lain disconnected


Forum

Alles tesa - die selbst darstellung von eiri

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Mi 4. Dezember 2002, 12:53

hallo leute habt ihr es bemerkt eiri wurde ja vom zug überfahren und lebt jetzt im netz.
nur warum kleppt er sich mit tesa band zusammen.
ich m,einen er ist doch in prinzip nur ein rest abbild seiner digitalen selbst(wer weis woraus dieser spruch ist bekommt soviele waschmaschinen wie er tragen kann)
also warum ist das so
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mi 4. Dezember 2002, 15:16

das ist mal eine sehr gute frage

eventuell "hat er sich" an den stellen diese Klebestreifen hingeklebt ,an denen er bei seinem Tod verwundet wurde

nun ich werd mich nochmal genauer mit dem thema auseinandersetzten
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Fr 6. Dezember 2002, 12:10

vieleicht will er auch seinen tot damit betonen(halt der spruch"das fleich ist nicht wichtig lain")
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Fr 6. Dezember 2002, 15:19

so ich stell mal eine sehr weitgehohlte these auf (glaub ich ja selber nicht wirklich dran)

das isolierband stellt die isolation eiris von der RW dar
er ist bzw. bezeichnet sich als Gott des Wireds ,doch wirklich handeln und agieren kann er auch nur dort (auch wenn RW und Wired voneinander abhängig sind)

isolierband isoliert stromkabel ... hier isolieren sie halt eiri

wie gesagt sehr gewagt :) ist aber wirklich nur ein bisschen rumgespinne
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Di 10. Dezember 2002, 15:47

ok hier einen gewagt these von mir
im wired sind ströme wie blut bei uns menschen
das hiese das seinen mitochondrien in diesen fall sein blut wer weshalb er ein austretten derre verhinden mus
(auch rumgespinne^^)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mi 11. Dezember 2002, 15:06

ist doch gut so rumzuspinen ,ne? ;)
besonders wenn man nicht sicher sein kann was "richtig" ist
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Blanc » So 22. Dezember 2002, 14:19

irgendwas will er halt damit verhindern.... hm... wahrscheinlich das er nicht auseinanderfällt o.O
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Mogelram » Sa 5. April 2003, 22:55

Sollte sich der Zeichner dabei tatsächlich was dabei gedacht haben ausser "das er nicht auseinanderfällt(Blanc)
dann ist deine eigene Antwort doch eigentlich sehr einleuchtend.

Kann es nicht auch einfach sein, das du zu viel Zeit hast Evangelium? (Ich will meine Waschmaschinen, ich melde mich per Mail bei dir.)
Benutzeravatar
Mogelram
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. April 2003, 22:25
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Evangelium » Mo 7. April 2003, 13:56

zuviel zeit ich
schön wäre es

aber komisch das nur ich mich sowas frage

heist das das ich zu genial oder zu doof binn

naja

aber ich danke das sich dabei was gedacht wurde
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mo 7. April 2003, 14:26

nun ich finde dass man SEL auf zwei arten sehen kann
entweder man ist ganz pedantisch und hinterfragt sachen wie den fall mit dem tesa ODER man sieht die Serie als Gesamtstruktur mit EINER gesamtaussage ,hier ist im endeffekt dann Detailansicht nicht gefragt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron