lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » So 11. Februar 2007, 21:52

Pötte?Was ist den Pötte `?lol

Habe mal gegoogelt soll das die Pötte sein?xD


http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/10/551360.html
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon pegga » So 11. Februar 2007, 21:53

um ehrlcih zu sein ^^ beim ersten mal schauen wars spannent dann .... wurdes mir auch etwas zu sehr gestreckt ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » So 11. Februar 2007, 23:07

gerade wenn es szenen waren in der straßenbahn oder wenn sie den weg vorm haus lang geht, oder gedankenstränge. es dauert einem dann echt länger als vorher. was eigentlich blöd is.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon Skara » Mo 12. Februar 2007, 05:17

PunkDrummer hat geschrieben:Jaaaaaa meine Rede! Der zweitbeste Film nach Dogville.


Dogville habe ich gestern gesehen....ein wirklich feiner Film.
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon PunkDrummer » Mo 12. Februar 2007, 16:03

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :shock:
Kam der gestern?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Mo 12. Februar 2007, 16:43

ich glaube wir sollten uns besser informiern wo was läuft ^^ kann sein ar das gestern auf vox ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mo 12. Februar 2007, 20:43

FUCK FUCK FUCK!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lerche » Mo 12. Februar 2007, 20:57

HoaX hat geschrieben:vorallem wen da jemand mit im raum ist der ständig "WANN KOMMT DASMÄDEL ENDLICH MAL IN DIE PÖTTE!" ruft weil ihm alles zu langsam ist.

Deshalb bin ich echt froh, daß ich Lain beim ersten mal alleine sehen konnte.

silent_lain hat geschrieben:ich denke nicht jeder kann das "lain gefühl" verspüren. eine freundin von mir stellte schon in der ersten folge lauter fragen. wenn ich lain schaue, stelle ich zunächst keine fragen. es ist nicht nötig, da ich mir erst zum schluss meine meinung bilde und das gefühl vor, beim, und während des sehens, sowie danach vorhanden ist. und bei leuten die fragen stellen müssen, ist es nicht da. sie sehen nicht lain, sondern sehen fragen und suchen antworten da ihre ungedult sie treibt. das lain gefühl beschreibt ein gefühl, welches viele verbindet und sie dennoch allein erscheinen lässt. einsam und doch in der masse.

Hier muß ich doch glatt deinen ganzen Absatz zitieren, Silent, stimme dir voll und ganz zu.
Irgendwie erinnert mich das daran, wie ich zusammen mit einem Freund Evangelion gesehen habe, und er in der ersten Folge gefragt hat: "Wieso ist der Roboter lila?" Da merkt man irgendwie gleich, daß derjenige von der Stimmung des Films bzw. der Serie überhaupt nicht erreicht wird.

PunkDrummer hat geschrieben:FUCK FUCK FUCK!

Böser Punkdrummer. Bööööser Punkdrummer. ;)
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon PunkDrummer » Mo 12. Februar 2007, 21:00

Gomenasai.

*demütigverneig*

Aber sollte ich tatsächlich Dogville einfach so verpasst haben?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon silent_lain » Mo 12. Februar 2007, 21:04

ich denke man kann sich nicht lain ansehen, nur weils jemand sagt das es gut ist, wenn man sich eigentlich nicht wirklich dafür interessiert. es wirkt dann nur gezwungen. man muss wie gesagt dieses gefühl haben. und wer es hat, der versteht vieles ohne fragen zu stellen. er ist eben "verbunden".

dogville.......mh....kenn ich glaub ich ebenso wenig. kam der echt im tv?
so hab den mal gegooglet (schreibt man das so?), hätte mir den bestimmt angeschaut wenn der gekommen wäre.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste