lain disconnected


Forum

Mein Platz o_____O

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Mein Platz o_____O

Beitragvon PunkDrummer » So 21. Januar 2007, 22:28

Hier wer will Freunde mit mir sein?

http://www.myspace.com/homelesspunkdrummer
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Re: Mein Platz o_____O

Beitragvon pegga » Mo 22. Januar 2007, 17:27

PunkDrummer hat geschrieben:Hier wer will Freunde mit mir sein?


wer will freunde mit mir sein ?? ich glaube du solltest an deinem ausdruck arbeiten pd :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mo 22. Januar 2007, 17:47

Na dann zeig mal wie dus formuliert hättest... aber jetzt net "befreundet sein" sondern "Freunde sein" :P
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Mo 22. Januar 2007, 18:28

Wer will zur Vergrößerung meiner Freundeliste beitragen ? :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mo 22. Januar 2007, 21:55

Ich wollte nur wissen ob jemand bei MySpace ist. Wenn du ausgehend von deinen primitiven Bedürfnissen auf mich das Bild eines sich über Zahlen definierenden Feundesammlers projizierst ist das nicht mein Fehler.

Soweit wohl zu diesem Thread. Kann den jemand löschen?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kobold » Mo 22. Januar 2007, 22:01

Bin nicht bei MySpace.
So jetzt weißt du´s! 8)
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Mo 22. Januar 2007, 22:29

schließe mich kobold an.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Mo 22. Januar 2007, 23:43

PunkDrummer hat geschrieben:Soweit wohl zu diesem Thread. Kann den jemand löschen?


Ja können schon... *fragend zu Admin rüberguck*

Du könntest ja das nächstemal - deine Frage ob jemand bei myspace is bzw. andere Fragen dieser Art (die nicht gerade nen eigenen thread benötigen) - ja auch im huhu-thread oder dergleichen posten! :wink:


vllt. finden wir ja ein (halbwegs sinnvolles ^_^') thema für diesen threat... vllt gibts ja mehr zu sagen zu myspace oder so *rofl* ......ansonsten lösch ich ihn halt bzw. sperre ich ihn .... wenns keinen stört...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 05:59

hmm....also ich habe auch nichts mit myspace am hut :roll:
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 04:46

Beitragvon pegga » Di 23. Januar 2007, 15:31

pegga hat geschrieben:Wer will zur Vergrößerung meiner Freundeliste beitragen ? :grin:


punkdrummer hat geschrieben:Wenn du ausgehend von deinen primitiven Bedürfnissen auf mich das Bild eines sich über Zahlen definierenden Feundesammlers projizierst ist das nicht mein Fehler.


Das war sarkastisch gemeint hast du den Smile nicht bemerkt :!:
Kein Grund gleich auszuflippen, was ist dir denn über die Leber gelaufen :roll:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron