lain disconnected


Forum

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blame » Do 21. Dezember 2006, 19:03

Ich hab meins jetzt auch abschicken können, wird wohl noch dauern bis des letztendlich ankommt...

Und meins is heute schon gekommen *sich froi* des is gut, habsch endlich wieder was zu lesen :grin:
danke danke du der mir des geschickt hast :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon Kizuna » Do 21. Dezember 2006, 20:26

:em-traurig1: ...vor lauter streß in den letzten beiden wochen hab ich doch glatt vergessen meine adr. abzuschicken!!!
*snief - sein geschenk wieder in den schrank stellt* ..ich werds wohl nächstes jahr versenden müssen... ...

@sry PD jetzt hast du mitgemacht weil ichs mir gewünscht hab - und dann war ich selbst zu blöd um mitzumachen >.<!!!
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » Fr 22. Dezember 2006, 15:33

Also, ich habe gerade mein Päckchen bekommen, und ich bin ziemlich sprachlos.

Du hast dir ja so viel Mühe gegeben!

Ein ganz süßer Brief mit vielen Sternchen und... ist das eine japanische Briefmarke?!
Ich habe den Inhalt noch nicht ausgepackt, weil alles so schön verpackt ist. Da ist etwas, "das gut aussieht" (steht schon aussen drauf). Ah, dieses hier kann man erkennen, die Verpackung ist durchsichtig. Eine verzierte Kerze, und ich glaube noch eine Kerze, in einem Glas mit Goldrand!
Dem Brief entnehme ich, daß mich in den anderen Päckchen noch etwas erwartet, das gut riecht, ausserdem etwas zum lesen, etwas zum essen, und etwas für die Kreativität.

*schnüff*

Vielen lieben Dank! :´-)

Ich glaub, bevor ich das alles auspacke, muß ich erst noch ein Foto davon machen... *Akkus für Kamera auflad* Menno, das dauert so lang ^_^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon HoaX » Fr 22. Dezember 2006, 15:44

hmm eine gewisse person hat grade meine erwartungen bei weitem übertroffen. "gut gemacht du weißt schon wer! :grin: "

Ich glaub, bevor ich das alles auspacke, muß ich erst noch ein Foto davon machen... *Akkus für Kamera auflad* Menno, das dauert so lang ^_^


au ja stell das photo ins forum rein. das muss ja wunder schön sein so wie du schwärmst.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Fr 22. Dezember 2006, 16:50

*seinsauchgekriegthat*


Wie cool! Hab zwar nicht alles kapiert *nochnichtgutjapanischkann* aber ich bin auf jeden Fall beschäftigt *freu*


@Kiz ;_; *snief* Jetzt weiß ich auch warum ich keine Ö-Adresse gekriegt hab... dabei waren meine Beschwörungsformeln perfekt... aber wenn du deine Adresse nich abschickst kann ich da nichts machen >.<
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Fr 22. Dezember 2006, 16:59

Tja meins ist auch grad reingeschneit :-) (obwohl, Schnee macht sich noch ungewöhnlich rar hier... :( ).

Ich möchte es allerdings noch nicht aufmachen, denn bei uns macht man das eigentlich erst am 24. (wenn mans nich vorher schon im Schrank findet :roll:).

Taucht am Sonntag eigentlich jemand im Chat auf? So zu fortgeschrittenerer Stund, nach Bescherung und Heidi :grin: vielleicht...?
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Fr 22. Dezember 2006, 17:07

also als nichtchrist ist es mir relativ egal. wir können aber dan mal sowas wie nen 1°° chat machen aber ich glaube kaum das viele kommen.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 22. Dezember 2006, 21:44

:grin: Ich bestimmt :grin: *ganz spät aber erst*

Freut mich Lerche wenns dir gefallen hat :grin: Ne japanische Briefmarke ist das aber leider nciht :wink:

Ich hab meins noch nicht bekommen :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » Fr 22. Dezember 2006, 22:06

ich würd heiligabend auch kommen können, wär an sich kein großes ding, nach n paar stunden mit eltern un verwandten hab ich eh genug O_o

pegga hat geschrieben:Ich hab meins noch nicht bekommen :sad:

dann hoff mal dasses morgen kommt, weil ansonsten musst warten bis sich die post ma wieder erbarmt was zu machen, zwischen weihnachten und neujahr sin die noch langsamer als sons >_>
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon TheDarkEye » Sa 23. Dezember 2006, 11:45

Hmm...ich hab auch noch nix bekommen...
...aber ich stell mich mal darauf ein, dass ichs irgendwann nächste Woche bekomm *Post kick* ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron