lain disconnected


Forum

Mein Platz o_____O

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 22:27

Deshalb hab ich ja gefragt...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lerche » Di 23. Januar 2007, 22:38

Das ist jetzt nur so ein Gedanke, aber es wäre ja möglich, daß man sich als User seine eigene Profilseite im html-Format erstellt. Die könnte man dann an mich schicken damit ich sie hochlade, und im Standardprofil dieses Forums könnte diese Seite dann verlinkt werden.

Das hätte natürlich zwei große Nachteile: Erstens müsste man, wenn man das nutzen will, eine Seite gestalten können, sei es über html oder über ein Programm wie Dreamweaver. Zweites Problem: Updates können nicht sofort selbstständig durchgeführt werden, weil man die neue Fassung zuerst an mich schicken und dann warten muß, bis ich es hochgeladen habe.

Hm, klingt irgendwie verbesserungswürdig...
Aber es stimmt, eine individuell gestaltbare Profilseite wär schon was Feines.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon HoaX » Di 23. Januar 2007, 23:33

für die html layouts gibt es ja muster und vorlagen. das wird nicht das problem sein. also ich finde die idee prima.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 23:35

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung dass sich der Aufwand nicht lohnt, da es ja MySpace gibt... ich werde vermutlich nicht die Energie ein zweites Mal investieren um ein schönes Profil zu erstellen...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Mi 24. Januar 2007, 14:11

ich find die idee auch gut sich ein eigenes "individuelles" profil gestalten zu können - dreamweaver is ja nich so schwer - allerdings stimme ich da auch zu dass es zuviel aufwand wäre... wo du *meister*lerche sicher froh bist wenn du das nich machen musst - oder zumindest dauernd updates hochzuladen....

allerdings könnten wie wirklich unsere profile ein wenig aufpeppen (>.< urg gräßliches wort) - @lerche - vllt findest du ja ganz nette upgrades dazu? könntest ja mal nachschauen, wenns dir nichts ausmacht? und wenn dem andre auch zustimmen würden? *uii doll ein paar felder mehr zum ausfüllen* :grin:

...und wer mehr übersich sagen will und lust hat sich ein profil zumachen kann es ja PD gleich tun und sich auf myspace begeben!?!

*pegga und pd ander hand nimmt - ganz fest knuddelt - und jetzt hab ihr euch wieder gern* (?) :em-inlove:

------
zu threat verschieben - ich würd ihn lassen - es geht ja irgendwie um die community....wie du meinst ^_^ *move button starr anguck*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Mi 24. Januar 2007, 16:10

Jaja, schon gut alles wieder vergessen :grin: Tut mir auch leid das ich so überreagiert hab aber wenn ich zu solchen Leten gezählt werde, dann dauerts bei mir net lang bis die Sicerungen durchbrennen :roll: Naja jetzt ist wieder gut und ich hoffe das mich pd bei icq wieder in seine visible liste aufnimmt :grin: oder ist das nicht dcer grund wieso du die letzten 3 tage net on warst ?

Noja ich habe über die Profile eig ni richtig nachgedacht, schleht die die Idee keinesfalls aber ich wär für das html-profil zu faul :roll:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mi 24. Januar 2007, 18:09

Hihi nein das ist nicht der Grund, ich war einfach wenig online...
:roll:

pegga hat geschrieben:Tut mir auch leid das ich so überreagiert hab aber wenn ich zu solchen Leten gezählt werde, dann dauerts bei mir net lang bis die Sicerungen durchbrennen :roll:

Aber das ist doch mein Text?

Kizuna hat geschrieben:*pegga und pd ander hand nimmt - ganz fest knuddelt - und jetzt hab ihr euch wieder gern* (?)


Okeeeeeeeee :)
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Mi 24. Januar 2007, 18:36

:grin: Schön das du mir verzeihst und ich werde dir natürlich vergeben ^^ naja aber ich hab ja auch überreagiert auf deine Überreagtion :lol: Naja gegessen !

Wieder Freunde :grin:

edit:

drück mich *noch nicht ganz fertig*

edit2:

kann mr jemand mal das sagen was pd auch schon gefragt hat .... wie ändere ich den hintergrund bzw kann mir jemand den html kode geben ... ich find den thread nicht mehr :oops:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Do 25. Januar 2007, 16:28

Jaaa sie hat es getan! xD *freu*
aaaaaaalso... zu deiner Frage... http://www.pimp-my-profile.com Hier gibts ne ganze Menge Sachen die du nutzen kannst um dein Profil n bissl individueller zu gestalten...

Aber sei vorsichtig MySpace macht süchtig!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Do 25. Januar 2007, 19:07

:em-konfetti: hach friede, freude, eierkuchen....

lol jetzt is pegga auch auf myspace... :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron