lain disconnected


Forum

Wann kommt SEL?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Ed » So 18. Januar 2004, 23:02

Wann kommt sel hir raus weiß das zufällig jemand???

Ich habe bei Amazon die erste DVD bestellt und zwar am 1.11.03 und sie ist immernochnicht da.

ich währe euch sehr verbunden wenn jemand antwortet.
Benutzeravatar
Ed
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Juli 2003, 18:47
Wohnort: Kassel

Beitragvon Kizuna » So 18. Januar 2004, 23:23

Ich bin mir nicht sicher aber es kommt erst Februar oder März! Da kannst du noch ein wenig warten!
(Zu bestellen gabs SEL ja schon im Nov bei amazon)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mo 19. Januar 2004, 11:52

grüchte weise kommt sie doch nich
übrigens ist die ofizielle abkürzung einfach lain
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon yasuo » Do 1. Juli 2004, 19:43

mach mir keine Angst...

ich halt mich die ganze Zeit gewaltsam davon ab selber ne deutsche DVD zu mastern weil ich immer noch hoffe...

irgendein Shop hatte in der Beschreibung zu stehen dass der Ton deutsch wär, dann wäre die Wartezeit gerechtfertigt.

btw. wo hast du die bei amazon gesehen?
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon Masayuki » Do 1. Juli 2004, 21:45

oh das "hoffen" solltest du dir abgewöhnen
dann ist die überraschung umso größer wenn es doch rauskommt ;)
naja ich weiß nicht...wen SEL von den Synchrosprechern die auch bei Noir mitgewirkt haben gesyncht (hehe sch*** wort)
wurde dann kaufe ich das teil eh nicht
(warum auch ich hab es doch eh schon ;))
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon YasuoIwakura » Do 1. Juli 2004, 23:21

wenn sie es wieder mit Hentaisprechern synchen können sie es gleihc sein lassen da haast du wohl recht.

Lainfans werden dann wohl lieber Untertitel lesen.
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 1. Juli 2004, 23:47

ich schau mir das Original sowieso lieber mit Untertiteln an..... meiner Meinung nach brauchen die SEL gar nicht einzudeutschen, die verschandelns sowieso nur, oder wurde ein Anime schonmal gut übersetzt bzw. synchronisiert??

Nein soviel ich weiß^^

(Edited by Kizuna at 23:47 am 1. Juli 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon YasuoIwakura » Fr 2. Juli 2004, 00:00

die englischen UT kommen auch aus dem Japanischen, also warum sollen die deutschen schlechter sein?
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Fr 2. Juli 2004, 18:25

weil die deutschen oft vom englishen und nicht von den japanischen genommen werden...... wenn ich das original sehe und dann dazu das deutsche weiß ich einfach, dass es schlechter ist......
ok die übersetzung ist oft ja kein problem, aber die synchro war noch nie überzeugend......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mi 4. August 2004, 09:23

in der animaniac stand jetzt ein zwei seiten bericht inklusive datum
der 27.9 soll es sein
aber sowas haben wir schon öfter gelesen
aber was lese ich da
syncron fassung
oh mein gott
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron