lain disconnected


Forum

Großes Forentreffen 2011

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SEL II » Mo 12. Juli 2010, 12:12

und an sich wollt ich mal was anderes außer deutsche Lehrmethoden und Elitedenken (*wir sind eh die Besten, auch wenn wir nur Mittelmaß sind*) sehen...


spass kann man überall haben! und das man auf einer elite uni mehr lernt bezweifel ich ganz stark....
lernen tut man zuhause...

nichts desto trotz werden der campus und die möglichkeiten die eliteunis bieten vermutlich derbst geil sein...bei dem geld das die rausblasen


btw. wie machst du das sprachlich in ungarn? oder läuft das da auf englisch? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Mo 12. Juli 2010, 23:08

Also mein Ungre konnte nach einem 3/4 Jahr dort recht passabel ungarisch sprechen. Die Sprache ist zwar schwer von der aussprache und dem Vokabular aber die Syntax ist fast wie beim Programieren.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Di 13. Juli 2010, 10:15

SEL II hat geschrieben:spass kann man überall haben! und das man auf einer elite uni mehr lernt bezweifel ich ganz stark....
lernen tut man zuhause...


Hmm... eigentlich meinte ich ehr, dass mir die Art an sich auf die Nerven geht, Beispiel: In der Mensa steht man am Tresen und holt sich seine Portion ab, und die Köchin gibt mir ein völlig anderes Gericht, als ich haben wollte, merkt ihren Fehler aber sofort und fragt, ob der nächste dieses Gericht haben will, und die Antwort war:"Seh ich so aus?! Ich bade doch hier keine Fehler anderer aus!" :roll: Ohh mann, und sowas hochnäsiges geht mir einfach auf die Nerven. Ich würde da hinter dem Tresen wohl bei den schon hohen Temperaturen und dann noch Herdhitze und Ofenschweiß ehr eingehen, als mir noch irgendwas merken zu können... Das meinte ich mit Elitedenken... Das war ehr darauf bezogen, dass viele denken, sie wären was besseres.

Also ehr in die Richtung: Man selbst arbeitet am meisten und härtesten und am beschissensten geht es immer einem selbst...

Über Eliteunis an sich kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich bisher keine gesehen habe, aber was ich schlimm finde ist, dass sie, dadurch das sie teuer sind, nicht von jedem besucht werden kann, und damit eine Zweiklassenausbildung verstärkt, was nicht gerade dem Grundsatz entspricht: Gleiche Bildung für alle, aber das ist was anderes....

Mich würde da mal interessieren, ob es in anderen Ländern und Mentalitäten auch so ist. Ich hatte zwar vor, einen ungarisch-Kurs zu belegen, aber vorwiegend will ich da ehr Englisch lernen, weil ich das auch nicht gerade gut kann. Und das die Syntax wie beim Programmieren ist, interessiert mich jetzt irgendwie schon.^^

Aber wollten wir nicht eigentlich wieder zum Thema zurück? :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Lapskaus » Mi 14. Juli 2010, 20:52

Japan Tag? Also ich war noch nie da, aber wenn ich mir sowas anseh, dann möcht ich da nicht zwangsweise hin. ^^'
Da würd ich aus'm Lachen/Weinen/Facepalmen nich mehr rauskommen.
Ansonsten wär ich der Aktion aber nicht abgeneigt ... gute Gelegenheit um ein paar Bierchen zu trinken.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 02:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon HoaX » Mi 14. Juli 2010, 21:56

Da sind natürlich echte Japaner neben den fetten, weiblichen Narutos und Sasukes.^^(meine Fäuste werden sich auch schwer kontrolieren lassen bei dem ganzen Krebs XD) Ansonsten schlag doch mal eine andere Location vor.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Do 22. Juli 2010, 18:38

Japan Tag? Also ich war noch nie da, aber wenn ich mir sowas58 anseh, dann möcht ich da nicht zwangsweise hin. ^^'
Da würd ich aus'm Lachen/Weinen/Facepalmen nich mehr rauskommen.
Ansonsten wär ich der Aktion aber nicht abgeneigt ... gute Gelegenheit um ein paar Bierchen zu trinken.


omg.
die frage ist natürlich wo die da gefilmt haben... ich vermute jetzt einfach mal das es auch gebiete für normale menschen gibt ...mangas und verkleidungspartys sind schließlich nicht alles in japan....oder doch? =D


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul, 2010 8:56 Titel:
Da sind natürlich echte Japaner neben den fetten, weiblichen Narutos und Sasukes.^^(meine Fäuste werden sich auch schwer kontrolieren lassen bei dem ganzen Krebs XD) Ansonsten schlag doch mal eine andere Location vor.


bei 2:14 ist ein ganz fetter krebs =)
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Lapskaus » Fr 23. Juli 2010, 19:44

Ohh ja XD der Big Tasty Kritiker ... die Instant-Legende --> http://www.youtube.com/watch?v=dEuHZXMYssI
Wenigstens war das Sushi (oder Soshi, wie's genannt wurde) lecker.

Gibt es denn etwas, wo die Mehrheit hier sowieso einma im Jahr hinfährt? Convention oder sowas in der Art? Krebs-Tag hin oder her, wenn's für die Mehrheit zu dem Zeitpunkt passt, dann tanz ich da auch an ;)
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 02:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon HoaX » Fr 30. Juli 2010, 19:28

schaut euch lieber mal die filme seiner nintendo fire kollegen an^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lapskaus » Sa 31. Juli 2010, 09:25

Alles schon gemacht Mensch XD ... und dabei vor lachen fast gestorben.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 02:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon HoaX » Sa 31. Juli 2010, 20:55

die sollten mal ein best of der musikscenen rausbringen XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron