lain disconnected


Forum

^Servus, ich bin neu^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Ayu » Mi 2. Juli 2003, 20:37

also wie schon genannt ich bin neu, und habe diese seite als empfelung von einem Freund bekommen, er wird sich hier warscheinlich auch angemeldet haben, nur leider weiß ich nicht wie er hier heißt. falls er über diesen beitrag stolpert hab ich ein signalword für ihn(Sanji) so und jetzt zu lain, ich bin noch kein richtiger Fan , aber ich werde es bestimmt noch!^^
ês handelt doch über eine welt in der man realität niicht mehr von dimension unterscheiden kann, oder? und welche freundin von ihr hat sich denn umgeebracht?
mei mei ich schreib schon wieder viel zu viel, also denne, bis später!
^-^
Benutzeravatar
Ayu
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Juli 2003, 20:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Masayuki » Do 3. Juli 2003, 20:20

willkommen ! und schön hierbleiben ;)
ach ja, du bist KIRIKA-Fan? ICH auch! Noir rult!

ok das war's viel spass noch
lain musst du dir einfach ansehen ,beim darüber reden wird immer sehr viel gespoilert ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Ayu » Fr 4. Juli 2003, 18:31

also ich kenne kirika garnicht!!!!
woher hast du denn die weißheit??? ICH hab nur akira hingeschrieben, meinst du vielleicht das?
naja, bis denn dann!!!
Benutzeravatar
Ayu
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Juli 2003, 20:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lerche » Fr 4. Juli 2003, 22:28

Hallo und willkommen!

Kirika ist das hübsche Mädchen das du zuvor als Avatar hattest ^_^

Zu Lain, ich denke auch du solltest das besser ohne allzuviel Vorwissen sehen, das kann dir sonst eine Menge verderben. Wenn du dir aber trotzdem einen Überblick über die Handlung verschaffen willst, kannst du dir ja meinen kleinen Episodenguide(sehr knapp) ansehen. Aber empfehlen würd ich’s wie gesagt nicht.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Sa 5. Juli 2003, 16:43

ach gut doch kein kirika-fan? schade
du hattest kirika im avatar
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Yunalesca » Mi 9. Juli 2003, 12:48

Na dann sag ich doch auch mal Hallo zu dem neuen Mitglied ... *winke*
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Silthanas » Sa 12. Juli 2003, 06:06

Dann wink ich hier doch auch nochmal brav...
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 31. Juli 2003, 10:39

wie lerce schon sagte
schau dir am besten alle folgen an einen wochen ende zusammen an
#dann wenn du nichts verstanden hast(was beim ersten mal meistens der fall ist(lerce hat anscheinend immer noch nicht verstanden warum mika wahnsinng wurde laut seiner zusammen fassung^^)
schaust du es dir nochmal an
und dann verstht mann schon langsamm worum es geht


Wilkommen im club
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Ayu » Do 31. Juli 2003, 18:30

Ok habs aber weder auf video noch auf dvd. also kann ich es mir auch leider nicht anschauen, naja macht ja nichts. irgendwann werd ich es ja schon mal zu gesicht bekommen also denne tschüssi!
Benutzeravatar
Ayu
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Juli 2003, 20:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 10:48

herzlich willkommen auch von mir!

also ich kapier lain noch immer nicht ganz. auf englisch isses ja auch noch.
ich finde der is so schwer zu verstehen wie nge. O.o
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste