lain disconnected


Forum

Wieviele DVDs im Lain-Set ? - Frage zu den Lain DVDs

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Der Joh » Sa 13. Juli 2002, 00:33

Schön das mein Zeug für dich auf irgendeine Weise nützlich war. Dieser Trier-Comicladen hat anscheinend schon Probleme mit seinem Ruf wie aus der Titelseite hervorgeht:
Liebe Leute,

wie einige von Euch wissen, sind wir seit einiger Zeit Zielscheibe heftigster Angriffe seitens einer sehr kleinen,

dafür aber umso radikaleren Gruppe von so genannten "Anime-Fans", die uns in einschlägigen Internetforen
(Animedaisuki-Forum
, Animexx-Forum, Animania-Forum) des Verkaufs von Raubkopien bezichtigen.


Guckt es euch doch einfach mal an!


In der Stellungnahme 'Hetzkampagne.doc' die sie auf der Seite haben machen sie leider nur jemanden fertig der sie fertiggemacht hat und gehen gar nicht auf ihre Bootlegs ein..

Ich hab keine Lust mir irgendwelche Flamewars auf diesen Foren durchzulesen, aber ich hab mal einen Blick in das Angebot geworfen und die verkaufen ja echt fast nur RC1 Hong-Kong-DVDs mit der Pauschalwarnung "Übersetzung Dreck. Namen Dreck. Hülle Dreck." (Warnung wurde von mir paraphrasiert). Hätte nicht gedacht das es sowas gibt..
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Sa 13. Juli 2002, 00:42

Na siehste und ohne Dich und auch Lerche`s Hinweis hätte ich das gar nicht gemerkt!

Trotzdem gibts noch ein Problem! Wollt gerade bei Amazon.com meine Bestellung aufgeben, dachte das die auch wie Amazon.de dem Betrag von meinem Konto abbuchen, aber denkste. Jetzt muß ich Montag erstmal ne Kreditkarte beantragen gehen oder einen Kollegen fragen ? Man bisher bin ich immer ohne ausgekommen und jetzt wegen sowas. Na ja werd mal schauen wie ich das mache.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mi 17. Juli 2002, 00:35

Zu den Lieferkosten bei animenation.com, die sind soweit ich mich erinner vom Gewicht der Lieferung abhängig. Ausserdem kannst du zwischen 2 Methoden wählen, 5 Tage Lieferzeit und dafür teurer oder 2-6 Wochen und billiger (ich hatte letzteres gewählt, hat nur 2 Wochen gedauert). Ich würde einfach mal "so tun" also würde ich das Set dort bestellen wollen, dann die Versandmöglichkeiten beide mal auswählen und den Gesamtpreis von der Seite neu berechnen lassen. Der wird dir ja nochmal angezeigt bevor du die Bestellung endgültig aufgibst. Dazu solltest du dann noch ca. 20 Euro für den Zoll einrechnen. Ich weiss nicht, ob immer Zoll erhoben wird, aber ich musste ca. 40 DM Zoll zahlen für meine Lain-Box aus USA.
Günstiger als das belgische Angebot sollte es aber trotzdem sein denke ich, 150 Euro ist wirklich happig. Bei dieser Box kann ich eigentlich auch nur nach dem Cover urteilen, und demnach scheint es dieselbe Box zu sein wie bei Amazon und Animenation. Mir wäre auch neu daß es eine andere Version gibt. Es gibt zwar eine ältere DVD-Box (die hab ich :)), aber die wird nicht mehr produziert.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mi 17. Juli 2002, 02:23

Auch hier danke für Deine Tips.

Das diese 150Euro lain Box die gleich ist wie die andere davon bin ich mittlerweile auch überzeugt (vom Cover ausgehend) Mich hat halt nur die unterschiedliche Farbe verunsichert. Das wird aber einfach nur zu dunkel fotografiert oder eingescannt worden sein. Und wie schon erwähnt würde ich durch die 50 Euro Aufpreis ja auch wirklich nichts mehr sparen können.
Was die Lieferkosten angeht: Ich glaube da muß auch noch warten bis ich meine Karte habe um "so tun" zu können. Aber Deine Information zum Zoll ist schon ganz hilfreich. So kann ich mir schon fast genau vorstellen was noch an Kosten dazu kommt. Die Lain Box wiegt ja so 500g.

Bis dann und ich jubel mal kurz durch wenns angekommen ist *freu*

MfG

Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » So 21. Juli 2002, 22:51

Hallo!

Hab heute die Lain Box bei Animenation bestellt+ den Soundtrack (lain u. Cyberia) Wollte zwar hier erst fragen ob beide Discs gut sind aber ich nehme mal an das es sich auf jeden Fall lohnt . Dazu hab ich mir noch den Soundtrack von Arjuna geleistet . Ach und die 2 NGE Movies hab ich auch vorbestellt*jippi*
Ich werd zwar nicht mehr in den Urlaub fahren können und ein neuer Drucker wäre eigentlich auch fällig gewesen aber manchmal muß man halt Opfer bringen*seufz*
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lang es dauert (hab Airmail 2-6 wochen gewählt) und was mit dem Zoll sein soll ?? Muß ich den bei Lieferung Bar bezahlen = ähnlich wie ne Nachnahmegebühr ?

Ansonsten kann ich nur hoffen das der Euro so stark bleibt wie bisher*zitter*

Das einzige was mich jetzt nervt ist die Visa-Gebühr welche ich jetzt für das ganze Jahr zahlen kann.

PS: Amazon und Animenation haben aber teilweise ganz schön unterschiedliche Preise oder?!

Lain bei Amazon =43,5$ ,bei Animenation =31$
Cyberia =39,5$ , bei Animenation = 30$

Beide haben ganz schön heftige Preise aber Amazon ist ja wirklich unverschämt. :O

Hoffentlich kommts bald an!

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Mo 5. August 2002, 18:01

Bis jetzt ist zwar noch nichts angekommen aber ich hab im Netz schonmal unter EasterEggs nachgeschaut und bin auch fündig geworden.

Das ist für die meisten vielleicht nichts neues . Aber falls doch noch einer sie nicht kennt hier noch der Link (nach unten zu Lain scrollen)

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/list.php?2

Für Lerche ist das sicherlich ein alter Hut;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mi 14. August 2002, 14:39

Naja, stimmt schon, aber das müssen ja trotzdem nicht alle gewusst haben :)
Wegen dem Zoll (bin wohl etwas spät dran...), ich weiß das gar nicht mehr so genau, aber ich glaub den muß man direkt in bar zahlen, wie bei Nachnahme.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 15:01

Nee noch biste nicht zu spät. Müßte aber eigentlich in den nächsten Tagen ankommen.

Aber selbst wenn der Zoll 40 DM kostet macht das nichts.
Ich hab grad irgendwo die Lainbox in nem deutschen Comicshop gesehen für 179Euro:O

Da kann kommen was will und es ist trotzdem immer noch günstiger!

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Archmagimon » Sa 17. August 2002, 14:51

Ich hab mir bei Neotokyo (wohne in München, hehehe ) die 4 DVDs geholt, und hab pro Stück 40 € bezahlt ...
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Sa 17. August 2002, 15:19

Ist ja fast ?genauso teuer (mit meinen Versandkosten +Zoll) oder sogar teurer.

Ist leider noch nicht angekommen bis jetzt zahle ich halt nur 109 $ + ca. 20 Euro Versand. Zoll ?
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste