lain disconnected


Forum

Lain Pixx - Kennt wer des?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » Fr 7. November 2003, 15:08

Ich hab früher mal auf meinen reisen durch die Lain sites ne site gfunden, da war ein gif, auf dem Lain abgebildet war.

Um genau zu sein war es die Szene von Layer 13, als sie so zu dem "Zusehern" spricht (also aus dem Fernseher raus).

Kann mir bitte wer nen Link zu ner site mit dem pic schicken? War ein animiertes gif und ich fand es irre stylisch :)
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 7. November 2003, 15:45

Damit sich wer was drunter vorstellen kann, sowas ich den, den ich jetzt hab mein ich. nur is der andere ned so verschwommen und lains gesicht schaut immer direkt ins bild und kommt immer näher zum schirm, bis sie sich schliesslisch auflöst.
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr 7. November 2003, 15:48

[url=http://www.angelfire.com/anime2/animedreamstar/images/lainpoweron.gif

den]http://www.angelfire.com/anime2....f

den[/url] da mein ich, nur halt so wie ich im letzten post geschrieben habe.
Gast
 

Beitragvon Masayuki » Fr 7. November 2003, 17:54

ich weiß nicht ob es das ist das du meinst

Bild


(Edited by Masayuki at 16:57 am 7. Nov. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Tachibana_Guy » Sa 8. November 2003, 13:48

Danke, genau ds ist es :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Evangelium » So 9. November 2003, 18:34

schau mal hier

http://www.madbull.net/italianwired/lain.html

da sind ne ganze mange pics
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron