lain disconnected


Forum

anime news - lain auf deutsch

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon mioumiou » Fr 15. November 2002, 15:24

Im Herbst veröffentlicht Dynamic Visions die Serien Cowboy Bebop (demnächst auf MTV) und Visions of Escaflowne auf DVDs.

Ausserdem haben sie noch die Rechte für:

- Boogiepop Phantom
- Brain Powered
- Daiguard
- Excel Saga
- FLCL
- Gasaraki
- Serial Experiments Lain

Nächstes Jahr sollen sie auf DVD veröffentlicht werden. Einige dieser Serien werden vorraussichtlich auch im TV ausgestrahlt!

so irgendwie hab ich das hier nirgendswo gefunden.... die rechte an serial experiment lain sind verkauft*ss* vielleicht wirds MTV es ja ausstrahlen... die synchro von escaflowne war ja gar net so schlecht

so long
Benutzeravatar
mioumiou
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. September 2002, 18:28

Beitragvon Evangelium » Fr 15. November 2002, 15:27

ist auch schon alter die info
ich glaube aber nicht das lain ins tv kommt da es nicht die zielgruppe von mtv ist


aber vieleicht auf vox als cut version
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon yasuo » Do 21. November 2002, 19:11

ist Escaflown die Zielgruppe von MTV ?
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon Evangelium » Fr 22. November 2002, 15:59

im prinzip ja(obwohl der film besser ist)
denn es hat auch comedy inhalte
die mann ja bei lain vergeblich sucht
(auser mann lacht sich uber sachen tot wie" die reale welt oder wiered ist das gleiche*hahahahahahahahahahahahahahahahahahaah*(super witz))
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Singularity » Di 14. Januar 2003, 20:33

Hi,

Ich glaub´ nicht dass Lain auf MTV gezeigt wird.
Aus dem Grund das Lain "nur" aus 13 Folgen besteht und MTV bisher immer Doppelfolgen gezeigt hat, sei es von Escaflown, Cowboy Bebop oder Golden Boy.
Da würde Lain nicht mal genug Sendestoff für zwei Monate beinhalten.
Würde mich aber freuen wenn Lain auf deutsch veröffentlicht würde, allein der DVD-Qualität wegen.
Ich würd´s mir aber nur zulegen wenn die Original-Tonspur drauf ist (was man erwarten kann).
Singularity
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Januar 2003, 20:32

Beitragvon Evangelium » Do 17. April 2003, 12:26

ähm
golden boy hat sogar nur 6 folgen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Silthanas » Sa 9. August 2003, 02:25

Und wird nach wie vor bis zum abwinken wiederholt... *seufz*
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Solitaire » Sa 9. August 2003, 22:56

Hallo...
...und wieder eine Frage an die Profi-Anime-isten:
Im Intro von Golden Boy erscheint der Anime ja recht hochwertig gezeichnet zu sein.
Der Rest vom Film ja eher weniger. Wie nennt man denn eigentlich diese Szenen, in denen der Zeichenstil ins - ja - fast schon Karikaturenhafte fällt.
Also wenn Kintaro ertappt wird, in stresssituationen ist (wegen Mädchen natürlich) usw. Von einer Sekunde auf die andere wird für eine Fratze der Stil gewechselt - meist nur das Gesicht.
DAS nervt mich bei Animes und Mangas gelichermassen. Das stört doch den Gesamteindruck, oder wie seht ihr das?
Grußm, Solitaire
Benutzeravatar
Solitaire
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2003, 22:04

Beitragvon Masayuki » Sa 9. August 2003, 23:10

das nennt sich Super Deformed kurz SD
man nennt generell alle arten von verniedlichung oder komik-zeichnung der anime-charaktere Super Deformed
zu lain gibts da auch sehr nette SDs (siehe artbooks)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron