Kobold
Wieso denn HoaX. Nicht so...sportlich denken (k.o.System)!^^
Es geht auch ungerade (A an B, B an C, C an A).

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 09:03
von TheDarkEye
Huiii, das klingt ja lustig ^.^

...aber ich wohn in Österreich, sind das dann nach und von Deutschland nicht erhöhte Kosten oder so? ...oder ist das nicht so viel?

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 14:46
von HoaX
so teuer wirds wohl nicht werden. http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=46047 ich blick selber net so durch aber im schnitt ist das alles bezahlbar. kp über 5€ nach össtereich werdens schon nicht werden ausser jemand schickt dir nen briefbeschwerer oder etwas ähnlich schweres.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 16:32
von TheDarkEye
Aso...na dann is es ja eh egal ^^
...muss ich nur noch was Witzig-Doofes zum Verschicken finden ^^

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 19:36
von pegga
öhm ... ich finds irgendwie nicht :grin: kann mir mal einer den link zu der seite wo das mit den auslandstarifen steht geben

hab mir nähmlich heut schon ein pluspäckchen besorgt 8)

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 20:22
von Kizuna
*waa* ne coole idee ... ich mach auch mit!!!

also habt ihr nocheinen aus Ö dem ihr was schicken sollt - mir! *hihi*

wahrscheinlich bekommen dann the dark eye und ich uns gegenseitig - ganz zufällig :grin: