lain disconnected


Forum

Lain im TV????

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Tomonori Iwaki » Di 16. Dezember 2003, 12:39

Hi,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal unter
eingefleischten Lain Fans hören, was sie über die Gerüchte halten, das Lain auf VOX oder MTV ausgestrahlt werden soll.

Gibt es eventuell konkrete Quellen dazu ???

Danke scho mal :-)
Benutzeravatar
Tomonori Iwaki
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Dezember 2003, 12:28

Beitragvon Dyewitness » Di 16. Dezember 2003, 16:27

bis dato: nö.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mi 17. Dezember 2003, 13:13

hmmmm
lain auf vox
da fragt mann sich doch gleich 2 sachen
1.nur eine folge oder alle
2.ab sie dieses mal eine lizenz haben(nicht wieder wie bei nge)

aber ich persönlich habe ja die hofnung das lain im tv kommt aufgegeben
immerhin ist es viel zudüster (kinder die selbstmord begehen werden nicht gerne gezeigt)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Mi 17. Dezember 2003, 14:54

hallo erstmal
neue User sind immer gut

also mir graut ja schon vor einer Deutschen Synchro von SEL , die Englische ist ja schon schrecklich
da kauft man doch lieber die DVD
obwohl ... die Cowboy-Bebop Synchro auf MTV war ganz gut muss ich zugeben

aber ich stimme Evangelium zu ... SEL wurde ja schon in Japan als Experiment-Serie nachts um 1 ausgestrahlt, da wird das hier wohl nicht gezeigt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 18. Dezember 2003, 21:02

hallo herzlich willkommen bei uns im forum...... ich glaub auch nicht wirklich das es ins TV kommt, im deutschen Tv gibts nur animes die "Happy" sind......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Tachibana_Guy » Do 18. Dezember 2003, 23:48

@Tomonori Iwaki: Willkommen in unseren bescheidenen Forum :)

Also zu Lain im Tv kann ich nur sagen: Ich bin ur froh, das Lain NICHT im TV gezeigt wird, denn dieses ganze Anime Mainstream geht mir gehörig auf die Nerven. (Ich mein Mononoke zu Weihnachten?? wtf?)
Wenn sie es im Original senden, dann hab ich kein Prob damit, aber ich will SICHER KEINE deutsche dub :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Masayuki » Fr 19. Dezember 2003, 12:42

ich stimme dir vollkommen zu Tachibana
an sich ist Mononoke im TV zwar was nettes
aber auf RTl2 ? ich wette die Szene in der die 2 Bushis geköpft werden ist rausgeschnitten
oder das wo Ashitakas Rumpf durchschossen wird

nunja und deutsche synchros waren wirklich noch nie das wahre (uha! man denke mal an Armitage oder ähnliches)

Lain soll schön in der versenkung bleiben .. zumindest in Deutschland
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 19. Dezember 2003, 20:10

sag ich doch nur happy und harmlose animes, nix für Lain......

tja ich wiedermal freu mich trotzdem auf Mononoke, obwohls auf Rtl 2 gezeigt wird, da ich es wiedermal noch nich gesehen habe!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Sa 20. Dezember 2003, 17:00

armitage meinst du den film oder die serie(hatt die serie überhaubt ne syncro??)
die serie finde ich gut

aber zum thema ich habe nachgefrgt und vox sagte nein

(Edited by Evangelium at 16:01 am 20. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Sa 20. Dezember 2003, 20:06

Also ergo: Wir müssen einen TV Sender gründen ^^.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste