Seite 1 von 2

What's about some... nice Avater?

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 13:37
von LoniLin
Ich habe mit gekriegt das einige mein Lain Avater bestaunt haben. (Das eigentlich leicht zu machen sind.)

ALso dachte ich mir: Wer will dem kann ich ja auch eins machen :3 Hier mal ne Beispielreihe meiner Avaters & Signaturen. =3


~/Old\~
My Alchemist / My Alchemist (animation by my boyfriend <3)
BildBild

My Priestess
Bild

Priest / (High) Priest / Alchemist
Bild


~/New\~
My Alchemist and my boyfriends Alchemist ^^
BildBild

My (High) Priestess and my boyfriends (Lord) Knight
BildBild

Debbie
Bild

~/Request\~

matz02
Bild

.Full.Metal.
BildBild


~/Non Ragnarok\~
Bild

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 13:42
von Kizuna
uiii sind die alle süüüß ^________^ , da haste ja echt schon so einige produziert....
aber haste recht, so schwer is das ja nich, man muss sich halt mal kurz zeit nehmen ^_^'

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 16:15
von pegga
boar sind die putzig ^^ mit welchem programm machst du das ?

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 16:24
von Midrak
Langjähriger Ro Fan.

Diese bilder sind alle für das Weibliche geschlecht gemacht worden .L

Und natürlich Wilkommen fals ich das nicht schonmal gesagt habe irrgendwo..

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 19:22
von LoniLin
Midrak hat geschrieben:Langjähriger Ro Fan.

Diese bilder sind alle für das Weibliche geschlecht gemacht worden .L

Und natürlich Wilkommen fals ich das nicht schonmal gesagt habe irrgendwo..

Mit Ragnarok Charas laesst es sich am leichtesten arbeiten... xD

FIndeste? x .x Der Black Smith war fuer nen Jungen. xD"

Uh... Weiss ich auch net.. o.o;

BeitragVerfasst: Fr 23. März 2007, 20:35
von Midrak
Ich selber habe mal Ro angefangen aber wieder aufgehört.Ziemlich viele leute haben mal Ro gezockt selbst leute wo ich es garnet mal erwartet habe ..

Ach da ist ja wirklich ein M Chr dabei naja dan nehme ich es zurück und füge hinzu FAST alle ->

BeitragVerfasst: So 25. März 2007, 22:54
von GorNaVash
Ohh ja, Ragnarok online find ich eigentlich auch richtig goil, nur das Problem, das man dafür zahlen muss, wie bei WOW, fand ich nciht so gut, aber naja, die avas sehen auf jeden Fall gut aus! Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn sie z.T. durch screenchots entstanden sind...

BeitragVerfasst: Sa 31. März 2007, 20:31
von LoniLin
GorNaVash hat geschrieben:Ohh ja, Ragnarok online find ich eigentlich auch richtig goil, nur das Problem, das man dafür zahlen muss, wie bei WOW, fand ich nciht so gut, aber naja, die avas sehen auf jeden Fall gut aus! Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn sie z.T. durch screenchots entstanden sind...

Screens? Nee... eigentlich nicht xD
Ich habe auch Chara sets aus dem inet das zusammen gebastelt und umgepixelt zum teil... ^^

BeitragVerfasst: So 1. April 2007, 17:06
von GorNaVash
Najut, hätte aber gedacht, dass es Screenshots sind *hähä* :grin:

BeitragVerfasst: Di 17. April 2007, 22:52
von LoniLin
GorNaVash hat geschrieben:Najut, hätte aber gedacht, dass es Screenshots sind *hähä* :grin:
Die Screens sind dafuer von der Quali her nicht so gut ^^ Deswegen verwendet man die meist nicht. ;3