lain disconnected


Forum

What's about some... nice Avater?

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

What's about some... nice Avater?

Beitragvon LoniLin » Fr 23. März 2007, 12:37

Ich habe mit gekriegt das einige mein Lain Avater bestaunt haben. (Das eigentlich leicht zu machen sind.)

ALso dachte ich mir: Wer will dem kann ich ja auch eins machen :3 Hier mal ne Beispielreihe meiner Avaters & Signaturen. =3


~/Old\~
My Alchemist / My Alchemist (animation by my boyfriend <3)
BildBild

My Priestess
Bild

Priest / (High) Priest / Alchemist
Bild


~/New\~
My Alchemist and my boyfriends Alchemist ^^
BildBild

My (High) Priestess and my boyfriends (Lord) Knight
BildBild

Debbie
Bild

~/Request\~

matz02
Bild

.Full.Metal.
BildBild


~/Non Ragnarok\~
Bild
~Coming soon~
Benutzeravatar
LoniLin
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Februar 2007, 10:19
Wohnort: In seinen Armen

Beitragvon Kizuna » Fr 23. März 2007, 12:42

uiii sind die alle süüüß ^________^ , da haste ja echt schon so einige produziert....
aber haste recht, so schwer is das ja nich, man muss sich halt mal kurz zeit nehmen ^_^'
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Fr 23. März 2007, 15:15

boar sind die putzig ^^ mit welchem programm machst du das ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Fr 23. März 2007, 15:24

Langjähriger Ro Fan.

Diese bilder sind alle für das Weibliche geschlecht gemacht worden .L

Und natürlich Wilkommen fals ich das nicht schonmal gesagt habe irrgendwo..
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon LoniLin » Fr 23. März 2007, 18:22

Midrak hat geschrieben:Langjähriger Ro Fan.

Diese bilder sind alle für das Weibliche geschlecht gemacht worden .L

Und natürlich Wilkommen fals ich das nicht schonmal gesagt habe irrgendwo..

Mit Ragnarok Charas laesst es sich am leichtesten arbeiten... xD

FIndeste? x .x Der Black Smith war fuer nen Jungen. xD"

Uh... Weiss ich auch net.. o.o;
~Coming soon~
Benutzeravatar
LoniLin
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Februar 2007, 10:19
Wohnort: In seinen Armen

Beitragvon Midrak » Fr 23. März 2007, 19:35

Ich selber habe mal Ro angefangen aber wieder aufgehört.Ziemlich viele leute haben mal Ro gezockt selbst leute wo ich es garnet mal erwartet habe ..

Ach da ist ja wirklich ein M Chr dabei naja dan nehme ich es zurück und füge hinzu FAST alle ->
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » So 25. März 2007, 21:54

Ohh ja, Ragnarok online find ich eigentlich auch richtig goil, nur das Problem, das man dafür zahlen muss, wie bei WOW, fand ich nciht so gut, aber naja, die avas sehen auf jeden Fall gut aus! Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn sie z.T. durch screenchots entstanden sind...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon LoniLin » Sa 31. März 2007, 19:31

GorNaVash hat geschrieben:Ohh ja, Ragnarok online find ich eigentlich auch richtig goil, nur das Problem, das man dafür zahlen muss, wie bei WOW, fand ich nciht so gut, aber naja, die avas sehen auf jeden Fall gut aus! Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn sie z.T. durch screenchots entstanden sind...

Screens? Nee... eigentlich nicht xD
Ich habe auch Chara sets aus dem inet das zusammen gebastelt und umgepixelt zum teil... ^^
~Coming soon~
Benutzeravatar
LoniLin
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Februar 2007, 10:19
Wohnort: In seinen Armen

Beitragvon GorNaVash » So 1. April 2007, 16:06

Najut, hätte aber gedacht, dass es Screenshots sind *hähä* :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon LoniLin » Di 17. April 2007, 21:52

GorNaVash hat geschrieben:Najut, hätte aber gedacht, dass es Screenshots sind *hähä* :grin:
Die Screens sind dafuer von der Quali her nicht so gut ^^ Deswegen verwendet man die meist nicht. ;3
~Coming soon~
Benutzeravatar
LoniLin
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Februar 2007, 10:19
Wohnort: In seinen Armen

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron