lain disconnected


Forum

Ich bin neu im gebiet SEL. - Kann mir jemand meine fragen beantworten?????????

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Ed » Mo 11. August 2003, 19:41

Wann kommt Serial Experiments Lain Endlich in Deutschland raus?????????? Weiss das jemand?
Benutzeravatar
Ed
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Juli 2003, 18:47
Wohnort: Kassel

Beitragvon Ayu » Di 12. August 2003, 19:55

Wenn ich es weiß sag ich es dir! ^^
Benutzeravatar
Ayu
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Juli 2003, 20:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lerche » Mi 20. August 2003, 02:26

Nach wie vor nichts genaues bekannt, alles wovon ich weiss ist diese alte Meldung vom Juli 2002:

(...) Außerdem hat Dynamic Visions die deutschsprachigen DVD-Rechte an folgenden Serien:
- Boogiepop Phantom
- Brain Powered (die zugehörige Manga-Serie ist bei Carlsen angekündigt)
- Daiguard
- Excel Saga
- FLCL (die zugehörige Manga-Serie ist bei Carlsen angekündigt)
- Gasaraki (die zugehörige Manga-Serie erscheint bei Planet Manga)
- Serial Experiments Lain
Die Veröffentlichung dieser Serien soll voraussichtlich ab Anfang 2003 beginnen. Die DVDs werden die japanische Fassung mit deutschen Untertiteln enthalten, über mögliche deutsche Synchronfassungen sind noch keine Einzelheiten bekannt.

Dynamic Visions besitzt darüber hinaus für einige dieser Anime-Serien (z.B. "Serial Experiments Lain") auch die deutschen
TV-Rechte."
(Quelle: Animexx)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Evangelium » Di 26. August 2003, 15:11

da ich mal eine werbung gesehen hat die bis zu september reicht denke ich mal ende september

und alle zusammen kosten etwa 120 euro

(Edited by Evangelium at 15:11 am 26. Aug. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron