lain disconnected


Forum

!Hurra! "Offizieller Geburtstagsthread" !Hurra!

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

!Hurra! "Offizieller Geburtstagsthread" !Hurra!

Beitragvon HoaX » Mo 25. Juni 2007, 19:36

von mir schon mal herzlichen glückwunsch.^^

edit: dieser thread ist nicht zynich oder so gemeint.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 25. Juni 2007, 20:22

k dann sag ich hier auch mal offiziel

Alles Gute!

:D
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kobold » Mo 25. Juni 2007, 22:52

Ich gratuliere vielleicht noch nachträglich. Sobald klar ist ob PD Geburtstage mag oder haßt. :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon PunkDrummer » Di 26. Juni 2007, 22:05

Oh! Toll!

Aww das is so liep von euch ;_____;

*alleknuddel*
*kekseverteil*

Sorry dass ich gestern net da war... war beschäftigt mit... na geburtstag halt xD

Mal noch ne Frage. in anderen Boards steht immer wer Geburtstag hat unten... ließe sich das hier auch einrichten?
Obwohl dagegen spricht, dass Geburtstage irgendwie trivial werden dadurch. Aber ich vergess sowas sonst immer... >.<
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon HoaX » Di 26. Juni 2007, 22:41

stimmt. moi kannte auch nur deinen weil icq generft hat.^^

dan sollten wir aber nen allgemeinen geburtstagsthread aufmachen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Di 26. Juni 2007, 23:10

:grin: *sich auf kekse stürzt*

kein problem 8) joa das mit dem b-day unten in board wär schon net schlecht ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Mi 27. Juni 2007, 20:27

ja icq hats mir auch verraten :grin: *hihi*.... äh ja - wir können diesen umbenennen zum offiziellen gebthreat, wenn keiner was dagegen hat, pd????
*überleg* aber sowas gabs hier schon mal..... *ins archiv schnüffel*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Do 28. Juni 2007, 15:13

Egal! Lasst einen Geburtstagsthread für alle draus machen! YAY!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kiko » Sa 30. Juni 2007, 18:16

auch wenns ein bischen spät kommt:
Alles gute nachträglich zum geburtstag! :grin:
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 19:21

Beitragvon PunkDrummer » Sa 30. Juni 2007, 21:15

Aww danke :]

*nochmalalleknuddel*
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Nächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron