Seite 1 von 1

Gute Besserung!

BeitragVerfasst: Sa 6. Juni 2009, 23:35
von pegga
So, nun haben wir auch einen Thread für Erkankte User, ohne Anlass entsteht sowas natürlich nicht also hier ist er:



Unser aller geliebter Mod HoaX ist im Krankenhaus!

Er hat sich den Arm ausgekugelt, ich wünsche gute Besserung !!!

Bild

BeitragVerfasst: Mo 8. Juni 2009, 07:09
von HoaX
und er ist wieder da.^^ hat sich doch nichts ausgekugelt und wird demnächs hoffentlich niee wieder so doof hinfallen.^^

BeitragVerfasst: Di 9. Juni 2009, 20:00
von Kobold
Also eine übereilte Meldung...wie in der Regenbogenpresse...ts ts...bessere Vorrecherche Pegg!...

BeitragVerfasst: Mi 10. Juni 2009, 02:18
von HoaX
ich war die quelle^^

BeitragVerfasst: Mi 10. Juni 2009, 17:34
von pegga
Kobold hat geschrieben:Also eine übereilte Meldung...wie in der Regenbogenpresse...ts ts...bessere Vorrecherche Pegg!...


ich bin doch kein hippie :P