lain disconnected


Forum

IPV6 - Was denkt ihr?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon YasuoIwakura » Mi 28. Juli 2004, 17:48

so wirklich billiger wird nix,

vor ein paar jahren hat ein VCR 200 mark gekostet, heut kost ein vernünftiger DVD-Player auch 100 Eur

nen 386er mit nem halben MB Ram hat vor über 10 jahren 2000 mark gekostet, ein vernünftiger Computer kostet heute immer noch 1.000 Euronen, ich seh da keine Veränderung

die handys scheinen da eine Ausnahme zu sein, aber in Amerika telefoniert ja wohl schon jeder pauschal (hab ich gehört) und hier zahlen wir kräftig (manche Leute zahlen sogar 3 Euro für ein MIDI-File).
Dass ein durchschnittliches Handy mit Vertrag *nur* 50-150 Euro kostet liegt wohl eher daran dass man den Leuten anderweitig das Geld aus der Tasche zieht, mal abgesehen davon dass sie ja ihren vor 5 jahren entwickelten Altmüll irgendwie loswerden müssen ^^


(Edited by YasuoIwakura at 16:28 am 12. Aug. 2004)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 29. Juli 2004, 14:47

inj jeden zweiten land telefoniert mann pauschal
nur deutschland hinkt hinterher
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron