Seite 1 von 5

Mein Platz o_____O

BeitragVerfasst: So 21. Januar 2007, 23:28
von PunkDrummer
Hier wer will Freunde mit mir sein?

http://www.myspace.com/homelesspunkdrummer

Re: Mein Platz o_____O

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 18:27
von pegga
PunkDrummer hat geschrieben:Hier wer will Freunde mit mir sein?


wer will freunde mit mir sein ?? ich glaube du solltest an deinem ausdruck arbeiten pd :lol:

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 18:47
von PunkDrummer
Na dann zeig mal wie dus formuliert hättest... aber jetzt net "befreundet sein" sondern "Freunde sein" :P

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 19:28
von pegga
Wer will zur Vergrößerung meiner Freundeliste beitragen ? :grin:

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 22:55
von PunkDrummer
Ich wollte nur wissen ob jemand bei MySpace ist. Wenn du ausgehend von deinen primitiven Bedürfnissen auf mich das Bild eines sich über Zahlen definierenden Feundesammlers projizierst ist das nicht mein Fehler.

Soweit wohl zu diesem Thread. Kann den jemand löschen?

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 23:01
von Kobold
Bin nicht bei MySpace.
So jetzt weißt du´s! 8)

BeitragVerfasst: Mo 22. Januar 2007, 23:29
von HoaX
schließe mich kobold an.^^

BeitragVerfasst: Di 23. Januar 2007, 00:43
von Kizuna
PunkDrummer hat geschrieben:Soweit wohl zu diesem Thread. Kann den jemand löschen?


Ja können schon... *fragend zu Admin rüberguck*

Du könntest ja das nächstemal - deine Frage ob jemand bei myspace is bzw. andere Fragen dieser Art (die nicht gerade nen eigenen thread benötigen) - ja auch im huhu-thread oder dergleichen posten! :wink:


vllt. finden wir ja ein (halbwegs sinnvolles ^_^') thema für diesen threat... vllt gibts ja mehr zu sagen zu myspace oder so *rofl* ......ansonsten lösch ich ihn halt bzw. sperre ich ihn .... wenns keinen stört...

BeitragVerfasst: Di 23. Januar 2007, 06:59
von Skara
hmm....also ich habe auch nichts mit myspace am hut :roll:

BeitragVerfasst: Di 23. Januar 2007, 16:31
von pegga
pegga hat geschrieben:Wer will zur Vergrößerung meiner Freundeliste beitragen ? :grin:


punkdrummer hat geschrieben:Wenn du ausgehend von deinen primitiven Bedürfnissen auf mich das Bild eines sich über Zahlen definierenden Feundesammlers projizierst ist das nicht mein Fehler.


Das war sarkastisch gemeint hast du den Smile nicht bemerkt :!:
Kein Grund gleich auszuflippen, was ist dir denn über die Leber gelaufen :roll: