lain disconnected


Forum

Wir bauen uns ´nen Navi *g*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Mai 2003, 23:43

Na, sind da draussen Grafiker und C-ler oder Flasher? Wenn ja, Ohren gespitzt. Ich denke, wir könnte mit Hilfe von Luna (Windows XP), der Webseitenansicht im Desktop, Flash und Java(script) den Navi nachbauen. Und nein, damit meine ich weniger die allseits bekannten Tools die überall im Netz kursieren, sondern den Navi in all seiner Schönheit. Also nicht nur rotierende Spheren, sondern auch das rotierende Etwas im Hintergrund etc. . Und nun an die Lötisten unter euch: Thermal Sense, in wie weit möglich und sinnvoll bei Blockheizkraftwerken a la Thunderbird 1,4 GHz ? Und dann die C-Progger. Thermal Sense Programm zum/bei Booten mit entsprechender Nachricht auf den Screen. Wie möglich? Und nun was für die Handwerker: Navigehäuse basteln! Wie? Womit? Wie teuer? Eure Ideen sind gefragt! Für das Gehäuse sind isnbesondere besser Vorlagen nötig. Bisher gehe ich von zwei Miditowern aus, die auf einer Desktop-Gehäuse-Konstruktion thronen. Aber hatte Lains großer Navi einen Screen vor dem Tower? Das hieße ja LCD mit >=17" Diagonale *grummel* Also, holt die DVDs,VHS, VCDs und Artbooks vor, und lasst die Ideen sprießen. Ich würde nämlich beide Projekte (Hardwareaussehen wie Lains großer Navi im Urzustand und der Desktop wie einer von Copland OS Enterprise) gerne mit in die Tat umsetzten und hier bei aufstellen/benutzen. Damit die zwei MIDI-Tower einen Sinn machen, sollen sie zwei PCs beherbergen. Problem: Es gibt keine spiegelverkehrten ATX Gehäuse, welche aber nötig währen, um Zugang zu beiden Recher zu haben, ohne das ganze Case zu zerpflücken... . Wer fühlt sich im Stande, da etwas zu
dengeln, flexen, schweißen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Archmagimon » Sa 9. August 2003, 09:34

das wäre echt super wenn ihr das schafft ... ich kann leider mit flash etc ned so gut umgehen, höchstens mit psp und ps ^^""
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 10:44

von dem allen hab ich null ahnung. aba ich würd dann gern nen screenshot sehen wie er dann aussieht ^^
viel glück dabei!
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Kizuna » Di 14. Oktober 2003, 19:17

versteh auch nur bahnhof aber trotzdem viel Glück!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Gast » Fr 17. Oktober 2003, 14:09

Meinst du jetzt ein OS oder was genau? Wenn ja, dann schau mal auf [url=http://lainos.sourceforge.net/

Is]http://lainos.sourceforge.net/

Is[/url] ein FreeBSD auf LainStyle :)
Gast
 

Beitragvon Dyewitness » Do 6. November 2003, 23:08

Auch 'OS. Aber auch das Gehäuse des Rechners. Nach Möglichkeit aber nicht nur für Pinguine. Es ist doch bestimmt möglich, ein Flashbasierendes Theme für Winddof zu entwickeln. Das Flashmopede halt als Hintergrund des Desktops (Internetseite)... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Greedence » Sa 29. November 2003, 21:17

Also wenn ihr wen für Flash brauchts könnt ich vielleicht helfen, da ich das Basis Wissen hab!
Bei, achtung Lateinwitz, Inter Esse mail an mich: greedence@gmx.at
Greedence
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. November 2003, 21:11

Beitragvon Evangelium » Mo 1. Dezember 2003, 10:31

ich würde lieber eine neue oberflache auf die fast schon vergesene original unix oberfläche machen
einfach zu schreiben und leistungs stark
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron