lain disconnected


Forum

Mein Platz o_____O

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lerche » Di 23. Januar 2007, 20:26

Hm, hier herrscht aber dicke Luft. :(
Das sind wir hier doch gar nicht gewohnt. Ich sah übrigens auch keinen Grund, so gereizt zu reagieren und bin sicher, daß hier nur ein Mißverständnis vorliegt.

Ich sehe eigentlich auch überhaupt keinen Grund, diesen Thread zu löschen, aber wenn du es möchtest, PD, dann können wir das natürlich machen. Ich wollte aber zur Sicherheit nochmal fragen. Also, wenn du möchtest daß der Thread gelöscht wird, kannst du einfach eine PM an Kiz oder an mich schicken.

Und nun atmen alle tief durch und haben sich wieder doll lieb, es ist doch eigentlich gar nichts passiert. ^^

/Edit:
Mir fällt grad auf, daß der Thread vielleicht besser in die "Sonstiges"-Rubrik passen würde... oder doch nicht? Hm...
Kizuna, entscheide du, ich bin so unentschlossen in allem ^_^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 20:34

:? Sorry pegga aber es hätte vielleicht auch ein "Nein, ich nicht." gereicht. Zumal ich gefragt hatte weil ich der Meinung bin dass man sich über diese Profile wesentlich besser kennen lernt als über einen Post im Foto-Thread und das Fachsimpeln im Chat.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Di 23. Januar 2007, 21:59

Hm, so eine Art riesen laaaaangen Fragebogen hab ich hier vor Monaten auch schon mal entdeckt (und deshalb natürlich nicht ausgefüllt) :grin: , der auch nicht so einfach aufzufinden ist.
Vielleicht kann ja Lerche mal was an der hiesigen Profilfunktion schrauben? :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 22:06

Hi..ich bin Skara...liebe Spaziergänge im Matsch und lese gern die Micky Maus...wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen.....ruf an....01908463846 :grin: :lol:
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon Lerche » Di 23. Januar 2007, 22:11

Du meinst in dem Sinne, daß man im Profil mehr Angaben zu sich machen kann? Klar, das könnte man schon machen.
Wobei meine Fähigkeiten nicht ausreichen, um das selbst zu modifizieren, ich müsste nach entsprechenden "Upgrades" für das Forum suchen. Aber solche Modifikationen gibt es ja haufenweise.

Wenn jemand Vorschläge hat, womit das Profil erweitert werden sollte: einfach ins Feedbackforum schreiben!

/Edit:
Das Feld "Handynummer" wird sicher nicht eingefügt ^^
Zuletzt geändert von Lerche am Di 23. Januar 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Kobold » Di 23. Januar 2007, 22:13

Hm.
Die Onlineauskunft hat nur das ausgespuckt:

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.
Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.


:shock: :roll:

Also gut. Wer bist du? Lain? Ein Knight? Oder einer von diesen: 8) ?
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 22:16

Hat Lain verraten wer sie ist?
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 22:18

>.< Ich meinte nicht den zweiten und dritten Vornamen und die exakte Körpergröße.
Das Interessante an MySpace ist die Selbstdarstellung die einem möglich ist, und das ist halt mehr als stupides Ausfüllen... außerdem sagt ein selbstgestaltetes Profil wesentlich mehr über einen Menschen aus als "Beruf: Schüler" oder "Interessen: Lain."

Ich dachte das versteht jemand.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Di 23. Januar 2007, 22:23

Schon klar. Aber sowas vergleichbares ließe sich halt auch in ein "normales" Forum einbauen.
Aber gut, daß das wohl zu aufwendig ist, sehe ich auch ein.
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 22:25

und für unsere kleine gemeinde wohl auch nicht so sinnvoll.....ansonsten hat PunkDrummer schon recht, das es mehr aussagen würde
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron