lain disconnected


Forum

Wo?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon AmyLee » Fr 26. Dezember 2003, 14:28

Hey..ähem..ich kenn Lain eigentlich nur so von verschiedenen Seiten..von Fotos und sonstigem..aber ich würde auch mal gerne die Serie dazu sehn..aber wo? Bekommt man irgentwo DvDs dazu? Oder andere Sachen?

Thx
~Hany
Benutzeravatar
AmyLee
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Wülfrath

Beitragvon Masayuki » Fr 26. Dezember 2003, 14:45

Hallo erstmal an den neuen ForenUser

auf Ebay gibts immer mal ganz gute Angebote
ansonsten gibt's die DVDs auch auf Neotokyo.de wenn ich mich nicht irre
und im TV wirds sehr sicher nicht kommen (siehe dazu auch im dazugehörigen thread)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon AmyLee » Fr 26. Dezember 2003, 14:52

hehe..dankeschön ^^
ich werd da mal schaun :)
Benutzeravatar
AmyLee
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Wülfrath

Beitragvon AmyLee » Fr 26. Dezember 2003, 15:02

mh..kannst du mir vielleicht sagen wo ich so desktop cursors herbekomme? von lain :D
Benutzeravatar
AmyLee
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Wülfrath

Beitragvon AmyLee » Fr 26. Dezember 2003, 20:20

aahh..noch eine Frage..sorry ich glaub ich nerve -.- aber naja ^^
würde es sich lohnen dieses hier zu kaufen? http://cgi.ebay.de/ws....ry=7738
Benutzeravatar
AmyLee
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Wülfrath

Beitragvon Dyewitness » Fr 26. Dezember 2003, 20:30

äääh sieht nach Bootleg aus. illegale, wenn auch professionelle Schwarzkopie. Naja, in Hong Kong viwelleicht doch wieder Legal. auf jeden fall nicht von Pioneer authorisiert. Wenn dich das nicht stört, und du kein Problem hast, Bootelgger zu unterstützen: Ja. Denn alle 16 Folgen gibt es nicht auf einer DVD. Die Bildqualität könnte einstprechend bescheiden sein. Das ist ja wahrscheinlich nur eine 4,7 GB DVD. Und nicht 4 9,2 GB DVDs... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 26. Dezember 2003, 21:43

hallo auch an dich..... also ich habs mal vor kurzem im amazon gesehen (UK Import) wie die subs sind und so keine ahnung genaueres weiß ich auch nich.... es ist aber gar ned so teuer....sonst gibts genug andere illegale möglichkeiten......^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Sa 27. Dezember 2003, 15:25

dasist auf zwei dvd
okay für 16 euro kann mann aber nichts sagen
für den anfang um mal zu schauen ob lain was für dich ist ist es in ordnung
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron