Seite 1 von 4

BeitragVerfasst: Di 16. Dezember 2003, 12:39
von Tomonori Iwaki
Hi,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal unter
eingefleischten Lain Fans hören, was sie über die Gerüchte halten, das Lain auf VOX oder MTV ausgestrahlt werden soll.

Gibt es eventuell konkrete Quellen dazu ???

Danke scho mal :-)

BeitragVerfasst: Di 16. Dezember 2003, 16:27
von Dyewitness
bis dato: nö.

BeitragVerfasst: Mi 17. Dezember 2003, 13:13
von Evangelium
hmmmm
lain auf vox
da fragt mann sich doch gleich 2 sachen
1.nur eine folge oder alle
2.ab sie dieses mal eine lizenz haben(nicht wieder wie bei nge)

aber ich persönlich habe ja die hofnung das lain im tv kommt aufgegeben
immerhin ist es viel zudüster (kinder die selbstmord begehen werden nicht gerne gezeigt)

BeitragVerfasst: Mi 17. Dezember 2003, 14:54
von Masayuki
hallo erstmal
neue User sind immer gut

also mir graut ja schon vor einer Deutschen Synchro von SEL , die Englische ist ja schon schrecklich
da kauft man doch lieber die DVD
obwohl ... die Cowboy-Bebop Synchro auf MTV war ganz gut muss ich zugeben

aber ich stimme Evangelium zu ... SEL wurde ja schon in Japan als Experiment-Serie nachts um 1 ausgestrahlt, da wird das hier wohl nicht gezeigt

BeitragVerfasst: Do 18. Dezember 2003, 21:02
von Kizuna
hallo herzlich willkommen bei uns im forum...... ich glaub auch nicht wirklich das es ins TV kommt, im deutschen Tv gibts nur animes die "Happy" sind......

BeitragVerfasst: Do 18. Dezember 2003, 23:48
von Tachibana_Guy
@Tomonori Iwaki: Willkommen in unseren bescheidenen Forum :)

Also zu Lain im Tv kann ich nur sagen: Ich bin ur froh, das Lain NICHT im TV gezeigt wird, denn dieses ganze Anime Mainstream geht mir gehörig auf die Nerven. (Ich mein Mononoke zu Weihnachten?? wtf?)
Wenn sie es im Original senden, dann hab ich kein Prob damit, aber ich will SICHER KEINE deutsche dub :)

BeitragVerfasst: Fr 19. Dezember 2003, 12:42
von Masayuki
ich stimme dir vollkommen zu Tachibana
an sich ist Mononoke im TV zwar was nettes
aber auf RTl2 ? ich wette die Szene in der die 2 Bushis geköpft werden ist rausgeschnitten
oder das wo Ashitakas Rumpf durchschossen wird

nunja und deutsche synchros waren wirklich noch nie das wahre (uha! man denke mal an Armitage oder ähnliches)

Lain soll schön in der versenkung bleiben .. zumindest in Deutschland

BeitragVerfasst: Fr 19. Dezember 2003, 20:10
von Kizuna
sag ich doch nur happy und harmlose animes, nix für Lain......

tja ich wiedermal freu mich trotzdem auf Mononoke, obwohls auf Rtl 2 gezeigt wird, da ich es wiedermal noch nich gesehen habe!

BeitragVerfasst: Sa 20. Dezember 2003, 17:00
von Evangelium
armitage meinst du den film oder die serie(hatt die serie überhaubt ne syncro??)
die serie finde ich gut

aber zum thema ich habe nachgefrgt und vox sagte nein

(Edited by Evangelium at 16:01 am 20. Dez. 2003)

BeitragVerfasst: Sa 20. Dezember 2003, 20:06
von Dyewitness
Also ergo: Wir müssen einen TV Sender gründen ^^.