lain disconnected


Forum

Wann kommt SEL?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Fr 13. August 2004, 19:05

*mit dirac einer Meinung bin*

@masa....und was empfandest du nun dann nach einer Weile so negativ?? (dat wär ja das interessante....)

hmm also 8 Jahre sind schon ziemlich lange muss ich sagen, wenn ich daran denke dass ich noch nicht mal die Hälfte davon erreicht habe....... *seufz*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 13. August 2004, 20:32

tja was empfand ich als negativ...
dass mein Stamm-Comic-Geschäft von lauter 10-jährigen (ok ich war auch nur 5 jahre älter oder so) bevölkert wurde, die alle POkemon und DIgimon haben wollten,
dass jeder meinte einen Kommentar zu meinem Hobby abgeben zu müssen (wie schon von Dirac erwähnt "Oh Kinderkram" oder "Oh Perverses Zeug")
dass als dann mehr und mehr Anime auf RTL2 und Viva kamen, lauter kleine Kinder begannen über Ranma und Inu Yasha zu reden (über Arjuna oder Blue Submarine No. 6 hab ich zum Glück keine reden hören)

kurzum dass mein Hobby tausende kleine Kinder für eine Zeitspanne von 1 Jahr anzieht und diese dann im endeffekt eine"ausgebrannte Szene" hinterlassen wenn sie dann 14 sind und sich nur noch fürs saufen interessieren
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon YasuoIwakura » Fr 13. August 2004, 20:44

wenn ichs nich besser wüsste würde ich wirklich behaupten du hast nur die Manga Szene zitiert, der hat den gleichen Wortlaut benutzt ^^

edit:
ich glaube eure tiefsten innersten Ängste beziehen sich darauf dass dieses Forum von Matrix-Spinnern© überrannt wird.

(Edited by YasuoIwakura at 20:50 am 13. Aug. 2004)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon YasuoIwakura » Fr 13. August 2004, 21:30

Back to Topic:

www.animeaufdvd.info
=> lain
=> DVD 1+2 kommen am 27. September 2004
=> deutsche Tonspur

"Episoden 1-4, inkl. dt. Synchro vom Studio Brandt-Film (u.a. Arjuna, X TV-Serie)"

(Edited by YasuoIwakura at 21:31 am 13. Aug. 2004)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon hiro » Fr 13. August 2004, 22:48

OMFG!! Mehr kann ich dazu nun wirklich nichmehr sagen......

Doch: Danke für die Info ;)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Fr 13. August 2004, 23:07

OMG...
ich kaufs mir ziemlich sicher ... d'uh

nein ich habe nicht die Mangaszene zitiert ;)
ewig her dass ich den Artikel gelesen habe... aber ich weiß dass der Typ den Anime-Boom genauso empfindet wie ich, der das geschrieben hat...und das mit der ausgebrannten szene hat er glaube ich auch gesagt ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dirac » Sa 14. August 2004, 10:48

Hahaha! Mehr Glück kann man auch nicht haben!!!

Ich wollte mir eigentlich die Pioneer DVD hohlen weil ich sicher war, dass es in naher Zukunft keine deutsch giebt aber so kann man sich irren!
Wenn sie nicht das allerletzte ist dann kauf' ich sie mir!

Naja diese Situation wirft natürlich eine megne neue Fragen auf!
Hat einer ne' Ahnung von wem das Synchronisiert wird und ob es irgent etwas Vergleichbares giebt??
Wie warscheinlich ist es, dass der Veröffentlichungstermin verschoben wird?

Was unsere Diskussion von gerade angeht glaube ich nicht das Lain nur weil es jetzt eine dt. Synchro hat unglaublich bekannt wird, es sei denn, dass sich ein TV Sender entscheidet es zu senden.
Benutzeravatar
Dirac
Weird
Weird
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Juni 2004, 22:08
Wohnort: Neo Tokyo III

Beitragvon Kizuna » So 15. August 2004, 14:25

*sich auf September freut*.......

ich glaube auch, dass sich nur diejenigen über ne deutsche synchro (insofern sie auch gut sein wird) freuen, die Lain schon kennen....
den Rest wird das wohl nicht viel jucken......

Interessant wirds wohl in dieser Hinsicht sowieso erst wenn Lain im TV kommt....und das steht ja wohl derzeit noch in den Sternen......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron